London - 07.11.

Orte außerhalb von Idris
Ayrina
Einherjer: Raena
Das Erbe der Götter: Zarah; Fidda
Kampf um Choma: Brianna
Scyta: Elena Moreau

Re: London - 07.11.

Beitrag von Ayrina »

Fynn Ari
07.11.
London
Morgen

Fynn sah den beiden kurz nach, dann sah er zu Mikael. Sein Blick war eindeutig.
"Wir sollten zusehen, dass wir das schnellstmöglich wieder auf die Reihe kriegen!"
Das Rudel stand kurz davor, sich zu spalten und das konnten sie nicht zulassen. Sie brauchten jeden einzelnen von ihnen.
Cassiopeia
Co-Leitung
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
AE.I: Senai, Joye
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Beitrag von Cassiopeia »

Jayne Adams / Mikael Gromow
07.11.
London
Morgen

Jayne schüttelte verständnislos den Kopf. "Frag mich nicht. So hat sie bei uns jedenfalls nichts verloren!" Alte Sympathien hin oder her, Mikael musste blind sein, sie aufnehmen zu wollen und ihr so eine Aufgabe zuzusprechen. "Aberdeen war wirklich nicht unsere Glücksstadt", murrte sie verärgert.

Mikael nickte. Das Rudel musste diese Zerreißprobe überstehen, unbedingt. Das war seine Aufgabe. Das war ihm klar. Er sah zu Sarah. Sie hatte keinen Ton gesagt. Die Ablehnung von Jayne und Luukas war ihr dennoch offen ins Gesicht geschlagen.
"Ich weiß, dass du verzweifelt um Anerkennung ringst", sagte er ruhig zu ihr, "aber damit provozierst du sie nur. Und bestätigst sie in ihrer Annahme, dem Rudel nicht gewachsen zu sein. Werde dich deiner Stärken wieder bewusst, Sarah. Dann gibt es für Unsicherheit keinen Grund mehr. Ebensowenig für Ablehnung."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Ayrina

Beitrag von Ayrina »

Fynn Ari
07.11.
London
Morgen

"Vielleicht sollten wir uns alle etwas zurücknehmen, nach dieser Geschichte hier!", sagte Fynn leise.
"Jayne und Luukas kennen dich nicht. Wir können nicht erwarten, dass sie die neue Situation widerspruchslos akzeptieren. Du weißt, wie lange es damals gedauert hat, bis alle dich im Rudel akzeptiert hatten."
Die gleiche Zeit würden sie den beiden zugestehen müssen.
Therapistin
Abwesend: fraglich...

Beitrag von Therapistin »

Luukas Peltonen
London
Freitag, 07.11.
Morgen

"Absolut nicht", stimmte Luukas Jayne bei allem zu und stapfte mit in die Taschen seiner Jeans vergrabenen Hände durch die Straßen Londons.
"Erst Mikael mit seinem Egotrip mit Shadow und jetzt Sarah. Da wird doch der Wolf in der Pfanne verrückt!" Er seufzte schwer.
"Als hätten wir nicht sowieso schon genügend Probleme. Hätten wir Aberdeen doch einfach ausgelassen."
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.

Ernst Ferstl
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

07.11.
London
Morgen

Jayne stimmte ihm leise knurrend zu. "Weitere solcher Trips halte ich glaube ich nicht aus." Sie blieb stehen und sah Luukas an. "Sieh uns doch an, Mann! Wir sind zu viert unterwegs - mit Sarah fünf - und haben das alte Ziel vollkommen aus den Augen verloren. Die Nephilim haben uns verarscht und hängen gelassen. Ich finde... das sollten sie bezahlen. Wenn Mikael das Ziel Idris vergessen hat und Fynn nur noch seine Verflossene sieht, ist das deren Problem. Ich will nach Idris, ich will mein Leben zurück!" Ihr Blick war wütend und entschlossen. "Bist du dabei?"

Die Worte hatten eine sehr unangenehme Wahrheit, wie Mikael erkennen musste. Jayne und Luukas mussten eine Vergangenheit ausbaden, an der sie gar nicht beteiligt waren. Er atmete tief durch.
"Also gut. Wir ziehen das jetzt durch, das mit dem Institut und mit Shadow. Notfalls auch ohne Jayne und Luukas. Ich kann kaum erwarten, dass sie dabei mitziehen. Ich werde ihnen die Möglichkeit geben müssen, für diese Zeit auszusteigen. Und dann suchen wir Bast auf. Es wird sehr dringend Zeit, alte Kontakte wieder aufleben zu lassen."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Therapistin
Abwesend: fraglich...

