===============
Elaina / Karim
27. November 712
Morgen
Frühstück
===============
Elaina nickte verstehend und wandte sich dann an Karim.
"Werden wir dennoch heute aufbrechen?", fragte sie den Wächter, der daraufhin nickte.
"Das werden wir. In zwei Stunden, ich wollte die Verzögerung so gering wie möglich halten. Ich kann jedoch verstehen, wenn sich jemand nicht mehr in der Lage fühlt, mitzureisen."
Palast - 27. November 712
- Cassiopeia
- Co-Leitung
- Einherjer: Askil, Mingus
- Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
- AE.I: Senai, Joye
- Ascalon: Khori, Haakan
- Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
- Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
- Scyta: Jester Rogue
Re: Palast - 27. November 712
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
- LaBerg
- Co-Leitung
- Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
- Kampf um Choma: Tarik
- Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.
Re: Palast - 27. November 712
===============
Bidjan
27. November 712
Morgen
Frühstück
===============
Bidjan war sehr dankbar über die tröstende Hand von Elaina, die über seinen Rücken streichelte. Es war gut zu wissen, dass sie da war und sie sich gegenseitig hatten. Liara war nun genau diese tröstende Person, die sie unterstützte genommen worden.
Dass Karim ihnen keine Zeit zur Trauer geben, würde war so gut wie klar gewesen.
"Lass uns auch zu Rymel gehen und von ihm Abschied nehmen. Außerdem glaube ich, dass Liara Freunde gebrauchen kann, die ihr halt geben", sagte Bidjan leise zu Elaina und rieb sich die Augen trocken.
"Kommst du mit?", fragte Bidjan zu Elaina gewandt und erhob sich von seinem Platz.
Bidjan
27. November 712
Morgen
Frühstück
===============
Bidjan war sehr dankbar über die tröstende Hand von Elaina, die über seinen Rücken streichelte. Es war gut zu wissen, dass sie da war und sie sich gegenseitig hatten. Liara war nun genau diese tröstende Person, die sie unterstützte genommen worden.
Dass Karim ihnen keine Zeit zur Trauer geben, würde war so gut wie klar gewesen.
"Lass uns auch zu Rymel gehen und von ihm Abschied nehmen. Außerdem glaube ich, dass Liara Freunde gebrauchen kann, die ihr halt geben", sagte Bidjan leise zu Elaina und rieb sich die Augen trocken.
"Kommst du mit?", fragte Bidjan zu Elaina gewandt und erhob sich von seinem Platz.
Viele Grüße
LaBerg
LaBerg