(B) Kapitel 4 - Bidjan und Elaina - Teil 2

Außerhalb der Stadt unterwegs
Cassiopeia
Co-Leitung
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
AE.I: Senai, Joye
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue
Abwesend: Oft freitags

Re: (B) - Kapitel 4 (Ardakan)

Beitrag von Cassiopeia »

==============
Elaina
15. Oktober 712
Küste
Abend
==============

"Wie sollten sie das tun?", fragte Elaina leise. Wie wehrte man sich gegen einen Gott? Das war das große, ungelöste Rätsel, auf welches sie dringend eine Antwort brauchten.
"Akamir ist irgendwo dort draußen und ich hoffe, er findet einen Weg, den Menschen Mut zu machen und sie zu stärken. Er war ein guter Wächter, auch wenn viele - allen voran die Fen - ihn nicht achteten. In ihren Augen war er eben nur ein sterblicher Mensch. Aber er trug eine sehr große Verantwortung, Chairos Bann zu halten und er war der Aufgabe gewachsen. Nicht aber den Verrätern in den eigenen Reihen. Ich hoffe wirklich, wir sehen ihn wieder, vielleicht sogar in friedlicheren Zeiten." Sie lehnte sich etwas an Bidjan und fand, an diesem kleinen Fleckchen Erde blieb die Zeit vielleicht wirklich für sie stehen.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
LaBerg
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Beitrag von LaBerg »

===============
Bidjan
15. Oktober 712
Abend
Küste
===============

"Ich hoffe einfach, dass die Menschen sich irgendwo verstecken konnten und so überlebt haben." Dass dies nicht allen gelungen war, war Bidjan vollkommen klar, aber er hoffte, dass es zumindest einem großen Teil gelungen war.
"Wenn Akamir noch lebt, wird er einen Weg finden, da bin ich ziemlich sicher. Ich habe ihn zwar nur kurz kennengelernt, aber ich glaube, dass er ein guter Wächter war auch wenn er seine Aufgabe nicht hat erfüllen können. Seine Hoffnungen ruhten immer auf dir und den beiden anderen neuen Hütern. Die anderen beiden konnten wir leider nicht retten.", sagte Bidjan und hielt kurz inne.
"Aber immerhin dich konnten wir retten und so darf ich jetzt mit der wundervollsten Frau diesen schönen Abend am Meer genießen. Und ich denke das sollten wir jetzt einfach tun. Den Moment genießen." Verführisch lächelnd blickte Bidjan zu Elaina.
Viele Grüße
LaBerg
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

==============
Elaina
15. Oktober 712
Küste
Abend
==============

Elaina lächelte leicht. "Du hast recht, wir werden uns früh genug dem Thema wieder stellen müssen. Dieser Moment hier kommt mir vor wie in einer Zeitblase, die Welt außerhalb des Feuers und des Meeresrauschens existiert einfach nicht mehr. Nur wir beide", sagte sie leise und beugte sich vor um Bidjan küssen zu können.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
LaBerg

Beitrag von LaBerg »

===============
Bidjan
15. Oktober 712
Abend
Küste
===============

"Ja nur wir beide", wiederholte Bidjan leise und lächelnd die Worte von Elaina. Und nur einen Augenblick später vereinigten sich ihre Lippen zu einem leidenschaftlichen und innigen Kuss.
Die Welt um Bidjan herum war nun wirklich vergessen. Dieser Abend sollte nur ihnen beiden gehören. Die Realität würde sie früh genug wieder einholen. Ihre Küsse waren nur von kurzen Momenten unterbrochen, die sie brauchten um Luft zu holen.
Während sie sich küssten streichelte Bidjan sanft über Elainas Körper, wobei sie sich inzwischen in einer mehr liegenden Position räkelten und die Leidenschaft den ganzen Körper ergriffen hatten. Das was noch störte waren die Gewänder, die man leider nur über den Kopf ausziehen konnte.
Viele Grüße
LaBerg
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

