London - 07.11.

Orte außerhalb von Idris
Cassiopeia
Co-Leitung
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
AE.I: Senai, Joye
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: London - 07.11.

Beitrag von Cassiopeia »

Sarah White / Jayne / Mikael
London
Freitag, 07.11.
Vormittag

Jayne fing das Desinfektionsmittel und sprühte es sicherheitshalber auf ihre Schürfwunde am Ellenbogen. Die brannte bestialisch, würde so aber wenigstens etwas besser heilen. In wenigen Stunden wäre davon sowieso nichts mehr zu sehen. So liebte sie das Werwolfleben, darum war sie in dieses Rudel gekommen!
"Das hab ich echt vermisst", grinste sie und es störte sie kein bisschen, dass sie hier vor Sarah davon sprach, Nephilim zu töten.

Mikael trank die Wasserflasche in einem Zug aus. Der Kampf hatte enorm gut getan und als das Wasser geleert war, gab er Fynn mit einem Seitennicken zu verstehen, ihn kurz sprechen zu wollen.

Sarah hatte Mühe, nicht zu staunen. Das Rudel wirkte wie verwandelt und fast war sie ein wenig neidisch auf diesen Kampf. Aber es war klar, dass sie für so etwas noch lange nicht eingesetzt wurde. Sie erinnerte sich an die Zeit ihrer Ausbildung damals. Sie war so unfassbar stolz auf ihren ersten Kampf gewesen.
"Ich denke, ihr könnt bald mehr davon haben, wenn Mikaels Pläne so bleiben, wie er sie angedeutet hat", sagte sie vorsichtig.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Ayrina
Einherjer: Raena
Das Erbe der Götter: Zarah; Fidda
Kampf um Choma: Brianna
Scyta: Elena Moreau

Beitrag von Ayrina »

Fynn Ari
London
Freitag, 07.11.
Vormittag

Er sah kurz zu Sarah, doch im Moment schien keine große Gefahr davon auszugehen, sie und die anderen beiden allein zu lassen. Also stand er auf und folgte Mikael.
"Alles gut gelaufen?", fragte ihn, nachdem sie ein paar Schritte von den anderen weg waren und es war klar, dass er nicht hauptsächlich von dem Kampf sprach.
Therapistin
Abwesend: fraglich...

Beitrag von Therapistin »

Luukas Peltonen
London
Freitag, 07.11.
Vormittag

"Wem sagst du das?", grinste er Jayne an, bevor er sich die Hose wieder anzog und nun ebenfalls nach einer der angebotenen Wasserflaschen griff.
Er blickte Sarah kurz nachdenklich an, doch ihre zurückhaltende Art ließ ihn beinahe zufrieden nicken.
"Das will ich doch schwer hoffen", zwinkerte er und nahm einen Schluck. Endlich wieder richtig Wolf sein und sich nicht mehr verstecken, das war es, worauf er die letzten Monate gewartet hatte.
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.

Ernst Ferstl
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

London
Freitag, 07.11.
Vormittag

Mikael nickte. "Die Nephilim waren kein Problem. Sie liegen am Grund des Schachtes. Dauert wohl etwas, bis sie gefunden werden. Die beiden haben ganze Arbeit geleistet." Es war klar, wen er meinte. "Sie geben Sarah noch eine Chance, wenn sie sich an die Regeln hält. Ich habe klar gemacht, dass sonst nur eine gehen muss und das wäre Sarah. Unter der Bedingung bleiben sie." Ich hoffe, das hast du ihr ebenso klar gemacht, sagte sein Blick, mit dem er Fynn ansah.

