Leeres Klassenzimmer - Samstag, 25. September

Hogwarts, das Schloss und seine Ländereien
Cassiopeia
Co-Leitung
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
AE.I: Senai, Joye
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Leeres Klassenzimmer - Samstag, 25. September

Beitrag von Cassiopeia »

Brooke Stephenson (H/5)
Datum: Samstag, 25. September
Zeit: 16:50 Uhr

Brooke erreichte etwas in Eile den verabredeten Raum, den Zettel noch in der Hand.
Vorsichtig öffnete sie die Tür und musste lachen, als sie Tarishi und Skyler zusammen sah.
"Aha. Ich mach mir tierische Sorgen und ihr macht Musik. Ihr seid mir welche!" Sie trat ein und sah die beiden aufmerksam an. "Und? Wobei braucht ihr so dringend Hilfe?"
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Siria
Abwesend: montags und donnerstags

Beitrag von Siria »

Charleen Moon Seesaw (G/5)
Zeit: 16:51 Uhr

Charly sprintete durch die Gänge. Sie war in der Bibo gewesen, um zu lernen, als sie die Eule erreichte. Madame Pince hatte einen Aufstand gemacht, weil Charly die Eule in die Bibo lassen wollte, also mußte Charly erst aus der Bibo heraus und das nächste Fenster suchen, um die Eule endgültig den Zettel abnehmen zu können...
Außer Atem erreichte sie den Raum und öffnete die Türe, dabei übersah sie Brooke rempelte sie ein wenig. Zum Glück fielen sie nicht hin.
"Oh, sorry, Brooke. Ich war so in Sorge, was ist denn los?", sagte sie fragend als sie Tarishi und Skyler zusammen sitzen sah. Es sah nicht so aus, als würden sie Hilfe benötigen.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
LaBerg
Co-Leitung
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Beitrag von LaBerg »

Charakter: Tarishi Thornton [R/5]
Zeit: 16:52 Uhr
Datum: Samstag 25.09.

Tarishi musste auf Grund der etwas anklagenden Begrüßung von Brooke doch etwas lachen. "Hi Brooke!", begann er als die Türe nochmal aufging. "Hi Charly, freut mich dass ihr gekommen seid. Gaia haben wir auch einen Brief geschrieben und nein passiert ist uns nichts. Wir haben vielmehr ein anderes Anliegen, wo wir etwas Unterstützung gebrauchen könnten", meinte Tarishi lächelnd zu den beiden Mädchen und stellte seine Trommel zur Seite.
"Ich habe vorher beobachtet wie Professor Nocturnus in der verbotenen Abteilung ein Buch ausgeliehen hat. Da der Professor etwas seltsam ist und des Nachts in Geheimen Gängen umherschleicht, wie Charly sicher bestätigen kann, haben wir Interesse daran herauszufinden, um was für ein Buch es sich handelt", erklärte Tarishi in wenigen Worten den Sachverhalt. "Naja und für den Plan den wir überlegt haben, braucht es eben mehr als zwei Leute."
Viele Grüße
LaBerg
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Skyler Fisher (H/5)
Zeit: 16:53 Uhr

„Und Musik haben wir nur gemacht, um uns die Zeit zu vertreiben. Tut uns leid, wenn ihr euch Sorgen gemacht habt“, sagte Skyler, nachdem auch er den Mädchen begrüßt hatte und verstaute seine Gitarre wieder in ihrem Koffer, verkleinerte ihn und steckte ihn in die Hosentasche.
„Der Plan den wir uns überlegt haben, ist vielleicht etwas riskant und garantiert keinen Erfolg, wenn ihr also eine bessere Idee habt, könnt ihr sie gerne vorbringen“, sagte er, ehe er erkläre, wie ihr Plan aussah.
Er erzählte, dass Tarishi den Professor aufsuchen sollte um um Hilfe bei den Hausaufgaben zu bitten, weil er das Buch am ehesten erkennen würde und dass ein anderer den Professor um Hilfe rufen sollte und ihn dann zu dem dritten bringen sollte in der Hoffnung, dass der Professor Tarishi in seinem Büro warten ließ.
„Ich weiß nicht wirklich der perfekte Plan, aber immerhin eine Idee.“
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Brooke Stephenson (H/5)
Zeit: 16:55 Uhr

Brooke lachte. "Ein Lehrer leiht sich ein Buch aus und ihr schlagt Alarm. Na super. Aber ich hätte da einen anderen Vorschlag: müssen die Bücher aus der Verbotenen Abteilung nicht bei Madam Pince registriert werden? Ich denke es wäre einfacher, es dort nachzusehen und sie weg zu locken als bei Professor Nocturnus. Keine Ahnung, jemand macht etwas Lärm, Madam Pince kommt und schimpft und währenddessen sieht jemand anderes die Liste durch, die müsste doch bei ihrem Pult liegen, wo man sich zum Ausleihen der Bücher melden muss."
Sie zuckte etwas mit den Schultern, eine bessere Idee hatte sie gerade auch nicht.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
LaBerg
Co-Leitung

