Kapitel 5

Die Geschichte
vojka
in memoriam

Re: Kapitel 5

Beitrag von vojka »

=========================
Namid
Küste Embras
13. Juni im 143. Jahr des Lichtes
Abend

Namid nickte. „Sicherlich werden wir einen finden“, meinte sie und dachte an Aylos, ob er es mit ihnen versuchen würde? Sie würde ihn auf jeden Fall fragen. „Vielleicht können wir dies auch irgendwie im großen Stil machen, wenn es zur Schlacht kommt. Ich weiß nicht, wie groß und tief du Löcher machen kannst und wie viel es dich deiner Kraft kostet. Ich meine, wenn mehrere Nekromanten zusammen stehen, könntest du alle versenken?“, wollte sie von ihm wissen. Sie selbst würde es wohl schaffen sie in Brand zu setzen, allerdings würde dies einiges erfordern, aber möglich wäre es und wenn sie Brandpfeile einsetzte.
„Und was war vorhin deine Idee, als du sagtest, wir könnten unsere Magie vereinen? Wie willst du Erde und Feuer kombinieren? Ich meine, die Erde erstickt doch das Feuer, da es ihm den Sauerstoff raubt, den es zum Brennen braucht und Erde in Brandsetzen klappt nicht wirklich, so heiß sind meine Flammen nicht“, meinte sie und sah Tarik neugierig von der Seite her an.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
LaBerg
Co-Leitung
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Beitrag von LaBerg »

Tarik
Küste Embras
Abend

"Nun ich weiß nicht genau wie die Vereinigung von Feuer und Erde aussehen könnte. Aber ich denke es gibt eine Lösung", begann Tarik mit der Erklärung. "Bei der Vereinigung von Luft und Erde, ist es zum Beispiel möglich einem Sturm reichlich Gestein beizumischen, was die Wirkung des Sturms deutlich verstärkt."
Tarik überlegte was es für Möglichkeiten gab Feuer und Erde zu verbinden. "Du sagst, dass du Erde normalerweise nicht zum Brennen bringen kannst. Zumindest nicht wenn es so große Klumpen, wie normal sind. Ich könnte mir aber vorstellen, dass man eine Art Explosion hervorrufen könnte, wenn die Erdkrümel nur klein genug sind und man sie dann mit deinem Feuer entzündet. Ähnlich einer Explosion von Mehlstaub in einer Bäckerei oder wenn man Wasser über brennendes Fett kippt. Ein Versuch wäre es zumindest wert." Fragend schaute Tarik zu Namid.
Viele Grüße
LaBerg
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Namid
Küste Embras
Abend

Namid dachte einen Moment über Tariks Ausführungen nach. „Könnte klappen. Ich weiß es nicht, bleibt nur morgen verschiedene Szenarien zu testen“, meinte sie und grinste.
„Ich muss gestehen, ich freue mich schon darauf und würde am liebsten sofort anfangen“, meinte sie lächelnd.
"Aber ich denke ich sollte mich zurückziehen. Die letzten Tage waren ziemlich anstrengend und mit wenig schlaf und nur meine Kraft aus dem Feuer zu ziehen ist auf Dauer keine Lösung."
Ayrina
Einherjer: Raena
Das Erbe der Götter: Zarah; Fidda
Kampf um Choma: Brianna
Scyta: Elena Moreau

Beitrag von Ayrina »

Narea
Küste Embras
Abend

"Unser Zelt steht da drüben", sagte Narea und deutete auf den westlichen Teil des Lagers.
"Vielleicht finden wir unterwegs noch ein paar Decken."
Narea musste ien Gähnen unterdrücken. Sie war nicht weniger müde als Namid.
LaBerg
Co-Leitung

Beitrag von LaBerg »

