Charly Moon Seesaw (G/5)
Datum: Samstag 25.09.
Zeit: 17:45 Uhr
"Mit den Büchern wäre toll. Ich werde aber auch auf jeden Fall zu Prof. Heston gehen und mit ihr reden, vielleicht kann sie etwas bewirken.", warf Charly ein...
"Woh...", Charly riss die Augen auf. "Ihr wollt Nocturnus letztenendes hinterher spioniern?!", sie machte eine kleine Pause.
"Können wir das Ganze bitte woander besprechen, als hier auf dem Gang. Das ist eine Sache, die wir hier nicht weiter besprechen sollten und klar, ich fänds auch spannend heraus zu finden, was im Buch steht. Das Vorgehen ist aber wirklich schwierig und wir sollten das gut durchdenken. Aber lasst uns wirklich erstmal weg gehen. Ich würde vorschlagen, wir gehen in den Raum, wo wir auch meine Feier hatten.", schlug sie vor.
Bibliothek - Samstag 25.09.
- Siria
- Abwesend: montags und donnerstags
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Re: Bibliothek - Samstag 25.09.
Skyler Fisher (H/5)
Datum: Samstag, 25. September
Zeit: 17:49 Uhr
„Na dann los“, sagte Skyler und zusammen machten sie sich auf dem Weg zurück in das leere Klassenzimmer. Als sie schließlich wieder in dem Raum von welchem sie aufgebrochen waren.
„Naja, ich denke, wenn wir der Sache nicht weiter nachgehen, dann hätten wir die Aktion in der Bibliothek überhaupt nicht machen müssen, oder?“, antwortete er auf Charlys Frage, die sie noch in den Gängen gestellt hatte.
„Und ich stimme dir auch zu, dass es spannend wäre herauszufinden was in den Buch steht. Und wenn es nichts ist, was uns herausfinden lässt, was der Professor vor hat, sondern dass wir nur mehr über das Schloss herausfinden.“
Datum: Samstag, 25. September
Zeit: 17:49 Uhr
„Na dann los“, sagte Skyler und zusammen machten sie sich auf dem Weg zurück in das leere Klassenzimmer. Als sie schließlich wieder in dem Raum von welchem sie aufgebrochen waren.
„Naja, ich denke, wenn wir der Sache nicht weiter nachgehen, dann hätten wir die Aktion in der Bibliothek überhaupt nicht machen müssen, oder?“, antwortete er auf Charlys Frage, die sie noch in den Gängen gestellt hatte.
„Und ich stimme dir auch zu, dass es spannend wäre herauszufinden was in den Buch steht. Und wenn es nichts ist, was uns herausfinden lässt, was der Professor vor hat, sondern dass wir nur mehr über das Schloss herausfinden.“
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.