Cardiff - Sonntag, 19. Dezember

Für kleinere, in sich abgeschlossene Geschichten
Cassiopeia
Co-Leitung
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
AE.I: Senai, Joye
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue
Abwesend: Oft freitags

Re: Cardiff - Sonntag, 19. Dezember

Beitrag von Cassiopeia »

Brooke Stephenson
Datum: Dienstag, 21. Dezember
Zeit: 17:10

"Bei meiner Schule liegt der Schwerpunkt schon eher auf Sport", meinte John. "Bei Steven nicht ganz so sehr. Aber ja, wir rudern auch im Winter, sofern es nicht regnet oder schneit und das Wasser nicht gefroren ist. Bei Minusgraden natürlich weniger. Wenn es zu kalt ist, trainieren wir drinnen, Krafttraining, Ausdauer und diese Rudergeräte, an denen halten wir uns dann fit bis wir wieder raus können."
Brooke indes blickte etwas unsicher auf die Eislauffläche. "Ähm, also... mehr schlecht als recht", gab sie zu. "Aber ich versuch es gerne, auch wenn ich mich lieber etwas am Rand halte..." Das war ihr nicht ganz geheuer, auch wenn sie das nicht ganz zugeben wollte.
"Was habt ihr denn für Schuhgrößen, Mädels? Dann hole ich mal die Schuhe", fragte John hilfsbereit.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Siria
Abwesend: montags und donnerstags

Beitrag von Siria »

Charly Seesaw
Zeit: 17:13

Die Jungs holten die Schuhe. "Du hast eigentlich nicht viel zu tun, halt dich einfach nur gut an Steven fest.", sagte sie leise zu ihrer Freundin und zwinkerte ihr zu. "Wenn du nicht so lange bleiben möchtest, dann können wir das auch gerne wieder schnell abbrechen." fügte sie noch an.
Die Jungs kamen schließlich wieder, jeder hatte zwei Paar Schlittschuhe dabei. Charly zog ihre an und John zog sie schließlich hoch.
"Bist du bereit?", hörte sie Steven Brooke fragen.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Brooke Stephenson
Zeit: 17:16

Brooke kicherte und zog sich die Schuhe an, die sich ungewohnt anfühlten. Dann nahm sie die Schoner von den Kufen und musste sich wirklich an Stevens Arm festhalten, als sie auf das Eis gingen.
"Bitte nicht auslachen, das ist echt schon Jahre her. Aber das kommt sicher wieder, wenn ich etwas sicherer auf dem Eis bin", sagte sie zu Steven und blickte dabei angestrengt auf ihre Schuhe aus Angst, weg zu rutschen.
"Drehen wir eine Runde?", fragte John Charly und sah sie gespannt an. Sie wirkte recht sicher auf dem Eis, vielleicht bekamen sie später auch irgendwo Schläger her, überlegte er.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Siria

Beitrag von Siria »

Charly Seesaw
Zeit: 17:20

"Lass dir ruhig Zeit.", sagte Steven zu Brooke und hielt sie fest am Arm. "Soll ich dich erstmal ein Stück ziehen, damit du ein Gefühl fürs Eis bekommst?", wollte er von ihr wissen. Sie sah niedlich aus, wenn sie so angestrengt schaute.
Charly blickte kurz unsicher zu Brooke, doch Steven kümmerte sich liebevoll um sie, daher nickte sie zu John. "klar, lass uns eine Runde drehen.", und schon lief sie los. Sie liebte es auf dem Eis zu sein. Hogwarts brauchte unbedingt eine Eisbahn oder der See sollte endlich richtig zufrieren.
"Wo bleibst du?", fragte sie lachend.
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Brooke Stephenson
Zeit: 17:23

"Uhm... okay", sagte Brooke und schaffte es endlich, sich ganz aufzurichten und nicht mehr so verkrampft vornübergebeugt zu stehen. Unsicher nahm sie Stevens Hände und löse den Blick endlich von ihren Schuhen.
"Du hältst mich auch sicher gut fest, ja?"

John lachte und holte mehr aus um Charly wieder einzuholen. "Du bist schnell unterwegs, find ich toll. Skatest du im Sommer auch?", fragte er, während sie zusammen um die Kurve hinter dem aufgestellten Tor fuhren.
Siria

Beitrag von Siria »

Charly Seesaw
Zeit: 17:26

"Auf jeden Fall, ich lass doch so ein hübsches Mädchen nicht stürzen", sagte er mit einem Augenzwinkern. Er zog sie behutsam aufs Eis und lief dann rückwärts, um Brooke ziehen zu können. "sieht doch gut aus, so unsicher bist doch gar nicht.", macht er ihr Mut. "Sowas verlernt man schließlich nicht, "magst du alleine versuchen?"