Sarah überlegte, die Informationen über London weiter zu geben, davon hatte Mikael gesprochen. Aber das wäre wohl unangebracht und könnte wieder falsch gedeutet werden. Daher behielt sie es für sich.
Sie rang einen Augenblick mit sich, biss sich kurz auf die Lippe und sah dann Jayne und Luukas wieder an.
"Ich... muss und möchte mich bei euch entschuldigen. Ich hab mich unmöglich benommen, das hab ich... eingesehen. Es wird nicht wieder vorkommen."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Ayrina

Beitrag von Ayrina »

Fynn Ari
London
Freitag, 07.11.
Vormittag

Er nickte.
"Sie wird sich etwas zurückhalten Es war für uns alle überraschend, plötzlich und wir haben falsch reagiert."
Er selbst nicht zuletzt.
"Ich denke, sie hat es verstanden."
Therapistin

Luukas Peltonen
London
Freitag, 07.11.
Vormittag

Luukas hob eine Hand.
"Ich weiß nicht, ob ich deinen Worten trauen kann", gab er ehrlich zu. "Zeige uns, dass du eine von uns sein kannst und dich an die Regeln hältst, dann können wir vielleicht irgendwann anfangen, deinen Worten zu glauben", stellte er die Bedingung, blieb dabei aber ganz neutral. Sarah sollte nicht glauben, dass er ihr direkt misstraute. Aber Vertrauen musste man sich eben erarbeiten.

Ernst Ferstl
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

London
Freitag, 07.11.
Vormittag

"Gut." Wenn nicht, standen sie wieder vor so einer Situation und das wollte Mikael vermeiden. Ihr Rudel war schon klein genug. "Wir werden zu Bast ziehen, dort eine Weile bleiben, Kontakte reaktivieren und Sarah wieder eingliedern. Kämpfen, Jagen, alles, was sie verlernt hat. Wenn wir da weg gehen, muss sie wieder eine voll ausgebildete Werwölfin sein. Wir werden in die Offensive gehen. Da müssen alle bereit sein."

Jayne blickte Sarah mit offener Skepsis an. Sie mochte die Nephilim einfach nicht.
"Entschuldigungen sind hohle Worte. Wenn du eine von uns sein willst, dann zeig es auch. Sonst hau einfach ab, wo du her gekommen bist." Sie griff nach einer Flasche Wasser und entfernte sich sicherheitshalber einige Schritte. Das war nun nicht gerade das, wovon Mikael gesprochen hatte. Aber sie schaffte es einfach nicht, freundlich zu ihr zu sein.
Ayrina

Beitrag von Ayrina »

Fynn Ari
London
Freitag, 07.11.
Vormittag

Fynn lächelte kaum mekrlich. Fast war es, als hätte jemand die Zeit zurückkedreht.
"Ich kümmere mich drum"; versprach er schlicht.
Therapistin

Luukas Peltonen
London
Freitag, 07.11.
Vormittag

Luukas sah Jayne einen Moment nach, ehe er zurück zu Sarah blickte.
"Ich kann ihr nicht widersprechen", sagte er und zuckte mit den Schultern. "Du musst dich beweisen. Nicht mit der hau-drauf-Methode oder der Es-ist-alles-wie-früher-Art. Für uns bist du die Neue. Die Nephilim." Sie würde ihnen zeigen müssen, dass sie letztes nicht mehr war.

Ernst Ferstl
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Sarah / Mikael
London
Freitag, 07.11.
Vormittag

Mikael nickte nur zustimmend und zog sein Handy hervor.
"Ich versuch noch Mal, Bast zu erreichen", erklärte er und wählte den entsprechenden Kontakt aus. "Sonst brechen wir in einer halben Stunde zu ihr auf." Weit war es nicht, wenn sie mit der U-Bahn fuhren. In London als Wölfe herum zu laufen wäre viel zu riskant.

Sarah nickte. "Ich weiß. Das war mein Fehler, das sehe ich ein. Es ist nicht mehr wie früher und das spielt jetzt keine Rolle mehr, was damals war. Ich bin die Neue und das akzeptiere ich und werde mich entsprechend verhalten. Gebt mir etwas Zeit, euch das zu zeigen." Es sollte keine wiedergekaute Floskel sein, sie meinte es wirklich ehrlich. Sie war überschwänglich gewesen in der Hoffnung, die Zeit zurück drehen zu können. Aber das konnte sie nicht. Jetzt würde sie sich erneut beweisen müssen, dass sie ihren Platz in diesem Rudel verdiente.
Gesperrt

Zurück zu „Welt der Irdischen“