Gänge / Krankenflügel - Mi., 06.10.

Hogwarts, das Schloss und seine Ländereien
Cassiopeia
Co-Leitung
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
AE.I: Senai, Joye
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue
Abwesend: Oft freitags

Gänge / Krankenflügel - Mi., 06.10.

Beitrag von Cassiopeia »

<<< von den Ländereien kommend

Brooke Stephenson [H/5]
Gemeinschaftsraum/Ländereien
20:27 Uhr
Mittwoch, 06.10.

"Das ist doch kein Problem", sagte Brooke leise. Sie hoffte, dass Madame Brimstone Tarishi wirklich helfen konnte, dass dieser zu seinem Bruder durfte. "Wenn du wirklich zu deinem Bruder willst, muss aber auch Professor Felan bescheid wissen", sagte sie vorsichtig. Tarishi durfte schließlich nicht einfach so gehen. "Schade, dass wir noch nicht apparieren können, das wäre jetzt sehr viel einfacher."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
LaBerg
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Re: Gänge / Krankenflügel - Mi., 06.10.

Beitrag von LaBerg »

Charakter: Tarishi Thornton [R/5]
Zeit: 20:30 Uhr
Datum: Mittwoch 06.10.

Tarishi nickte leicht. Er wusste, dass Brooke recht hatte und er zum Hauslehrer oder zum Schulleiter gehen musste. Aber er wollte auch nicht, dass die halbe Schule von seinem privaten Schicksal erfuhr. "Brooke, ich möchte mein privates Schicksal nicht der halben Schule erzählen", sagte Tarishi leise zu Brooke. "Ja, das wäre wirklich praktisch, wenn wir selber apparieren könnten oder eine Portschlüssel herstellen könnten."
Tarishi schwieg einen Moment während er Brooke weiter durch die Gänge in Richtung Krankenstation folgte. "Meinst du wir könnte auch zu Professor Heston gehen?" Irgendwie war ihm die Professorin, so wie er sie kennengelernt hatte ganz sympatisch gewesen. Wenn es möglich war, wäre die Professorin seine erste Wahl, wenn sie zusätzlich zu Madame Brimstone auch noch einen Professor aufsuchen mussten.
Viele Grüße
LaBerg
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Brooke Stephenson [H/5]
20:32 Uhr
Mittwoch, 06.10.

Brooke nickte. "Das verstehe ich doch. Aber - oh, Professor Heston?", fragte sie etwas verwundert nach. "Ich meine klar, sie ist nett, aber keiner von uns ist aus Gryffindor. Ich weiß nicht recht. Dann schon eher zu Professor Lennox, er ist stellvertretender Schulleiter. Er dürfte dich eher freistellen als Heston, fürchte ich. Sie ist für uns ja nur ein Fachlehrerin und nicht unsere Hauslehrerin." Sie seufzte leise. "Lass uns erst einmal zu Madame Brimstone gehen. Vielleicht kann sie ja auch helfen, ohne, dass es noch mehr Leute erfahren. Von mir wird es jedenfalls keiner sonst erfahren."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
LaBerg

Beitrag von LaBerg »

Zeit: 20:35 Uhr

Warum war das alles nur so kompliziert? "Hmm, ja. Professor Lennox ist auch ganz ok... Und wahrscheinlich hast du recht. Er hat da mehr Befugnisse", seufzte Tarishi.
Inwzischen hatten er und Brooke den Krankflügel erreicht. Hofentlich kann die Krankenschwester wirklich helfen. Tarishi versuchte sich etwas zu beruhigen als sie den Krankenflügel betraten. Die Patientenbetten schienen alle leer zu sein. "Was meinst du, wo ist Madame Brimestone?", fragte Tarishi unsicher zu Brooke gewandt.
Er hatte gerade den Mund zu gemacht, da kam die Krankschwester aus ihren Räumlichkeiten herbeigeeilt wohl in der Befürchtung, dass irgendetwas passiert war, wo sie schnell handeln musste. "Guten Abend. Was ist passiert?", fragte die Krankschwester besorgt. "Guten Abend. Uns ist nichts direkt passiert, aber..." Tarishi stockte. Irgendwie wollte ihm nicht die passenden Worte einfallen, wie er der Krankenschwester schildern sollte was los war. Hilfesuchend blickte er zu Brooke.
Viele Grüße
LaBerg
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Brooke Stephenson [H/5]
20:38 Uhr
Mittwoch, 06.10.