Charly liebte es und fühlte sich sofort wohl auf dem Eis. Es war schön, dass hier nur so wenig los war, dass sie etwas schneller fahren konnten. "Naja, im Internat ist das leider nicht möglich, da wir nur Länderein um uns haben und keine festen Wege zum Skaten. Aber, wenn ich zu Hause bin, dann bist ich öfters mit den Skatern unterwegs. Es ist einfach toll. Und wie ist das bei dir, du stehst ja auch sehr sicher auf dem Eis"
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Brooke Stephenson
Zeit: 17:29

"O-okay", sagte Brooke unsicher und atmete tief durch, ehe sie Steven los ließ. Es brauchte ein paar Schritte, aber dann fand sie das Gleichgewicht auf den Kufen und das Laufen wurde etwas einfacher. "Uh, das geht ja halbwegs", freute sie sich, sah sich dann aber der Kurve entgegen und sah etwas hilflos zu Steven.

"Meine Schule ist ja recht sportlich, da gehört Ausdauer natürlich auch dazu. Da ich aber Joggen total öde finde, skate ich lieber, das geht bei uns ein Glück ganz gut. Ich liebe es, schnell zu fahren und im Winter, wenn es geht, eben auch Schlittschuh. Schade, dass das auf deinem Internat nicht geht, vielleicht solltet ihr das einmal anregen so als Schülervertretung oder so?"
Siria

Beitrag von Siria »

Charly Seesaw
Zeit: 17:31

"Geht doch super", sagte Steven begeistert. Als ihn Brooke etwas hilflos anblickte nahm er ihre linke Hand und zog sie sanft durch die Kurve hindurch. "Bei euch ist wohl Schlittschuhfahren nicht so möglich?", fragte er sie.

"Joggen gehe ich auch nicht sooo gerne, obwoh das bei uns im Internat nicht schlecht ist, da alles weicher Boden ist und eine schöne Gegend. Naja, wir sind in England, bzw. Schottland, ich habe den Eindruck, dass hier immer unter allen Umständen an den Traditionen festgehalten wird. Zwar gabs schon ein paar Veränderungen, aber alles braucht seine Zeit. Mal sehen, was sich so anregen lässt. Immerhin hat unsere Schulleitung uns erlaubt, dass wir als Band innerhalb der Schule einen Auftritt machen können.", erzählte sie John. "Spielst du ein Instrument?"
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Brooke Stephenson
Zeit: 17:35

Brooke war erleichtert, dass Steven sie durch de Kurve leitete, mit ihm zusammen war es gar nicht mehr so schwer. Als sie nun wieder geradeaus fuhren, gewann sie wieder etwas an Sicherheit zurück und verkrampfte nicht mehr so stark beim fahren, was sehr entlastend war.
"Leider nicht, sportliche Angebote gibt es nur sehr wenige an der Schule und dass es Cardiff kalt genug ist ist ja nicht immer der Fall. Anfang Januar geht es wieder nach Schottland, also gäbe es ohnehin nicht viel Zeit, Schlittschuh zu laufen. Aber jetzt gerade macht es unheimlich Spaß!", freute sie sich begeistert und wünschte sich fast, Steven wäre auch ein Zauberer, das wäre irgendwie viel einfacher.

"Eine Band?", fragte John überrascht. "Das klingt ja irre, was spielt ihr so? Singst du auch?", fragte er Charly sogleich neugierig. "Also für Musik hab ich leider kein Händchen, ich höre sie lieber als dass ich mich an ein Instrument trauen würde. Was für eines spielst du?"
Siria

Beitrag von Siria »

Charly Seesaw
Zeit: 17:38

"Verstehe.", sagte er mit einem Lächeln. "Viel anzubieten hat eure Schule ja offensichtlich nicht, oder? Wieso hast du dich für ein Internat entschieden?", wollte er daher wissen, während er neben Brooke lief.

"Naja, wir covern viel, aber haben auch ein paar selbstgeschriebene Songs. Hauptsächlich alles so im rockigen Bereich, aber auch Balladen." erklärte Charly. "Ein wenig sing ich auch, zusammen mit Brooke zum Beispiel", sie zeigte auf ihre Freundin. "Ich spiele Gitarre, Brooke Keyboard. Es macht viel Spaß, so zusammen zu spielen. Was hast du so für Hobbys, neben dem Sport?"
Gesperrt

Zurück zu „Offenes Rollenspieleforum“