Charleen Moon Seesaw (G/5)
Datum: Mittwoch, 19.01.
Zeit: 19:45
"Na dann.", sagte Charly begeistert und stand ebenfalls auf. "Schaun wir mal, was Prof Eirikson dazu sagt.", Charly war wirklich gespannt. Prof. Eirikson war eigentlich immer ganz offen gewesen, aber sie hatte ja nicht das letzte Wort, sie könnte sie jedlich Unterstützen, wo bei dies auch schon wichtig war.
Brooke und Charly liefen in Richtung des Schlosses. "Hoffentlich ist sie da und bereit, mit uns zu reden. Ich bin immer so ungeduldig und möchte immer gleich alles klären.", Charly rollte mit den Augen. Sie hasste sich manchmal dafür.
Ländereien - Mittwoch, 19.01.
- Siria
- Abwesend: montags und donnerstags
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
- Cassiopeia
- Co-Leitung
- Einherjer: Askil, Mingus
- Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
- AE.I: Senai, Joye
- Ascalon: Khori, Haakan
- Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
- Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
- Scyta: Jester Rogue
Re: Ländereien - Mittwoch, 19.01.
Brooke Stephenson (H/5)
Zeit: 19:49
Brooke lachte.
"Das kann ich gut verstehen! Dieses warten und Absprechen und so ist aber auch anstrengend, wenn man etwas verändern möchte. Da soll alles am Besten ganz schnell gehen."
Sie betraten das Schloss und machten sich auf den Weg durch die Gänge.
"Ich bin gespannt was sie sagt - und was dann andere sagen. Wir haben ja jetzt nur eine Liste von uns zweien erstellt... aber es wäre enorm cool, wenn da wirklich etwas bei herum kommt."
Zeit: 19:49
Brooke lachte.
"Das kann ich gut verstehen! Dieses warten und Absprechen und so ist aber auch anstrengend, wenn man etwas verändern möchte. Da soll alles am Besten ganz schnell gehen."
Sie betraten das Schloss und machten sich auf den Weg durch die Gänge.
"Ich bin gespannt was sie sagt - und was dann andere sagen. Wir haben ja jetzt nur eine Liste von uns zweien erstellt... aber es wäre enorm cool, wenn da wirklich etwas bei herum kommt."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.