Eingangshalle/Ländereien - Mittwoch 29.09.

Hogwarts, das Schloss und seine Ländereien
LaBerg
Co-Leitung
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Re: Eingangshalle/Ländereien - Mittwoch 29.09.

Beitrag von LaBerg »

Charakter: Ben Winston [H/7]
Zeit: 17:42 Uhr
Datum: Mittwoch 29.09.

Ein bisschen schade fand es Ben schon, dass Skyler das Geheimnis nicht mit ihm teilen wollte. Auf der anderen Seite hatte auch er Geheimnisse, die er Skyler nicht mitteilen würde ohne vorher mit einigen anderen darüber gesprochen zu haben. "Geheimnisse gibt es in Hogwarts ja zur genüge und wenn du etwas hast, wo ihr üben könnt, dann ist das ja nur von Vorteil."
Ben lächelte leicht. Inzwischen hatten sie das Schlossportal erreicht und traten durch selbiges in die Eingangshalle. "Dann will ich dich mal nicht länger davon abhalten das Schlagzeug aufzubauen und etwas darauf zu spielen", meinte Ben.
"Ich geh glaube ich noch eine Runde joggen bevor ich zum Abendessen gehe."
Viele Grüße
LaBerg
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Skyler Fisher [H/5]
Zeit: 17:45 Uhr
Datum: Mittwoch, 29. September

„Sei nicht böse, Ben. Aber Tarishi und ich haben diese Räume entdeckt und wir können auch nur zusammen entscheiden, wer von ihnen erfährt. Du hast sicherlich auch einige Geheimnisse des Schlosses entdeckt, die du nicht oder nur mit Absprache mit anderen teils. Vielleicht zeigen wir sie dir noch vor deinem Abschluss, vielleicht auch nicht“, sagte er und grinste etwas, als er sich vorstellte, wie er Ben über den schweren Weg in die Räume der Gründer schickte und selbst den bis dahin hoffentlich gefundenen einfach Weg nahm.
„Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß beim Joggen. Lauf für mich eine Runde mit. Und danke noch mal, du weißt nicht, was mir das bedeutet“, grinste er und wandte sich der Treppe zu um nach oben zu gehen.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
LaBerg
Co-Leitung
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Beitrag von LaBerg »

Charakter: Ben Winston [H/7]
Zeit: 17:46 Uhr
Datum: Mittwoch 29.09.

"Ich versteh das schon. Mach dir da keine Sorgen drum. Ich habe selbst genug Geheimnisse, die ich nur in Rücksprache weitergeben werde.", sagte Ben zwinkernd. "Dir viel Spaß beim Schlagzeugspielen und ich habe dir gerne geholfen", sagte Ben lächelnd zu Skyler.
Einen Moment schaute Ben noch zu seinem Freund, dann machte er sich auf den Weg zum Huffelpuffgemeinschaftsraum, um dort seine Sportsachen zu holen. Mit der aktuellen Kleidung, wollte er nämlich nicht zum Joggen gehen.
Viele Grüße
LaBerg
Gesperrt

Zurück zu „Das Schloss und seine Ländereien“