Weihnachtsball - Freitag, 17.12.

Ansprachen und Feste
Therapistin
Abwesend: fraglich...

Re: Weihnachtsball - Freitag, 17.12.

Beitrag von Therapistin »

Michael Adams [R/5]
Datum: Freitag, 17. Dezember
Zeit: 18:24 Uhr

"Ich mochte Blau schon, bevor ich nach Hogwarts gekommen bin", meinte Michael ganz ernst, ehe er Charly die Zunge heraus streckte und sich dann ebenfalls einen Teller füllte. Er liebte diese Feste im Schloss - alleine des sehr guten Essens wegen.
Schließlich hatten sie einen Tisch gefunden und bald darauf waren Tarishi und Brooke schon gen Tanzfläche verschwunden. Charly dagegen blickte sich unablässig in der Großen Halle um, bis ihre Augen irgendwann an etwas hängen blieben und diesem langsam mit den Blicken folgte. Kurzerhand stand Michael auf, um sich neben sie zu setzen.
"Ich will dir doch nicht im Weg sitzen", grinste er. Außerdem interessierte ihn, wen sie da die ganze Zeit beobachtete. Allerdings waren es einfach zu viele Leute hier, dass jemand besonders heraus stach.
"Wem genau gilt denn deine Aufmerksamkeit momentan?", fragte er locker und versuchte, ihrem Blick zu folgen.
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.

Ernst Ferstl
Siria
Abwesend: montags und donnerstags

Beitrag von Siria »

Charleen Moon Seesaw (G/5)
Datum: Freitag, 17.12.
Zeit: 18:45

"Was? Quatsch du... " doch da saß Michael schon neben ihr.
"Dir.", sagte Charly ohne Michael anzusehen und grinste dabei. "Verrate ich nicht.", sagte sie schließlich. Sie blickte zu Michael und fragte: "Der Herr wollte doch ein Tänzchen mit mir wagen, oder? Wie schauts aus?" Sie blickte Michael auffordernd an. An Reece würde sie jetzt eh nicht ran kommen, dann lieber mit Michael tanzen, das war gewiss lustig.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
LaBerg
Co-Leitung
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Beitrag von LaBerg »

Charakter: Tarishi Thornton [R/5]
Zeit: 19:12 Uhr
Datum:Freitag, 17.12.

Die Band hatte inzwischen das aktuelle Lied beendet und ein langsames, sanftes Lied angestimmt. Tarishi warf einen kurzen unsicheren Blick zu den anderen Paaren auf der Tanzfläche, wie nahe sie sich bei diesem Tanz kamen. Aber es schine schon so, dass es ok war dicht zusammen zur Musik zu taunzen.
Aber irgendwie war es auch gut, so konnte er Brooke etwas leichter Hoffnung machen, dass sie ihren Tarum erfüllen könnten. "Ich bin mir sicher, dass du in ein paar Jahren magischen Tieren helfen wirst. Dass dir das Spaß macht, hat man deutlich gemerkt als wir mit Hagrid im Wald waren", sagte Tarishi leise zuversichtlich lächelnd, wärend sie den sanften Wogen der Musik folgten.
"Deine Eltern werden es schon verstehen und einsehen, dass du hier gut aufgehoben bist", ergänzte er weiter leise und mir einem Lächeln im Gesicht.
Viele Grüße
LaBerg
Cassiopeia
Co-Leitung
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
AE.I: Senai, Joye
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Beitrag von Cassiopeia »

Brooke Stephenson (H/5)
Zeit: 19:15

Brooke musste lachen. "Dein Wort in Merlins Ohr, ich hoffe wirklich, sie denken auch so." Dass sie nun enger tanzten fand Brooke ungewohnt. Sie hatte noch nie so eng mit einem Jungen getanzt.
"Es stimmt, es war keine richtig harte Strafarbeit für mich", sagte sie dann lachend. "Nur, dass es eben jeden tag war, das fand ich super anstrengend. Aber die Arbeit an sich hat mir enorm Spaß gemacht. Wie war es für dich?"
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
LaBerg
Co-Leitung
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Beitrag von LaBerg »

Charakter: Tarishi Thornton [R/5]
Zeit: 19:16 Uhr
Datum:Freitag, 17.12.

