Charleen Moon Seesaw [G/5]
Datum: Montag, 04.10.
Zeit: 18:46 Uhr
Charly war etwas verwundert, über Skylers Aussage der Wahl der Lehrer. Sie hätte nie daran gedacht, einen Lehrer unter diesen Kriterien auszusuchen. Sie schaute zwischen Skyler und Michael hin und her. Eigentlich wollte sie weder zu Wilcox noch zu Lennox, mit denen hatte sie doch schon genug zu tun, aber zu Lauren wollte sie auch auf keinen Fall... das war aber auch verflixt.
"Vielleicht wirklich Lennox.", sagte sie schließlich etwas zögerlich. "Der hat von beiden Seiten was. Wollen wir gleich zu ihm gehen? Ein wenig fühle ich mich schon wie eine Petze, aber ich glaube, dass ist der richtige Weg."
Gänge - Montag, 04.10.
- Siria
- Abwesend: montags und donnerstags
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Re: Gänge - Montag, 04.10.
Skyler Fisher [H/5]
Zeit: 18:49 Uhr
Skyler seufzte. „Ja, ich auch, aber es ist kein Petzen, wenn wir uns nicht wehren, werden sie so etwas immer wieder machen und dann vielleicht nicht nur mit uns, sondern auch mit anderen Schülern, die sich nicht trauen sich zu wehren und sei es nur zu einem Lehrer zu gehen. Wer weiß, was dann passiert“, meinte er und überlegte.
„Ja, ich glaube du hast Recht Charly. Professor Lennox ist eine gute Mischung aus beidem. Und ich bin dafür gleich zu ihm zu gehen. Ich meine, sie sagten uns, sie wollen uns beobachten, aber jetzt sind sie gerade weggegangen, also haben sie uns zumindest jetzt nicht im Auge, wäre also eine gute Chance.“
Zeit: 18:49 Uhr
Skyler seufzte. „Ja, ich auch, aber es ist kein Petzen, wenn wir uns nicht wehren, werden sie so etwas immer wieder machen und dann vielleicht nicht nur mit uns, sondern auch mit anderen Schülern, die sich nicht trauen sich zu wehren und sei es nur zu einem Lehrer zu gehen. Wer weiß, was dann passiert“, meinte er und überlegte.
„Ja, ich glaube du hast Recht Charly. Professor Lennox ist eine gute Mischung aus beidem. Und ich bin dafür gleich zu ihm zu gehen. Ich meine, sie sagten uns, sie wollen uns beobachten, aber jetzt sind sie gerade weggegangen, also haben sie uns zumindest jetzt nicht im Auge, wäre also eine gute Chance.“
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.