Beitrag von Therapistin »

Luukas Peltonen
London
Freitag, 07.11.
Morgen

Auch Luukas blieb stehen. Natürlich wusste er, dass sie sich ob der ganzen Frustration der letzten Monate in etwas hinein steigerten. Doch Jayne hatte Recht. Sie waren Wölfe, sie hatten einst ein Zeil gehabt, einen Sitz in Alicante und nun schien das alles für kleine Rachefeldzüge vergessen worden zu sein.
"Gehen wir bevor oder nachdem sie ins Institut eingestiegen ist?", fragte er zurück, nicht weniger entschlossen. Er würde in jedem Fall noch für die Ablenkung sorgen. Mikael war sein Leitwolf, wie wenig er den derzeitigen Weg auch verstehen konnte.
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.

Ernst Ferstl
Ayrina

Beitrag von Ayrina »

Fynn Ari
07.11.
London
Morgen

Fynn runzelte leicht die Stirn.
"Denkst du wirklich, sie lassen uns hängen?"
Das lönnte fatal werden. Er sah wieder zu Sarah.
"Und wenn Sarah und ich uns nach der Sache hier eine Weile... zurückziehen?"
Er wollte nicht Schuld am Zusammenbruch des Rudels sein.
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

07.11.
London
Morgen

Jaye knirschte leise mit den Zähnen.
"Ich werde nicht feige abhauen", sagte sie dann. "Wenn ich gehe, werde ich es Mikael selbst sagen. Diese Idee mit dem Institut finde ich total bescheuert. Wegen eines dämlichen Buches wird alles aufs Spiel gesetzt? Aber gut. Ich mache mit, wenn es um das Institut selbst geht. Das Buch ist mir scheiß egal. Aber mit dem Hexenmeister will ich nichts zu tun haben. Da lasse ich mir nicht mit rein ziehen."

Mikael schüttelte den Kopf. "Ich glaube nicht, dass sie uns hängen lassen. Aber ich kann nicht ihre vollkommene Unterstützung erwarten. Wenn wir Shadow erledigt haben, müssen wir unsere Spur wieder finden, in die auch Jayne und Luukas wieder hinein finden. Ich will das Rudel nicht spalten. Wir brauchen die beiden und ich schätze sie sehr. Ich hoffe... ich kann sie wieder gewinnen."
Sarah sah die beiden Männer unsicher an. "Und ihr seid sicher, dass ich... dabei bleiben soll?" Sie fühlte sich ziemlich schuldig ob dieses Chaoses.
Mikael sah sie prüfend an. "Wenn es noch immer dein Ziel ist, für ein Recht auf Leben zu kämpfen. Wir haben den Nephilim ein Jahr Zeit gelassen. Eine Antwort kam nie. Jetzt wird es Zeit, die Konsequenzen einzufordern."
Sarah sah die Entschlossenheit in Mikaels Augen und merkte, wie etwas in ihr ruhiger wurde. Sie nickte.
"Das bin ich", erklärte sie schließlich selbst recht entschlossen. "Ich bin auf eurer Seite, Mikael. Ich war es immer."
Ayrina

Beitrag von Ayrina »

Fynn Ari
07.11.
London
Morgen

Dennoch ist es vermutlich nicht verkehrt, nach London ein oder zwei Gänge zurückzuschalten"; schlug Fynn vorsichtig vor. Für Mikael und ihn gehörte Sarah dazu. Doch für Jayne und Luukas war sie die Neue. Dennoch war Fynn sich sicher, dass die beiden Sarah genauso lieben würden, wie alle des alten Rudels es getan hatten. Wenn sie ihnen die Gelegenheit gab, sie wirklich kennenzulernen.
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Sarah White / Mikael Gromow
07.11.
London
Morgen

"Das ist mein Fehler", sagte Sarah schließlich leise. "Nein - wirklich. Ihr seid ein festes Rudel gewesen ohne mich. Als Neue habe ich mich dem einzufügen, ungeachtet dessen, was früher war. Daran habe ich mich nicht gehalten. Wir sind viel zu schnell in alte Muster verfallen und haben sie ausgeschlossen. Das ist nicht richtig. Nicht ihr müsst zurück schalten, sondern ich. Das werde ich tun. Ich habe ihnen ihren Platz weg genommen, so muss es für sie wirken. Fynn hat Recht, für sie bin ich nur die Neue, die sich in den Vordergrund spielt und euch vereinnahmt." Das war ziemlich falsch gelaufen alles und sie hoffte sehr, dass es noch nicht zu spät war.

Mikael seufzte, musste Sarah aber Recht geben.
"Ich hasse Entschuldigungen", murmelte er, aber sie waren wohl wirklich angebracht. Das sogar ziemlich deutlich. Sarah hatte Recht, auch er hatte sich mitreißen lassen und dabei etwas sehr Wichtiges übersehen. Ein grober Fehler, der ihn das Rudel kosten konnte. Dabei standen sie schon mit dem Rücken zur Wand.
Gesperrt

Zurück zu „Welt der Irdischen“