Bidjans Räumlichkeiten - 14.11.

Innerhalb der Stadt Ardakan
LaBerg
Co-Leitung
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Re: Kapitel 5

Beitrag von LaBerg »

===============
Bidjan
14. November 712
Morgen
Ardakan
===============

Bidjan hatte es schließlich auch geschafft sich vollständig anzukleiden, so dass sowohl er wie auch Elaina nun bereit dafür waren zum Frühstück zu gehen. "Gut, dann gehen wir jetzt gemütlich Frühstücken, dann lässt es sich auch leichter planen", meinte Bidjan lächelnd zu Elaina, woraufhin sich die Beiden auf den Weg in Richtung des Speisesaals machten.
"Dann gehst du nach dem Frühstück also zu Thaolan, wärend ich zu den Offizieren gehe. Ich denke, dass ich da auch etwas Zeit brauchen werde. Vorallem befürchte ich, dass sich aus diesem Besuch weitere neue Aufgaben ergeben werden."
Viele Grüße
LaBerg
Cassiopeia
Co-Leitung
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
AE.I: Senai, Joye
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Beitrag von Cassiopeia »

===============
Elaina
14. November 712
Morgen
Ardakan
===============

"Wie immer irgendwie, eine Aufgabe erwächst aus der ersten, wir scheinen nur vor undurchsichtigen Aufgaben zu stehen", seufzte sie, schüttelte den Gedanken aber schnell wieder ab, der Morgen hatte schließlich so schön angefangen.
"Ja, die Zusammenarbeit klappt immer besser. Wir arbeiten jetzt daran, unsere Magie zu vereinen und so sehr viel stärkere Feuerströme entstehen zu lassen. Mit doppelte Magie angefacht können die schon recht wirkungsvoll sein, was ich hoffe", erklärte sie leise. "Wir haben das arme Kornfeld mittlerweile etliche Male nieder gefackelt, aber es ist ein gute Übungsort. Zwar nicht geschützt hier im Palastareal, aber wenn die Armeen kommen, werden wir alle mit Magie zuschlagen und die Menschen werden es spätestens dann sehen... also gehen wir auch jetzt die Gefahr ein, gesehen zu werden. Besser, als aus versehen jemanden in Brand zu stecken oder gleich den Palast..."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
LaBerg
Co-Leitung

Beitrag von LaBerg »

===============
Bidjan
14. November 712
Morgen
Ardakan
===============

Bidjan nickte leicht. "Ja, lieber das Kornfeld weiter abbrennen als den Palast oder gar die Stadt in Flammen zu stecken. Einen Brand innerhalb der Stadtmauern ist das letzte was wir momentan gebrauchen können", sagte Bidjan als er und Elaina den Speisesaal betraten. Im Gegensatz zum gestrigen Nachmittag herrscht jetzt am Morgen doch reichlich Betrieb in dem Saal, aber ien paar freie Tische gab es noch.
Bidjan suchte sich einige süße Gebäcke zum Frühstück aus, sowie Tee und platzierte diese auf seinem Tablet.
"Es wäre ganz gut, wenn ihr mal veruchen würdet eine möglichst lange Feuerwand zu erschaffen. Ich denke das wäre als Abwehrwall durchaus etwas das uns hilfreich sein könnte.", meinte Bidjan weiter zu Elaina.
Viele Grüße
LaBerg
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

===============
Elaina
14. November 712
Morgen
Ardakan
===============

Elaina nickte.
"Ja, daran arbeiten wir auch, aber das braucht sehr viel mehr Platz und Absprachen. Je besser wir es gemeinsam kontrollieren können, desto besser wird dann auch die Feuerwand, die noch mehr präzise Kontrolle braucht", versuchte sie Bidjan zu erklären. "Aber wir arbeiten mit Hochdruck daran, keine Sorge", sagte sie mit einem leichten Lächeln und begann dann auch zu frühstücken.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
LaBerg
Co-Leitung

Beitrag von LaBerg »

===============
Bidjan
14. November 712
Morgen
Ardakan
===============

Bidjan nickte lächelnd, während er ein Stück seines süßen Gebäcks kaute.
"Das hat mir ein Feuermagier früher auch mal gesagt, dass es nicht so leicht sei mit mehren Magiern solch große Feuerwände zu erschaffen, wie es teilweise gefordert wurde", sagte Bidjan der sich auf Grund der Aussage von Elaina an diese Information von früher erinnerte.
"Ich denke da wir wahrscheinlich Zahlenmäßig unterlegen sind wird es sehr entscheidend sein, dass wir die verschiedenen Magien zu unserem Vorteil kombinieren können. Chairo und Keltor haben immer gerne auf große offene Schlachten gesetzt, während Eth eher mit wenigen kleinen spezialisierten Einheiten versucht hat in Kombination mit dem Gelände möglichst großen Schaden anzurichten. Lorn hat sein größeren Schlachten bevorzugt in der Nähe von Wasser geführt. Wenn ich weiß, was wir an Leuten haben, dann wird es daran gehen Pläne zu machen, wie man die Verteidigung angeht. Ich hoffe Liara ist da bereit zu unterstützen, sie kennt die Gegend hier was große Schlachten angeht deutlich besser als ich es tue."
Viele Grüße
LaBerg
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

===============
Elaina
14. November 712
Morgen
Ardakan
===============

"Ich denke, wenn Liara zu einem bereit ist, dann die Verteidigung dieser Stadt zu unterstützen", sagte Elaina lächelnd. "Dann treffen wir uns zum Mittag wieder hier und such dann Rymel auf? Willst du Liara vorher aufsuchen und sie mitbringen?"
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

===============
Elaina
14. November 712
Morgen
Ardakan
===============

Elaina lächelte leicht und nickte. "Ja, das ist eine gute Idee." Sie streckte sich etwas und gab Bidjan einen leichten Kuss, als sie schließlich im Flur waren. "Ich muss jetzt da entlang, wir sehen uns später. Und leg dich nicht mit den Offizieren an!", warnte sie lachend, ehe sie davon ging um zu Thaolan zu stoßen, der bereits außerhalb der Stadt auf sie warten würde.
LaBerg
Co-Leitung

Re: Bidjans Räumlichkeiten - 14.11.

Beitrag von LaBerg »

===============
Bidjan
14. November 712
Morgen
Ardakan
===============

"Ich gebe mir Mühe sie nicht zu verägern", meinte Bidjan lachend. "Bis heute Mittag und pass auf, dass ihr euch nicht selbst in Brand steckt."
Nachdem Elaina verschwunden war, machte sich Bidjan auf den Weg in Richutng der Offizierskasserne. Das würde ein sehr ernstes und wahrscheinlich auch sehr ernüchterndes Gespräch werden, ging es Bidjan durch den Kopf, während er den Weg zu den Offizierquartieren zurücklegte.
Viele Grüße
LaBerg
Gesperrt

Zurück zu „Ardakan“