Tarik
Küste Embras
Abend

"Ich verstehe", sagte Tarik und nickte Namid zu. "Ich denke wir sollten alle die Nacht nutzen, um Kräfte zu sammeln und morgen machen wir uns dann direkt am Vormittag ans üben und ausprobieren. Ich bin wirklich gespannt, was in Kombination mit deinem Feuer für Möglichkeiten bestehen.
Als Narea in die entsprechende Richtung deutete, wo sich ihr Zelt befand, meinte Tarik. "Wenn ihr nichts dagegen habt, begleite ich euch noch ein Stück in die Richtung. Mein Zelt ist auch in dieser Richtung."
Viele Grüße
LaBerg
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Namid
Küste Embras
Abend

Namid schüttelte lächelnd den Kopf. „Nein, ich habe nichts dagegen, wenn du uns begleitest“, meinte sie und schlug den Weg in Richtung Zelt ein.
„Und ich bin genauso gespannt, ich habe noch nie einen Erdmagier in voller Aktion erlebt. Auf Eda ist hauptsächlich das Feuer beheimatet. Ich glaube sonst hält man es dort auch nicht wirklich lange aus.“
LaBerg
Co-Leitung

Beitrag von LaBerg »

Tarik
Küste Embras
Abend

"Du stammst als von der Vulkaninsel Eba.", sagte Tarik. Er konnte sich gut vorstellen, dass einen dort das Feuer prägte und nicht Erde wie in den Bergen.
"Ich glaube ein Erdmagier auf Eba würde verherendes Unheil anrichten. Dem Vulkan würde es sicher nicht so gut bekommen, wenn man ihn zum Teil als Erdrutsch ins Tal befördert oder gar einen Graben oder ein Erdbeben auf ihm auslöst." All zu genau wollte sich Tarik die Wirkung davon nicht ausmahlen.
"Ich hatte die Wahl Luftmagier oder Erdmagier zu werden, aber ich denke in den Bergen ist die Kraft Erde einfach stärker und daher habe ich mich für das Element der Erde entschieden. Wobei ich das garnicht so genau, weiß warum es wirklich die Erde wurde."
Viele Grüße
LaBerg
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Namid
Küste Embras
Abend

„Du hattest die Wahl? Also sind beherrschen deine Eltern unterschiedliche Elemente?“, wollte Namid wissen.
„Meine Eltern waren beides Feuermagier, von daher war es klar, dass wenn ich die Gabe der Magie geerbt habe, dass es nur das Feuer sein kann. Und ja ich stamme von Eba, eine wunderschöne Insel, aber ich glaube das sage ich auch nur, weil ich sie mit den Augen einer Feuermagierin sehe. Dir dürfte es dort zu heiß sein.“
LaBerg
Co-Leitung

Beitrag von LaBerg »

Tarik
Küste Embras
Abend

Tarik schmunzelte bei dem Gedanken an die Hitze, die der Vulkan auf Eba wohl verströmen musste. Einen Teil der Wärme, hätte er in den Wintern in den Bergen von Thyn durchaus gebrauchen können.
"Ja, ich stamme von Magiern unterschiedlicher Elemente ab. Mein Vater war Erdmagier und meine Mutter eine Luftmagierin. Da es gegensätzliche Elemente sind, war es nicht möglich zu erlernen, wie man beide Elemente beherrscht. Auch wenn ich die Luft nicht beherrschen kann, so weiß ich doch was möglich ist. Dies ist auch der Grund, warum ich weiß, dass es möglich ist Zauber der Elemente Luft und Erde zu vereinen", beantwortete Tarik die Frage und blickte zu Namid.
Viele Grüße
LaBerg
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Namid
Küste Embras
Abend

Namid nickte. „Klingt spannend und ich bin schon wie ich sagte sehr gespannt auf unser Training morgen. Treffen wir uns gleich nach dem Frühstück?“, wollte sie wissen, als sie schließlich am Zelt von Narea und ihr ankamen.
Gesperrt

Zurück zu „Kampf um Choma - Nalahrs Rückkehr“