Charleen Moon Seesaw (G/5)
Probenraum
Donnerstag, 07.04.
20:31
Charly schüttelte lachend den Kopf: "Iss nur..." Sie drehte ihre Tasse in der Hand hin und her und hörte Michael dabei zu, dann sagte sie lächelnd: "Danke, mal schauen, wie ich das hinbekomme mit ihr. Ich werde dir berichten." sie blickte zu Michael und lächelte ihn an.
"Nein, Geschenke gibts bei uns auch nicht. Ich weiß eigentlich gar nicht, wie Ostern mit Lauren und Laertes sein wird. Ich hoffe, einfach auf einen ruhigen Sonntag. So mit tollem Sonntagsfrühstück und vielleicht einem kleinen Ausflug. Macht ihr zwei etwas besonderes an Ostern?"
Ländereien - Donnerstag, 07.04.
- Siria
- Abwesend: montags und donnerstags
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
- Therapistin
- Abwesend: fraglich...
Re: Ländereien - Donnerstag, 07.04.
Michael Adams [R/5]
Probenraum
Donnerstag, 07. April
20:32 Uhr
"Ich denke, es wird so sein, wie du es gerne hättest", zwinkerte Michael. "Ein gutes Frühstück - auch wenn das für mich ja eigentlich nichts besonderes mehr ist, hier in Hogwarts ist das Frühstück ja wirklich reichhaltig, aber es wäre eben mit meiner Schwester, das ist was anderes. Also doch irgendwie besonders. Wenn das Wetter gut ist, machen wir einen langen Spaziergang. Und der Rest des Tages wird mit Fastfood und Cartoons auf dem Sofa verbracht", lachte er verlegen. "Carol liebt die alten Disney-Filme, also werde ich nach Ostern wohl heiser sein." Womit er zugab, dass er selbst die Filme nicht weniger mochte, wenn er sogar mitsingen würde.
"An sich wird es also ganz entspannt. Stress muss echt nicht sein. Davon gibt es an Weihnachten immer genug", schmunzelte er und schob sich eine weitere Gabel Kuchen in den Mund.
Probenraum
Donnerstag, 07. April
20:32 Uhr
"Ich denke, es wird so sein, wie du es gerne hättest", zwinkerte Michael. "Ein gutes Frühstück - auch wenn das für mich ja eigentlich nichts besonderes mehr ist, hier in Hogwarts ist das Frühstück ja wirklich reichhaltig, aber es wäre eben mit meiner Schwester, das ist was anderes. Also doch irgendwie besonders. Wenn das Wetter gut ist, machen wir einen langen Spaziergang. Und der Rest des Tages wird mit Fastfood und Cartoons auf dem Sofa verbracht", lachte er verlegen. "Carol liebt die alten Disney-Filme, also werde ich nach Ostern wohl heiser sein." Womit er zugab, dass er selbst die Filme nicht weniger mochte, wenn er sogar mitsingen würde.
"An sich wird es also ganz entspannt. Stress muss echt nicht sein. Davon gibt es an Weihnachten immer genug", schmunzelte er und schob sich eine weitere Gabel Kuchen in den Mund.
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.
Ernst Ferstl
Ernst Ferstl