Das enge Tanzen mit Brooke war irgendwie schön und auf der anderen Seite auch irgendwie etwas seltsam und ungewohnt. So richtig konnte Tarishi das nicht Worte fassen.
"Ich bin es ja durchaus gewohnt auch körperlich mal anpacken zu müssen, aber jeden Tag durch den Wald stapfen zu müssen, war einfach lästig. Vorallem ist es hier so kalt. Das bin ich überhaupt nicht gewöhnt, dass man dauernd frieren müssen. Die Arbeit mit den Tieren... nunja es gibt sicher schlimmere Strafarbeiten, aber es wäre nichts was ich dauerhaft machen wollte", antwortete Tarishi.
Viele Grüße
LaBerg
Therapistin

Michael Adams [R/5]
Zeit: 18:47 Uhr

Michael grinste.
"Gut, wenn du nichts verraten möchtest, kann ich ja auch versuchen zu raten", lachte er, tat aber nichts dergleichen. Wenn sie es nicht erzählen wollte, würde er das so akzeptieren.
Stattdessen stand er auf und reichte Charly seine Hand.
"Nun denn, Miss Seesaw, dürfte ich zu diesem Tanz bitten?", fragte er höflich und mit halber Verbeugung und kam sich dabei gar nicht so albern vor, wie er gedacht hätte.

Ernst Ferstl
Siria

Beitrag von Siria »

Zeit: 18:50

Charly war dankbar, dass Michael nicht weiter nachfragte. Es würde ja doch nichts bringen. Um so mehr freute sie sich, als er sie zum Tanzen aufforderte. Sie lachte kurz, als sich Michael vor ihr verbeugte.
Ernst sagte sie:"Mr Adams, es ist mir ein großes Vergnügen.", sie stand auf und sie gingen zur Tanzfläche, wo einiges los war. Charly konzentrierte sich, sie war keine große Tänzerin, schon gar nicht dieses klassische Paartanzen. "Ich bin leider nicht gut, also entschuldige ich mich schon vorher, für deine platten Füße", sagte sie grinsend zu Michael. "Außerdem lasse ich mich ungerne führen, aber ich werde mir die größte Mühe geben."
Therapistin

Michael Adams [R/5]
Zeit: 18:52 Uhr

Michael musste grinsen, wenn er Charly zum Lachen brachte, hatte es sich doch noch gelohnt, dass er zum Fest gekommen war, fand er.
"Solange du dich nicht auch über Plattfüße beschwerst, die dir in den Ferien zu schaffen machen, sind wir quitt, würde ich sagen", schmunzelte er, nahm eine von Charlys Händen in seine und legte seine andere an ihre Hüfte. "Außerdem ist das hier ja kein super offizieller Ball, bei dem jeder Tanzschritt genaustens unter die Lupe genommen wird. Dann hätten wir beide wohl schlechte Karten", grinste er und begann einen ganz einfachen Schritt - im Grunde sogar ziemlich der einzige, den er konnte.

Ernst Ferstl
Siria

Beitrag von Siria »

Zeit: 18:54

"Okay, es scheint, dass wir morgen humpelnd Hogwarts verlassen.", grinste Charly und versuchte, sich Michaels Schritt anzupassen. "Das Gute ist, dass wir musikalisch sind und es uns nicht schwer fällt, den Rhythmus zu finden. Da fallen wir nicht ganz so auf.", es machte Charly erstaunlich viel Spaß so zu tanzen. Nur das mit dem führen lassen war schwierig. Ein paar mal trat sie Michael auf die Füße, "das hast du bestimmt auch nicht so oft, dass dir jemand auf den Füßen herum trampelt.", lachte sie. "Aber es macht Spaß, also nicht das mit dem Trampeln, sondern das Tanzen"
Cassiopeia
Co-Leitung
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
AE.I: Senai, Joye
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Beitrag von Cassiopeia »

Brooke Stephenson (H/5)
Zeit: 19:18

"Ja, in der Kälte war das schon anstrengend. Aber ich fliege ja auch bei jedem Wetter auf einem Besen, daher machte es mir wenig aus", sagte Brooke. "Ich möchte nach der Schule etwas völlig Verrücktes machen. Ich weiß nicht was, aber etwas, was man nur einmal im Leben macht. Also so stelle ich es mir zumindest vor", lachte sie und drehte sich etwas mit Tarishi.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Gesperrt

Zurück zu „Die große Halle“