Ministerium - Montag 01.09.

Gesperrt
LaBerg
Co-Leitung
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Ministerium - Montag 01.09.

Beitrag von LaBerg »

Charakter: Joshua Samuel Doxon
Zeit: 08:55 Uhr
Datum: Montag 01.09.

Zaghaft klopfte Joshua an die Bürotür des Leiters der Aurorenabtleitung. Neben der Tür hing ein Schild mit der Aufschrift. >Harry Potter Leiter Aurorenabteilung<. "Herein!", schallte es von innen und Joshua öffnete die Türe. "Guten Morgen Mr. Potter.", begrüßte er seinen Chef. Ich kenn ihn noch als Schüler und jetzt muss ich ihn siezen. "Guten Morgen Mr. Doxon.", antwortete der junge Mann mit der Narbe auf der Stirn.
Auf dem dem Schreibtisch von Harry stapelten sich die Akten, so dass er fast keinen Platz mehr zum Arbeiten hatte. "Setzen sie sich doch bitte und entschuldigen sie die Unordnung. Aber das was hier zur Zeit täglich an Post eingeht, ist nicht mehr feierlich." Genau in dem Moment landete ein weiteres Memo auf dem Schreibtisch.
"Kein Problem.", antwortete Joshua verlegen und aufgeregt zugleich. "Um den Alltag als Auror kennenzulernen, werden sie zunächst mit Mr. Ryan Chattan zusammenarbeiten. Er hat momentan einen Auftrag, wo er ihre Unterstützung gut gebrauchen kann. Es geht darum einen kleinen Verbund mit Zauberern der Dunklen Seite aufzulösen. Die weiteren Details wir er ihnen persönlich erläutern.". Mr. Potter hielt inne. Das hört sich schonmal gut an. Jemand Erfahrenes zur Seite zu haben. "Ok, wenn ich das richtig verstehe, werde ich zu beginn nur unterstützend mitwirken, bevor ich eigenständig aggieren soll.".
"Ja, genau. Aber Sie werden auch ein paar kleinere Dinge alleine erledigen. Vorallem werden sie wie alle Auroren, die keinen speziellen Auftrag haben behilflich dabei sein, den vielen hunderten von Hinweisen auf Schwarzmagische Aktivitäten nachzugehen. Es hat in letzter Zeit absolut überhand genommen. Jeder meint auf einmal irgendwo Schwarzmagische Aktivitäten zu entdecken. Von 100 Briefen die hier eingehen, sind 99 für den Müll, aber wir müssen trotzdem alle überprüfen."
Oje Papierkram. Wie ich das hasse. Aber muss wohl sein. Langsam hatte sich die Nervosität von Joshua etwas gelegt. "Ich gehe davon aus, dass jeder am Tag etwa 15 Sachverhalte prüfen, kann. Das ist ein sehr volles Programm, da man zu fast allen Orten hinreisen muss. Briefe die sich auf den selben Ort beziehen, sind bereits zusammensortiert. Am Ende vom Tag erwarte ich einen Bericht, über die erledigten Aufgaben und wie weiter damit vorgangen werden soll. Mr. Chattan, wird ihnen diesbezüglich zur Seite stehen.", erklärte der Leiter der Aurorenabteilung weiter.
"Ok, das ist also der Bürokratische Teil der Arbeit.", meinte Joshua, der inzwischen etwas entspnnter war. "Ja, aber er muss leider gemacht werden. Für heute für sie nur 5 Sachverhalte zum Einstieg.", sagte Harry und drückte Joshua einen Stapel aus 5 Akten in die Hand.
"Ich zeige ihnen noch ihr Büro und stelle sie Mr. Chattan vor.", sagte Harry und führte Joshua durch die Ministeriumsabteilung zu den entsprechenden Büros.
Viele Grüße
LaBerg
LaBerg
Co-Leitung
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Re: Ministerium - Montag 01.09.

Beitrag von LaBerg »

Charakter: Joshua Samuel Doxon
Zeit: 19:00 Uhr
Datum: Moantag 01.09.

Mit einem Seufzen notierte Joshua, das Ergebnis seiner letzten Untersuchung auf dem Berichtsblatt für Mr. Potter. Mit Pünktlich zur Feier zu Hause sein wird wohl nichts. Aber immerhin bin ich nicht ganz so spät. Außer Ryan hat noch etwas ganz wichtiges für mich. "Bist du fertig mit der Bearbeitung der Zuschriften von heute?", fragte Ryan, der gerade ins Büro von Joshua eintrat. "Ja gerade eben fertig geworden. Irgendwie alles nur Hirngespinste von irgendwelchen uralten Hexen und Zauberen.", antwortete Joshua. "Da hast du recht. Zum Glück muss ich da momentan nicht so viele davon bearbeiten, da ich den Sturm auf diese Muggelburgruine für morgen vorbereitet habe."
"Die Pläne die du mir heute Mittag gegeben hast, habe ich mir angeschaut.". "Sehr gut hier ist der endgültige Plan für morgen. Die Gruppe, die wir finden müsse, hat ihr Versteck in den halb zerfallenen Katakomben der Burgruine eingerichtet. Magisch versteckt logischerweise. Wir treffen uns morgen früh um 8:30 Uhr hier in diesem Wäldchen. Insgesamt werden wir zu viert sein.", erklärte Ryan und zeigte die Position auf der Skizze. "Schau dir das bitte nochmal genau an.". "Mach ich.". "Dann wünsch ich dir einen schönen Feierabend." "Danke dir auch.". Mit diesen Worten verschwand Ryan aus dem Büro.
Joshua schnappte sich noch schnell die Akten mit den entsprechenden Bewertungen und brachte sie im Büro von Mr. Potter vorbei. Dann entschwand er in die Eingangshalle des Ministeriums, um von dort nach Hause zu apparieren.
Viele Grüße
LaBerg
Gesperrt

Zurück zu „London“