Beitrag von LaBerg »

Zeit: 16:56 Uhr

"Ich wusste nicht, dass es für die Bücher aus der verbotenen Abteilung noch eine gesonderte Ausleihliste gibt. Madam Pince hat mir nur erklärt, dass man die Genehmigung eines Lehrers braucht, wenn man dort etwas ausleihen will. Ich hatte sie direkt am Anfang mal danach gefragt", sagte Tarishi überrascht von dem Vorschlag von Brooke.
"Die Frage ist, gilt das auch für die Lehrer oder können die sich die Bücher einfach so ausleihen? Mir ist nicht aufgefallen, dass sich Professor Nocturnus beim Verlassen der Bibliothek irgendwie bei Madam Pince in eine Liste eingetragen hätte. Er hat vielmehr ziemlich zielstrebig mit dem Buch die Bibliothek verlassen", führte Tarishi fort.
Viele Grüße
LaBerg
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Brooke Stephenson (H/5)
Zeit: 16:57 Uhr

Brooke überlegte.
"Mhh, das könnte natürlich für Lehrer nicht gelten, das stimmt. Sie sind ja erwachsen und außerdem das Lehrpersonal, die brauchen wohl kaum die Erlaubnis der Bibliothekarin oder müssen sich irgendwo eintragen. Mh... dann vielleicht doch wieder euer Plan, auch wenn ich Professor Nocturnus wirklich seltsam finde. Einen Hauselfen bestechen den Titel heraus zu finden ist wohl auch keine so gute Idee, oder?"
Siria
Abwesend: montags und donnerstags

Beitrag von Siria »

Charleen Moon Seesaw (G/5)
Zeit: 17:00 Uhr

"Ich muß sagen, dass ich die Idee von Brooke erstmal gar nicht so schlecht finde. Auch wenn sich Lehrer nicht eintragen müssen, so möchte Madame Pince mit Sicherheit wissen, wo sich gerade welches Buch befindet. Sie wird sich sicherlich Notizen machen, sie ist ein Buchfanatiker, die lässt keines ihrer Bücher einfach so aus ihrer Bibliothek hinauswandern.", mischte sich Charly ein.
"Ich finde, wir sollten erst versuchen, etwas dort heraus zu bekommen, bevor wir das bei Prof. Nocturnus tun. Wie schon gesagt wurde, der ist merkwürdig. Wahrscheinlich steckt er mit Prof. Taite unter einer Decke, der ist genauso merkwürdig.", sagte Charly entschlossen.
"Brooke und ich könnten in der Bibo einen schönen Zickenstreit anfangen und ihr könntet in der Zeit nachsehen?!", schlug Charly vor.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Skyler Fisher (H/5)
Zeit: 17:01 Uhr

Skyler lachte, als Charly sagte, dass Brooke und sie einen Zickenkrieg anfangen könnten. „Das würde ich zu gerne aus der Nähe sehen“, seufzte er und grinste frech. „Aber ihr werdet wohl in die hinterste Ecke der Bibliothek gehen müssen, damit wir genügend Zeit haben. Aber von mir aus können wir es gerne versuchen“, sagte er und wandte sich an Tarishi.
„Willst du die Unterlagen durchsuchen oder Schmiere stehen?“, wollte er von seinem Freund wissen.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
LaBerg
Co-Leitung

Beitrag von LaBerg »

Zeit: 17:02 Uhr

Tarishi schmunzelte als Charly den Zickekrieg in der Bibliothek vorschlug. Aber irgendwie klang der Plan den Brooke und Charly vorschlugen weitaus durchdachter als das was sich Skyler und er überlegt hatten. Aber vielleicht lag es auch einfach daran, dass Brooke deutlich mehr über die Bibliothek und deren Bibliothekarin wusste als Tarishi es tat.
"Da ich nicht will, dass du den großen Ärger bekommst, wenn wir doch beim durchsuchen der Unterlagen erwischt werden, würde ich das übernehmen", beantwortete Tarishi die Frage von Skyler.
"Sollen wir noch auf Gaia warten oder sollen wir direkt los? Ich denke um so eher wir die Unterlagen durchsuchen können, um so größer sind die Chancen, dass Madam Pince die Listen noch nicht abgelegt hat."
Viele Grüße
LaBerg
Gesperrt

Zurück zu „Das Schloss und seine Ländereien“