Wenn ihr dann in New York seid und mit der Suche beginnt, würde ich gerne einen Zeitsprung machen. Ihr würdet sie ja eh nicht so schnell finden und ich würde a) gerne Charly noch zu ihren Eltern gehen lassen, ohne dass es noch in der Nacht ist und b) Laertes sollte es auch noch erfahren und da sind wir zeitlich schon nach 12 Uhr...
Ich schätze mal, Bain würde Laertes eine Nachricht zukommen lassen, oder?
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Ja Bain wird Laertes eine Nachricht zukommen lassen. Aber er wird damit warten bis es in New York eine Zeit ist, die nicht mitten in der Nacht ist. Es ist zwar dringend, dass er es erfährt aber nicht so dringend, dass er ihn unbedingt aus dem Bett schmeißen müsste.
Er weiß ja nicht, dass sich Laertes mit Lauren in Hogsmead trifft.
Ihr müsst noch ein wenig Zeit draufrechnen, da sie erst wieder nach Manhattan muß, so halbe, 3/4 Stunde... sie sitzt, mhhh ich würde sagen Battery Park, mit Blick zur Freiheitsstatue.
Ihr könnt euch auch Zeit lassen, wenn ihr erst so spielen wollt, wie ihr durch NY streuselt... mir war nur wichtig das mit den Eltern noch zu schreiben
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Klar. Ich hab gerade überlegt, das sie da sich dann quasi treffen könnten um sich den nächsten Stadtteil vorzunehmen und sie dann "zufällig" da treffen *lach*
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.