Besprechungsthread
- Cassiopeia
- Co-Leitung
- Einherjer: Askil, Mingus
- Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
- AE.I: Senai, Joye
- Ascalon: Khori, Haakan
- Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
- Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
- Scyta: Jester Rogue
Re: Besprechungsthread
Super 

Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Wir haben Montag den 25. Oktober geschlossen und dafür Sonntag den 31. Oktober eröffnet.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
- Cassiopeia
- Co-Leitung
Hier haben die Werwölfe endlich wieder einen Thread und brechen in Richtung Reichenbach auf. Wer Lust hat, kann für die Zeit gern einen Werwolf spielen, dann hat Mikael Gesellschaft 
@ Thera: ist Luukas noch aktiv bei dir? Sonst kannst du dir natürlich auch einen anderen NPC-Werwolf ausdenken, den zu zeitlich begrenzt spielen magst

@ Thera: ist Luukas noch aktiv bei dir? Sonst kannst du dir natürlich auch einen anderen NPC-Werwolf ausdenken, den zu zeitlich begrenzt spielen magst

Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
- Therapistin
- Abwesend: fraglich...
Natürlich ist er noch aktiv.
Morgen. Oder übermorgen, mal gucken.^^

Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.
Ernst Ferstl
Ernst Ferstl
- Cassiopeia
- Co-Leitung
Cool 

- Cassiopeia
- Co-Leitung
@Alex und Misha: unterhaltet ihr euch noch weiter? Weil ihr seid zeitlich noch 'hinter' uns und ich weiß nicht wie lange euer Fußweg geplant war.. so zehn Minuten Lücke sind es im Moment glaube ich. Wenn ihr zwanzig Minuten lauft, finden wir euch nach zehn Minuten Suchen
Oder ihr legt irgendwo einen Zwischenhalt ein und wir springen dann dorthin?

Hängt von Alex nächstem Post ab, denke ich, aber wann er schreibt kann ich nicht sagen, aber ich frag mal *grins*
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
- Katastropholy
- Kampf um Choma: Revan
- Abwesend: Innerhalb der Woche bis auf weiteres nur sporadisch anwesend
Ich kann unter Druck nicht arbeiten 

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
George Bernard Shaw
26.07.1856 - 02.11.1950
George Bernard Shaw
26.07.1856 - 02.11.1950
- Therapistin
- Abwesend: fraglich...
Ich bin gerade ein wenig verwirrt. Alicante wird von den Dämonentürmen geschützt, das ist klar. Allerdings verhindern sie doch lediglich, dass Dämonen in die Stadt eindringen.
Ich lese gerade den dritten Band und Luke ist doch auch hinein gekommen, ohne dass es groß auffiel (was wohl an der Versammlung lag, aber er kam halt rein). Entsprechend dürfte es doch für Werwölfe wie Mikael und den Rest genauso gelten... Oder hab ich da was falsch verstanden? Denn so gesehen bräuchten die Wölfe doch unsere Nephilim gar nicht, um hinein zu kommen.
EDIT:
(Vielleicht sollte ich das Buch mal zuende lesen, dann weiß ich auch wieder, wie die vielen Schattenweltler zum Schluss für die Schlacht nach Alicante rein kommen...)
Ich lese gerade den dritten Band und Luke ist doch auch hinein gekommen, ohne dass es groß auffiel (was wohl an der Versammlung lag, aber er kam halt rein). Entsprechend dürfte es doch für Werwölfe wie Mikael und den Rest genauso gelten... Oder hab ich da was falsch verstanden? Denn so gesehen bräuchten die Wölfe doch unsere Nephilim gar nicht, um hinein zu kommen.

EDIT:
Gerade bei den Orten gefunden. Aber so gesehen hält es ja nur Schattenweltler ab, keine Dämonen. Oder hab ich die Definitionen falsch verstanden und Dämonen(-fürsten) werden auch unter Downworlders zusammen gefasst? Wäre mir allerdings vollkommen neu...Hauptstadt: Alicante, "die gläserene Stadt"
- ist von Schutzschilden gesichert, die Schattenweltler abhalten
(Vielleicht sollte ich das Buch mal zuende lesen, dann weiß ich auch wieder, wie die vielen Schattenweltler zum Schluss für die Schlacht nach Alicante rein kommen...)
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.
Ernst Ferstl
Ernst Ferstl
- Cassiopeia
- Co-Leitung
Uhm. Soweit ich weiß, kam Luke rein, weil er ein ehemaliger Nephilim ist, andere Werwölfe aber nicht (oder Vampire, oder so..). Die können zwa rin Idris leben, aber nicht nach Alicante selbst hinein gelangen.
Wäre dumm, wenn doch - dann berufen wir uns einfach darauf, dass wir vor den Büchern spielen
Wegen deines Zitates: stimmt, das sollte wohl eigentlich Dämonen heißen, wobei hier eben theoretisch auch die übrigen Schattenweltler zuzählen. Werd ich mal ergänzen, danke für den Hinweis!
Wäre dumm, wenn doch - dann berufen wir uns einfach darauf, dass wir vor den Büchern spielen

Wegen deines Zitates: stimmt, das sollte wohl eigentlich Dämonen heißen, wobei hier eben theoretisch auch die übrigen Schattenweltler zuzählen. Werd ich mal ergänzen, danke für den Hinweis!