Helgas Räume - Samstag 19.02.

Hogwarts, das Schloss und seine Ländereien
LaBerg
Co-Leitung
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Re: Helgas Räume - Samstag 19.02.

Beitrag von LaBerg »

Charakter: Tarishi Thornton [R/5]
Zeit: 18:12 Uhr
Datum:Samstag 19.02.

"Wow...", antworte Tarishi staunend nach der Ausführung von Michael und Brooke. Das war mehr als er je gedacht hatte, was sie bekommen würden. "Da habt ihr ja wirklich etwas erreicht. Und ich bin ehrlich gesagt positiv überrascht, dass Professor Lennox und Professor Eirikson uns so mit einbeziehen wollen."
Das was er, Kim und Charly rausgefunden hatten, war dagegen nicht viel.
"Kim und ich haben von Hagrid erfahren, dass es vor ein paar Wochen eine Art Explosion im Wald gegeben hat und es jetzt dort wohl einen großen Krater gibt und wir haben erfahren, dass Laertes in diese Untersuchungen mit einbezogen wurde. Daher haben wir Charly gesucht" Tarishi ließ seinen blick zu Charly wandern, was sie bei ihr zu Hause rausgefunden hatten, sollte ruhig sie erzählen.
Viele Grüße
LaBerg
Siria
Abwesend: montags und donnerstags

Beitrag von Siria »

Charleen Moon Seesaw (G/5)
Gänge
Samstag, 19. Februar
18:14

"Ja, das ist echt wow.", sagte auch Charly. "Das klingt so spannend und gleichzeitig sehr ernst. Nach einem ernsthaften Problem... ich bin echt gespannt, was da noch alles herauskommt.", es war wirklich spannend, es klang nach einem wahren Abenteuer.
"Genau, also, wir waren im Haus von meinem Onkel, da ich im Hinterkopf hatte, dass er mal ein Dokument hatte, auf dem irgendwas mit Ergebnissen zu dieser Sache im Verbotenen Wald stand. Und zwar... also, es wurden dort Haare gefunden und sie haben festgestellt, dass es sich um Werwolfhaare handelte.", begann Charly zu erzählen. "Es gibt auch eine DNA Spur, die kann aber nur abgeglichen werden, wenn es eine andere Spur gibt. Also, es gibt wohl keinen Treffer dafür. Tja, das wars dann auch schon. Zumindest was auf diesem Pergament stand. Ich habe keine Ahnung, ob es noch andere Ergebnisse gibt oder vielleicht noch laufen. Ich hab ja nicht meinen Onkel danach gefragt. Wir haben uns aber überlegt, ob wir Laertes fragen, ob er uns vielleicht nähere Informationen darüber geben kann. Denn wir kennen uns nun mal nicht mit der DNA aus.", beendete Charly schließlich
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Therapistin
Abwesend: fraglich...

Beitrag von Therapistin »

Michael Adams [R/5]
Datum: Samstag, 19. Februar
Zeit: 18:16 Uhr

"Werwolfhaare?", fragte Michael mit großen Augen und runzelte dann die Stirn.
"Erinnert ihr euch noch an das Wolfsgeheul vor ein paar Wochen? War das nicht sogar, kurz bevor das Schloss angefangen hat, so verrückt zu spielen?", überlegte er und blickte die anderen fragend an. "Das wäre auf jeden Fall richtig interessant, mehr über diese DNA zu erfahren. Aber meinst du denn, dein Onkel würde etwas erzählen?", sah er nun Charly direkt an. "Es wird ihm sicher nicht gefallen, wenn er erfährt, dass ihr in seinen Unterlagen nachgesehen habt", gab er zu bedenken.
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.

Ernst Ferstl
Siria
Abwesend: montags und donnerstags

Beitrag von Siria »

Charleen Moon Seesaw (G/5)
Gänge
Samstag, 19. Februar
18:18

"Ha, ich wußte, dass ich mich mit dem Wolfsgeheul nicht verhört hatte.", sagte Charly begeistert, als Michael es erwähnte.
"Aber Werwölfe sind doch registriert, oder? Wie kann hier einer auf dem Schloßgelände herumstromern... die sind doch gefährlich, oder nicht?!", ganz wohl war Charly bei dem Gedanken nicht. Schon damals, als sie es gehört hatte, fand sie es sehr gruselig.
Als Michael Laertes ansprac verzog sie die Mundwinkel. "Ich mag gar nicht drüber nachdenken, was er darüber denkt und so. Aber wir wollen sagen, dass nur ich geschaut habe und so... keine Ahnung, wie er reagiert, mit Sicherheit nicht mit Freude. Aber wenn wir erwähnen, dass die Lehrer uns in ihre Ergebnisse auch einweihen, dann sieht er das vielleicht nicht mehr so eng.", sie zog ratlos die Schultern hoch. "Außer jemand hat noch eine andere Idee dazu."
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Therapistin
Abwesend: fraglich...

Beitrag von Therapistin »

Michael Adams [R/5]
Datum: Samstag, 19. Februar
Zeit: 18:20 Uhr

Michael zuckte ratlos die Schultern.
"Es gibt doch schon seit Jahren das Gerücht, dass es im Verbotenen Wald Werwölfe geben soll", gab er zu bedenken. "Ob das nun wirklich stimmte, sei dahin gestellt. Wobei, wenn das Ministerium bei seinen Untersuchungen tatsächlich Werwolfhaare gefunden hat", murmelte er und fuhr sich durch die Haare - feststellend, dass er ganz dringend zum Friseur musste.
"Du hast aber schon Recht, normalerweise sind die Werwölfe registriert. Aber es gibt bestimmt auch welche, die sich nicht registrieren lassen, genau wie bei den Animagi." Das half natürlich nicht sonderlich bei irgendwelchen Nachforschungen diesbezüglich.
"Hm, nee, ich wüsste jetzt auch nichts anderes", gab er zu. "Aber vielleicht ist er tatsächlich zugänglicher, wenn er erfährt, dass wir sowieso schon von Lehrerseite aus in die Forschungen involviert sind", nickte er Charly dann zu. "Mensch, das ist echt spannend. Ich kann es kaum abwarten, endlich loszulegen und irgendetwas herauszufinden, das tatsächlich in irgendeiner Weise hilfreich sein könnte", grinste er leicht. Es war ein gutes Gefühl, von den Professoren einbezogen zu werden.
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.

Ernst Ferstl
Gesperrt

Zurück zu „Das Schloss und seine Ländereien“