Cardiff - Sonntag, 19. Dezember

Für kleinere, in sich abgeschlossene Geschichten
Cassiopeia
Co-Leitung
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
AE.I: Senai, Joye
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue
Abwesend: Oft freitags

Re: Cardiff - Sonntag, 19. Dezember

Beitrag von Cassiopeia »

Brooke Stephenson
Datum: Dienstag, 21. Dezember
Zeit: 16:00

Brooke seufzte etwas. "Ja, ich denke, weil er so besorgt ist und mir keinen Schritt alleine zutraut, ist er so streng. Aber ich bin froh, dass ich mit darf, dein Onkel war echt super, das hat Dad imponiert, dass er ruhig und freundlich geblieben ist. Ich hab fast mit Schlimmerem gerechnet, aber das ist ja nun egal, ich darf nach New York und freu mich wahnsinnig!", freute sie sich. "Und ich bin auch schon sehr gespannt, wie es bei euch aussieht, sicherlich nicht so beschaulich wie hier, oder? Das ist einfach so mega-cool!"
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Siria
Abwesend: montags und donnerstags

Beitrag von Siria »

Charly Seesaw
Zeit: 16:02

"Dein Dad und mein Onkel sind wirklich sehr verschieden. Aber Laertes kann auch sehr streng sein und wenn er sauer wird, dann richtig...", sagte Charly.
"Und es sieht total anders aus. Laertes hat eine coole, moderne Wohnung. Aber es ist eben auch nur eine Wohnung und kein Haus. Bei meinen Eltern ist es da eher wie hier bei dir.", sagte sie.
"Ich muß dir noch etwas zeigen, aber du darfst es wirklich niemandem erzählen, sonst hab ich glaube ich, ein riesen Problem."
Charly setzte sich auf Brookes Bett, zog ihre Hose ein Stück hoch, so dass sie über den Knöchel reichte, dann zog sie ihre Socke herunter. Drei kleine fliegende Schwalben waren unterhalb ihres Knöchels zu sehen. "Das ist ein magisches Tatoo. Das hab ich mir schon lange gewünscht und jetzt hab ich es mir machen lassen. Aber es weiß niemand.", sagte sie zu Brooke und schaute auf ihre Reaktion. "Wohl nicht das, was dein Vater gut fände.", lachte sie.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Brooke Stephenson
Zeit: 16:05

Brookes Augen wurden groß, als sie Charlys Tattoo sah, sie kniete sich einfach hin um es genauer anzusehen. "Boah, das ist ja cool!", brach es beeindruckt ihr heraus. "Echt magisch? Tut das nicht weh? Wo hast du es machen lassen? Auch Laertes weiß nichts davon?", sprudelte es aus ihr hervor und sah Charly aus leuchtenden Augen an. "Ist sowas nicht wahnsinnig teuer?"
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Siria

Beitrag von Siria »

Charly Seesaw
Zeit: 16:08

"Doch, es tut weh, aber wohl nicht so sehr, wie auf Muggelart. Ich habe es in New York machen lassen. ich kenne halt jemanden, der jemanden kennt... und der hat mir das eben gemacht. Ich wollte schon immer ein Tattoo haben und jetzt hab ich es einfach machen lassen. Und weil ich den eben über Ecken kenne, wars auch nicht so teuer.", vorsichtig strich Charly über die Schwalben. "Es ist sozusagen illegal, denn eigentlich hätte er es mir als Minderjährige nicht machen dürfen. Aber unter den Leuten, drückt man eben auch mal ein Auge zu. Wenn Laertes etwas davon erfährt, dreht er sicherlich durch und würde wahrscheinlich auch dafür sorgen, dass es wieder wegkommt, das geht leider bei magischen Tattoos einfacher. Aber ich mußte es irgendjemanden einfach zeigen, daher weißt du es jetzt auch.", sagte Charly. "Und jetzt? Gehen wir los?"
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Brooke Stephenson
Zeit: 16:10

Brooke kicherte. "Das klingt total aufregend, find ich echt cool, dass du es einfach gemacht hast! Ich verrats auch niemandem, hoch und heilig versprochen." Fast ein wenig neidisch sah sie Charly an, ehe sie nickte.
"Ja, lass uns los, ich bin schon ganz gespannt", sagte sie, offenbar war heute der Tag der Geheimnisse, das Tattoo, jetzt das Treffen mit den Jungs, was ebenfalls keiner wusste. Ihr Vater würde ausflippen, wenn er davon erfuhr, dass sie sich mit Jungs trafen.
Siria

Beitrag von Siria »

Charly Seesaw
Zeit: 16:12

"Das Gute ist, dass jetzt Winter ist und man sowieso immer Socken trägt und im Sommer muß ich dann schauen, wie ich das verberge, oder ich lasse es dann einfach auf mich zukommen. Egal, es mußte halt fürs Gefühl sein.", sagte sie grinsend. "Ich bin so gespannt auf die Jungs. Vielleicht wirds ja auch total doof mit ihnen oder uncool. Dann gehen wir einfach, oder?", sie zögerte einen kurzen Moment ehe sie Brooke fragte. "Sag mal, würdest du für Jungs oder wegen Jungs Make-up auflegen?"
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Brooke Stephenson
Zeit: 16:15

Brooke nickte, kam aber gar nicht dazu etwas zu sagen als Charly ihre nächste Frage bereits hinter her schob.
"Uhm", machte sie etwas überlegend, "Also ich persönlich bin jetzt weniger der Make-Up-Typ, ich mag das nicht besonders. Ich fühle mich dann schnell etwas zugekleistert und unecht", meinte sie und zuckte etwas mit den Schultern. "Aber wenn du es möchtest, das war jetzt nur für mich geltend."
Siria

Beitrag von Siria »

Charly Seesaw
Zeit: 16:17

"Naja, manchmal mag ich das schon, wenn man es schön dezent macht. Aber jetzt geht das sowieso nicht, ich glaube nicht, dass ich dann euer Haus verlassen dürfte.", sagte Charly lachend. "War grad nur ein Gedanke von mir, weil in Hogwarts macht man das ja nur zu den Bällen, okay, manche machen es auch immer.", Charly rollte lachend mit den Augen.
"Los jetzt!"
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Brooke Stephenson
Zeit: 16:20

"Also zumindest dürftest du dann nicht Dad über den Weg laufen", lachte Brooke und nickte dann. "Ja, lass uns gehen, ich bin schon ganz gespannt!", sagte sie etwas aufgeregt und zusammen zogen sie sich wieder winterfest an und verließen dann das Haus.
"Ich muss ja sagen mit deinem Tattoo hast du mich echt neugierig gemacht", gab sie schließlich zu. "Da ich noch keine 17 bin, kam so etwas für mich bisher gar nicht in Frage, vielleicht lasse ich mir dann auch eines machen... wie bist du auf die Schwalben gekommen?", fragte sie Charly, während sie die Straße überquerten und in Richtung Hauptstraße gingen.
Siria

Beitrag von Siria »

Charly Seesaw
Zeit: 16:25

"Echt? Du?", sagte Charly erstaunt. Sie hätte das bei Brooke nicht erwartet. "Die Schwalben symbolisieren für mich Freiheit und Unabhängigkeit, aber irgendwie auch Treue. Sie sind wendig und fliegen hoch in den Himmel hinein. Sie fliegen weg, um irgendwo anders zu überwintern und kommen doch immer wieder dorthin zurück, wo sie aufgewachsen sind. Das mag ich an ihnen.", erklärte Charly. "Und was und wo würdest du dir ein Tattoo machen lassen?"
Gesperrt

Zurück zu „Offenes Rollenspieleforum“