Schlossportal - Samstag, 11. September

Hogwarts, das Schloss und seine Ländereien
Siria
Abwesend: montags und donnerstags
Re: Schlossportal - Samstag, 11. September

Beitrag von Siria »

Charleen Moon Seesaw (G/5)
Datum: Samstag, 11. September
Zeit: 16:20 Uhr

"Also habe ich eine coole Siebklässler-Schulsprecher-Freundin... das klingt cool, damit mach ich bestimmt Eindruck.", sagte sie wieder lachend.
"Ich sehe einfach gerne andere Menschen fröhlich, dass macht sich selber fröhlich und alles sieht ein wenig bunter und schöner aus.", sagte sie zur Erklärung.
"Der Ausflug in NY war wirklich sehr schön. Ich denke noch gerne daran zurück." Das Schloss war schon sehr nahe gerückt.
"Ich glaube, ich bleibe noch ein wenig hier draußen. Ich muß nachher sowieso noch ein wenig lernen, da ist es ganz gut, wenn ich ein wenig herunterfahre, damit ich mich nachher auch wirklich konzentrieren kann."
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
vojka
in memoriam

Re: Schlossportal - Samstag, 11. September

Beitrag von vojka »

Vivien Marie McFarlane (R/7)
Datum: Samstag, 11. September
Zeit: 16:21 Uhr

„Stimmt, ich denke auch gerne daran zurück und blättere dann in deinem tollen Geburtstagsgeschenk. Da sind die Erinnerungen noch präsenter“, sagte sie lächelnd und blieb stehen, als Charly sagte, sie wolle noch draußen bleiben.
„Und denk dran, dann coole Siebklässler-Schulsprecher-Freundin ist außerdem eine Ravenclaw und nicht ganz doof, wenn du also Hilfe bei deinen magischen Fächern brauchst, sage mir Bescheid. Und keine Sorge, du störst dadurch nicht mein eigenes lernen, ich muss immerhin alles wiederholen für die Prüfungen“, sagte sie und stockte einen Moment.
„Da fällt mir etwas ein. Als ich in der fünften war, habe ich mit zwei Freunden ein Spiel gebastelt, dass uns bei den Vorbereitungen auf die Prüfungen geholfen hat, wenn du willst kann ich es dir geben, dann kannst du mit deinen Freunden spielen und ihr lernt gleichzeitig, denn auch sie müssen ja den Stoff der letzten Jahre wiederholen“, bot sie Charly an.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Gesperrt

Zurück zu „Das Schloss und seine Ländereien“