Wolfsnacht (CoS)

Für kleinere, in sich abgeschlossene Geschichten
vojka
in memoriam

Re: Wolfsnacht (CoS)

Beitrag von vojka »

Espen
Montag, 27. Dezember
Morgen

Espen nickte. „Ich freue mich schon darauf“, antwortete er und stand auf um in die Höhle zu gehen. Er wollte für den Ausflug in die Stadt zumindest einen frisches T-Shirt und einen frischen Pullover anziehen.
Während er sich umzog fragte er sich, wie die anderen das mit dem Duschen machten, in der Wildnis war dies ja kaum möglich und nur in einem See oder Fluss waschen, war nicht wirklich gründlich. Aber nachfragen tat er nicht. Irgendwann würde er schon noch hinter dieses Geheimnis kommen.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Cassiopeia
Co-Leitung
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
AE.I: Senai, Joye
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Beitrag von Cassiopeia »

Jayne
Montag, 27. Dezember
Morgen

Auch die anderen machten sich nach und nach fertig und schließlich liefen sie verwandelt in Richtung der Stadt. Als Mensch hätten sie zu Fuß viel z lange gebraucht, als Wölfe waren sie schneller und ausdauernder.
als sie die ersten Häuser erreichten, schlichen sie sich durch die Straßen, bis sie schließlich wieder Menschen wurden.
"Hier trennen wir uns. Ihr nehmt am besten den Bus oder die S-Bahn, wir sind hier erst in den Außenbezirken. Jason und ich haben hier etwas zu erledigen. Wegen eines Treffpunkts heute Abend, telefonieren wir einfach nochmal", sagte Mikael und prüfte den Akku seines Handys.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Espen
Montag, 27. Dezember
Morgen

Espen nickte Mikael und Jason zum Abschied zu, ehe er versuchte sich zu orientieren um einen Bus oder die Sub zu finden.
„Ich glaube, wir müssen die Straße weiter hinunter. Er sah kurz auf seine Uhr, es war jetzt kurz nach zehn, also war es in seiner Heimat erst ungefähr drei, er würde also noch etwas warten müssen, ehe er dort anrief.
„Wollen wir erst die Stadt etwas erkunden, oder wollen wir erst die Besorgungen erledigen?“, wollte er von Jayne wissen und drehte sich zu dieser.
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Jayne
Montag, 27. Dezember
Morgen

"Es ist gerade erst zehn, die Geschäfte haben noch gar nicht alle auf, zumindest nicht die, die wir brauchen. Also lass uns einfach in Ruhe die Stadt erkunden und erst einmal irgendein Verkehrsmittel finden, dass uns in Richtung Innenstadt bringt." Ganz so einfach schien das in dieser Gegend nicht zu sein.
"Wie weit bist du in den Staaten eigentlich herum gekommen bei deiner Reise?", fragte sie Espen neugierig.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Espen
Montag, 27. Dezember
Morgen

Espen nickte auf Jaynes Vorschlag hin und begann langsam die Straße entlang zu laufen in der Hoffnung, dass sie ein Verkehrsmittel fanden, dass sie in die Stadt bringen würde.
„Von den USA habe ich noch nicht so viel gesehen. Ich war vorher in Kanada, bin dort von der Westküste, langsam zur Ostküste gereist und dann über Washington, Boston, Niagarafälle nach New York und dort habe ich euch dann ja in der Nähe getroffen“, erzählte er ihr. Er hatte eigentlich einige Tage später nach LA fliegen wollen um dann über San Fransisko, Las Vegas und New Orleans zu reisen, aber daraus würde nun erst einmal nichts werden.
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Jayne
Montag, 27. Dezember
Morgen

"Ich denke, einiges wirst du trotz jetzt unterbrochener Reise sehen, in Mikaels Rudel kommt man ziemlich herum. Wenn auch meist zu Fuß oder maximal mit einem Auto", erzählte sie und hoffte etwas, dass sie bald wieder in ein solches steigen würden. Leider kam es ziemlich selten vor, dass sie per Auto reisten, so würde der Weg wohl erst einmal zu Fuß weiter gehen. "Wo möchtest du unbedingt noch hin?", fragte sie weiter, vielleicht ließe sich da etwas für seinen Geburtstag organisieren, überlegte sie.
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Espen
Montag, 27. Dezember
Morgen

Espen lachte, bei der Frage,wo er noch hin wollte. „Lache jetzt nicht, aber ich wollte schon als Kind einmal nach Disney Land oder Disney World, das war eines meiner nächsten Ziele. Ich wollte ein paar Tage später nach LA fliegen und mir die Stadt ansehen und dann nach Disney Land, mir ein Auto mieten und mit diesem dann an der Küste entlang nach San Fransisko fahren. Und ich wollte schon immer einmal an einem Spieltisch in Las Vegas sitzen und in einer typischen Jazz Kneipe in New Orleans einen Drink nehmen und alten Männern dabei zu hören, wie sie Musik machen“, erzählte er und hoffte, dass er sich diese Wünsche würde noch erfüllen können. Zur Not musste er eben das Rudel für eine gewisse Zeit verlassen um sich seine Träume zu erfüllen.
„Danach wollte ich weiter zu den Ruinen der Imka und Maya und dann wieder zum sterben nach Hause“, fügte er zum Ende leiser werdend hinzu.
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Jayne
Montag, 27. Dezember
Morgen

Jayne sah Espen etwas bedrückt an, lächelte dann aber aufmunternd.
"Sterben musst du nun nicht mehr", sagte sie und strich ihm leicht über den Arm. "Also steht diesen Wünschen nichts mehr im Wege und ich hoffe sehr für dich, dass du all diese Ort einmal siehst und genau die Dinge tust, die du immer tun wolltest. Mikael ist kein Sklaventreiber, er will nur sichergehen, dass du nicht aus Unwissenheit in Schwierigkeiten gerätst. Ist deine Ausbildung abgeschlossen, bist du ein freier Mann und kann jeden Abend in einer anderen Kneipe sitzen und Jazz hören."
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Espen
Montag, 27. Dezember
Morgen

Espen lachte erneut, als Jayne meinte, er könne jeden Abend eine andere Kneipe besuchen um sich zu betrinken und Jazz zu hören, wenn seine Ausbildung erst abgeschlossen sei.
„Es geht dabei nicht um irgendeine Kneipe sondern eine typische Jazz Kneipe in der Stadt des Jazz. Ich bin jetzt kein Fan dieser Musik, auch wenn sie mal ganz schön ist. Aber in New Orleans will ich einmal in solch einer Kneipe gesessen haben.“
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Jayne
Montag, 27. Dezember
Morgen

"Und das wirst du, da bin ich sicher", sagte Jayne zuversichtlich. "Heute Abend fange wir ja schon einmal mit einem Steakhouse an, an ist ein guter Einstieg, finde ich. Wer weiß, wohin wir als Rudel noch ziehen, was wir also unterwegs noch alles sehen. Ich muss sagen, dass das fast das Spannendste ist, finde ich. Man ist immer unterwegs und lernt das Land auf so unterschiedliche Sichtweisen kennen. Immer wieder ein Erlebnis."
Gesperrt

Zurück zu „Offenes Rollenspieleforum“