Charakter: Professor Mathew Townend [Verwandlung]
Zeit: 14:16 Uhr
Datum: Sonntag 01.03.
Heute habe ich keine Zeit mich um ihn zu kümmern. Aber ohne Konsequenzen wird dies sicher nicht bleiben.
"Nein Mr. O´Brian sie können noch nicht gehen, denn ohne Konsequenzen wird ihr verantwortungsloses Verhalten nicht bleiben.", sagte Mathew zu Erik, der keineswegs erfreut darüber schien. "Aber ich habe doch nur einen Zauber ausprobieren wollen und habe mich damit freiwillig weitergehend mit Verwandlungen beschäftigt.", versuchte sich Mr. O´Brian herauszureden. Das glaubt er doch selber nicht, dass er das aus reinem Interesse an dem Fach getan hat. So ein Unsichtbarkeitszauber hat ja viele Möglichkeiten zur Anwendung.
"Sie werden sich noch etwas weiter mit Verwandlung beschäftigen. Soweit ich weiß, haben sie am Mittwoch nach ihrer Verwandlungsstunde keinen Unterricht mehr.". Erik überlegte kurz, um dann mit einem brummeligem "Ja.", zu antworten.
"Dann kommen sie am Mittwoch um 14:45 Uhr nach dem Ende ihres Verwandlungsstunde in mein Büro zum Nachsitzen. Jetzt dürfen sie gehen.", verkündete der Professor.
Gänge Sonntag - 01.03
Re: Gänge Sonntag - 01.03
Erik O´Brian [S/5]
Zeit: 14:20 Uhr
Datum: So., 01.03.
War ja klar.... Erik senkte den Kopf und brachte nur kurz "Jawohl Professor" aus sich raus, ohne Townend dabei anzublicken. Er drehte sich auf der Stelle um und wanderte den Gang zurück Richtung Ayame. Erik schossen sämtliche Gedanken durch den Kopf, ob der Professor wohl doch mehr vermutete, was so gesehen eigentlich nur logisch sein konnte. "Und? Was hat er gesagt?" Sprang Ayame um die Ecke und versetzte Erik einen tierischen Schock. "Maaan Zabini, erschreck mich nich so! Ich hab Nachsitzen... Was hast du denn gedacht?" "Naja wenigstens bist du wieder Sichtbar... ah da fällt mir was ein..." Erik blickte auf und spürrte einen stumpfen Schmerz in der Magengegend. "Das is dafür das du mich vereppelt und Daniel und Jason geärgert hast." Wedelte die kleine Slytherin mit ihrer Hand vor seinem Gesicht. pass auf sonst mach ich dich unsichtbar... oder noch besser, verwandel dich in ne Kröte... aber Diesmal belies es Erik nur bei seinen Gedanken und freute sich über den ersten richtigen Atemzug nach Ayames Hieb. "Jaaa schon gut... und was machen wir jetzt?"
Zeit: 14:20 Uhr
Datum: So., 01.03.
War ja klar.... Erik senkte den Kopf und brachte nur kurz "Jawohl Professor" aus sich raus, ohne Townend dabei anzublicken. Er drehte sich auf der Stelle um und wanderte den Gang zurück Richtung Ayame. Erik schossen sämtliche Gedanken durch den Kopf, ob der Professor wohl doch mehr vermutete, was so gesehen eigentlich nur logisch sein konnte. "Und? Was hat er gesagt?" Sprang Ayame um die Ecke und versetzte Erik einen tierischen Schock. "Maaan Zabini, erschreck mich nich so! Ich hab Nachsitzen... Was hast du denn gedacht?" "Naja wenigstens bist du wieder Sichtbar... ah da fällt mir was ein..." Erik blickte auf und spürrte einen stumpfen Schmerz in der Magengegend. "Das is dafür das du mich vereppelt und Daniel und Jason geärgert hast." Wedelte die kleine Slytherin mit ihrer Hand vor seinem Gesicht. pass auf sonst mach ich dich unsichtbar... oder noch besser, verwandel dich in ne Kröte... aber Diesmal belies es Erik nur bei seinen Gedanken und freute sich über den ersten richtigen Atemzug nach Ayames Hieb. "Jaaa schon gut... und was machen wir jetzt?"