==============
Elaina
15. Oktober 712
Küste
Abend
==============

Hier an diesem Ort war es etwas ganz anders als unten in der Höhle, fand Elaina. Obwohl es dort ebenfalls Wasser und Feuer gegeben hatte, war es in diesem Moment ein ganz besonderes Gefühl, Bidjan nahe zu sein. Provozierend langsam zog sie sich ihr Gewand aus und lächelte bei Bidjans begehrendem Blick.
Was anschließend folgte war intensiver als Elaina es sich je hätte vorstellen können. Erst spät in der Nacht schliefen sie erschöpft und glücklich aneinander geschmiegt ein. Hinter ihnen rauschten leise die Wellen, neben ihnen knisterte das Feuer und über ihnen blinkten Milliarden von Sterne. Für Elaina gab es in dieser Nacht keinen schöneren Ort der Welt.
LaBerg

Beitrag von LaBerg »

===============
Bidjan
16. Oktober 712
Morgen
Küste
===============

Der vergangene Abend wundervoll gewesen und es war spät gewesen als Bidjan dicht an Elaina gekuschelt eingeschlafen war. Entsprechend lang schliefen sie auch Morgen. Die Sonne war bereits vollständig über dem Horizont als sie Bidjan mit ihren wärmenden Strahlen im Gesicht weckte.
Verschlafen blinzelte er in die Sonnenstrahlen, dann drehte er sich behutsam so zu Elaina, dass er sie küssen konnte. Einen Moment betrachtete er nur ihr friedlich ruhendes Gesicht, dann gab er ihr einen sanften Kuss. "Guten Morgen mein Engel", sagte er leise und beschränkte sich nun wieder lächelnd darauf das Gesicht von Elaina zu betrachten.
Viele Grüße
LaBerg
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

===============
Elaina
16. Oktober 712
Morgen
Küste
===============

Verschlafen öffnete Elaina blinzelnd die Augen. Es war bereits hell und sie brauchte ein paar Versuche um ihre Augen offen zu halten. Dann lächelte sie als sie Bidjans Gesicht direkt über ihrem erkannte.
"Morgen", murmelte sie und ihr Lächeln verbreiterte sich bei der Erinnerung an die letzte Nacht. "Ich hoffe du hast gut geschlafen?"
LaBerg

Beitrag von LaBerg »

===============
Bidjan
16. Oktober 712
Morgen
Küste
===============

"Morgen mein Schatz", sagte Bidjan lächelnd und gab Elaina einen weiteren Kuss. Diesmal auf die Nasenspitze. "Ich habe wunderbar geschlafen. Ich hoffe du hast auch gut geschlafen?"
Nach dem wunderbaren Abend und dicht an Elaina gekuschelt, konnte man nur gut schlafen. Das beruhigende Rauschen des Meeres und die wunderbare frische Luft hatten ist übriges getan, dass Bidjan wirklich sehr gut geschlafen hatte. Was sich auch daran zeigte, dass sie mit dem Aufstehen eigentlich schon sehr spät dran waren.
Viele Grüße
LaBerg
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

===============
Elaina
16. Oktober 712
Morgen
Küste
===============

"Wie im Himmel", seufzte Elaina und fühlte sich entspannt wie schon lange nicht mehr. "Der Ausflug hier her war die beste Idee seit langem." Abgesehen davon, dass sie sich recht sandig fühlte, ging es ihr wirklich so gut wie schon lange nicht mehr. Diese Ruhe des Ortes und das Wissen, dass es kein Auftrag war, der sie hier her führte, sondern ihre eigene Entscheidung, diesen kleinen Raum der Freiheit, den sie besaßen, ließ sie lächeln.
LaBerg

Beitrag von LaBerg »

===============
Bidjan
16. Oktober 712
Morgen
Küste
===============

"Oja, das war wirklich eine wunderbare Idee", pflichte Bidjan Elaina bei. "Und es war sicher auch die schönste Nacht seit langem", ergänzte er noch mit einem verschmitzen Lächeln, wobei er es sich nicht verkneifen konnte Elaina noch einen Kuss zu geben.
Der einzige Nachteil war wirklich, dass Bidjan überall sandig war.
"Wollen wir ein kleines morgendliches Bad nehmen, um uns den Sand vom Körper zu waschen?", fragte er Elaina. Die schlechteste Idee wäre es sicher nicht, denn den ganzen Tag den Sand am Körper zu haben, würde sicher unangenehm werden. Vorallem wenn man die ganze Zeit auf dem Pferd saß.
Viele Grüße
LaBerg
Gesperrt

Zurück zu „Außerhalb“