Gänge - Montag, 31. Januar

Hogwarts, das Schloss und seine Ländereien
Therapistin
Abwesend: fraglich...

Re: Gänge - Montag, 31. Januar

Beitrag von Therapistin »

Michael Adams [R/5]
Datum: Montag, 31. Januar
Zeit: 22:16 Uhr

Auch Michael blieb stehen und sah Charly schmunzelnd an.
"Da ist wieder die Rebellin, die ich so an dir mag", lachte er leise und sah sich sogleich um.
"Gut, lass uns verschwinden", grinste er und zog sie sogleich mit sich in die Richtung, aus der sie gerade gekommen waren. "Hast du Lust auf ein Butterbier in den Drei Besen? Ich geb dir eines aus." Das versprach noch ein wirklich schöner Abend zu werden. Und wen interessierte schon der Unterricht morgen?
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.

Ernst Ferstl
Siria
Abwesend: montags und donnerstags

Beitrag von Siria »

Charleen Moon Seesaw (G/5)
Gänge
Montag, 31. Januar
22:18

Am liebsten hätte Charly aufgeschrien, als Michael einwilligte. Aber es blieb bei einem leisen "cool!", dennoch strahlte ihr Gesicht.
"Butterbier? Du bist der Beste.", sagte sie nun richtig erfreut und lachte leise vor sich hin. "Total einverstanden." Leise schlichen sie weiter den Gang entlang, aber sie blieben vor einer weiteren Entdeckung verschont.
Draußen auf den Länderein angekommen atmete Charly tief durch. "Hach, ich liebe einfach Unternehmungen mit dir.", sagte sie in normaler Lautstärke. "Sollten wir uns vielleicht ein wenig anderes Aussehen geben, damit wir nicht gleich als Schüler auffallen?"
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Therapistin
Abwesend: fraglich...

Beitrag von Therapistin »

Michael Adams [R/5]
Datum: Montag, 31. Januar
Zeit: 22:20 Uhr

Michael hob lässig die Augenbrauen. So langsam wusste er, wie er Charly begeistern konnte. Nicht dass er selber nicht weniger begeistert war. Im Gegenteil, er freute sich sehr auf einen verbotenen Ausflug mit ihr.
"Ja, manchmal kann es mit mir ganz lustig sein", grinste Michael und legte seinen Arm um Charlys Schultern. Es schneite noch immer und ihre warmen Umhänge hatten sie natürlich beide nicht dabei. Kurzerhand sprach er einen Wärmezauber, der half ein wenig.
"Wir könnten versuchen, uns ein wenig älter zu zaubern", schlug er vor. "Und die Hogwartssymbole von den Klamotten. Dann müsste das aber an sich gehen, meinst du nicht?" Er lachte leise. "Hey, vielleicht verkaufen sie uns dann sogar Feuerwhiskey." Nun lachte er lauter.
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.

Ernst Ferstl
Gesperrt

Zurück zu „Das Schloss und seine Ländereien“