Brooke sah, dass es Tarishi sichtlich schwer fiel und wandte sich schließlich selbst an die Heilerin.
"Wir bräuchten Ihre Hilfe bei etwas... äh, Familiärem", begann sie zögernd. "Haben Sie Kontakte zu Muggelkrankenhäusern nach London?"
Sie hoffte sehr, die Heilerin konnte helfen ohne den großen Umweg über Professor Bain oder andere Lehrkräfte machen zu müssen.
Team
Teamaccount

Beitrag von Team »

Nelly Brimstone (Schulkrankenschwester)
Gänge/Krankenflügel
Mittwoch 06.10.
20:41 Uhr

Nelly hatte ein wenig in ihrem Tränkeschrank aufgeräumt und notiert, welche Tränke sie bestellen oder herstellen mußte, als nach ihr gerufen wurde.
Sie war wegen der Frage etwas irritiert, so dass erstmal eine Pause entstand.
"Muggelkrankenhäuser?", fragte sie noch mal nach, die Beiden nickten.
"Ich kann Kontakt zu Muggelkrankenhäuser herstellen, das ist nicht das Problem. Aber vielleicht verraten sie mir, um was es konkret geht, damit ich ihnen eine konkrete Auskunft geben kann."
Teamwork hat den großen Vorteil, daß man nie allein verantwortlich gemacht werden kann.
Willy Meurer (*1934)
LaBerg

Beitrag von LaBerg »

Zeit: 20:43 Uhr

Tarishi war froh, dass Brooke das Reden übernommen hatte, aber die genaueren Details zu schildern war jetzt wohl an ihm. Tarishi hoffte, dass er es hinbekam sein anliegen zu schildern ohne direkt wieder in Tränen auszubrechen. Während er zu Brooke schaute atmete er tief ein und wandete sich dann wieder an die Krankenschwester.
"Mein kleiner Bruder wurde heute am Herz operiert, leider gab es bei der Operation Komplikation und... und es ist fraglich ob er die Nacht übersteht..."
Tarishi musste bei dem Gedanken, dass er seinen Bruder vielleicht nicht mehr sehen würde, wieder mit den Tränen kämpfen. So richtig nahm er garnicht war, was er tat aber er griff nach der Hand von Brooke und war froh so zumindest ein bisschen halt zu bekommen.
Viele Grüße
LaBerg
Siria
Abwesend: montags und donnerstags

Beitrag von Siria »

Nelly Brimstone (Schulkrankenschwester)
Gänge/Krankenflügel
Mittwoch 06.10.
20:45 Uhr

"Oh.. ohhh. Ich verstehe... setzen sie sich doch.", bat sie die zwei Schüler. "Das ist gar nicht so einfach. Den Kontakt zum Krankenhaus herzustellen, ist noch das kleinste Problem. Aber sie sind nicht volljährig, was bedeutet, man wird weder mir noch ihnen Auskunft geben - ärztliche Schweigepflicht.", erklärte Nelly.
"Sind ihre Eltern bei ihrem Bruder? Er wird doch dort nicht alleine sein, wenn ich sie ins Krankenhaus bringe, können sie nur über sie zu ihren Bruder."
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Brooke Stephenson [H/5]
20:47 Uhr
Mittwoch, 06.10.

Brooke drückte Tarishis Hand kurz um ihm zu zeigen, dass sie bei ihm war. Aber nun war es an ihm, die Auskünfte zu geben, da konnte sie leider nur wenig helfen. Sie nahm neben ihm platz und hoffte, dass es tatsächlich einen einfachen Weg für ihn zu seinem Bruder gab.
LaBerg

Beitrag von LaBerg »

Zeit: 20:49 Uhr

Tarishi war froh als er sich setzten konnte und dass Brooke ihm das Gefühl vermittelte, dass sie bei ihm war. "Ich verstehe...", seufzte er. Aber immerhin wollte Madame Brimstone ihm helfen und das war schon einmal gut. "Ich denke, dass entweder meine Mutter oder mein Vater dort sein werden... oder es wird zumindest recht einfach sein sie zu kontaktieren... Mein Vater hat ein Handy worüber man ihn einfach anrufen kann", erklärte Tarishi und hoffte dass die Krankenschwester ihm mit diesen Details weiterhelfen konnte. Vielleicht konnte sie ihn ja wirklich in das Krankenhaus bringen.
"In meiner Familie gibt es außer mir keine Zauberer", fügte er noch hinzu.
Viele Grüße
LaBerg
Gesperrt

Zurück zu „Das Schloss und seine Ländereien“