Leerer Raum - Mittwoch, 14.04.

Hogwarts, das Schloss und seine Ländereien
Siria
Abwesend: montags und donnerstags
Re: Leerer Raum - Mittwoch, 14.04.

Beitrag von Siria »

Freyja Arwen McLorey (H/7)
Zeit: 15:48 Uhr
Datum: Mittwoch, 14.04.

Freyja grinste. "Vielleicht sollten wir vorher noch ein paar Mal mit dem Besen fliegen, damit du ein wenig geübt bist, wenn es so weit ist." sie zwinkerte Leevke zu.
"Eigentlich kann ich es kaum noch erwarten, aber definitv nicht mehr heute. Aber ehrlich, wie wäre es mit einer kleinen Runde fliegen? Für mich wäre das Erholung, für dich wahrscheinlich weniger, oder?"
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Cassiopeia
Co-Leitung
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
AE.I: Senai, Joye
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon (R/7)
Zeit: 15:50 Uhr

Leevke sah Freyja an als schlüge diese vor, einmal durch den Schwarzen See zu schwimmen.
"Fliegen? Da kriege ich eher einen Panikanfall als dass es mich erholt", seufzte sie und überlegte, was sie selbst tun konnte. "Aber gegen raus gehen habe ich nichts und wenn du willst, kannst du gern deinen Besen mit nehmen. Leider ist das Gelände hier zu unwegsam für ein Fahrrad... schade eigentlich. Aber ich hab Lust auf den Wald... oder auf den See. Du auch? Besser als die Mauern hier drinnen... und wer weiß, vielleicht fliege ich ja doch mit", meinte sie dann grinsend und stand schließlich auf.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Siria
Abwesend: montags und donnerstags

Beitrag von Siria »

Freyja Arwen McLorey (H/7)
Zeit: 15:51 Uhr

"Fahrradfahren?!", Freyja blickte Leevke im ersten Moment verdattert an, dann fing sie an zu lachen und schließlich sagte sie: "Warum eigentlich nicht? Ich bin schon ewig nicht mehr gefahren. Und warum zu unwegsam? Man braucht doch nur das entsprechende Fahrrad und rund um den See müßte es eigentlich gehen.", Freyja meinte dies durchau ernst.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Cassiopeia
Co-Leitung
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
AE.I: Senai, Joye
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon (R/7)
Zeit: 15:53 Uhr

Leevke hatte nie darüber nach gedacht, dass sie die einzige war, die gern Fahrrad fuhr, auf einem Muggelgerät.
"Na dann los!", sagte sie strahlend und steckte ihren Zauberstab ein. "Du hast Recht, wenn wir uns gute Mountainbikes basteln, ginge das... wieso gab ich nicht früher daran gedacht?!" Die öffnete die Tür und spähte hinaus, als hätten sie vor etwas Unrechtes zu tun. Dabei lag das Unrechte gerade hinter ihnen.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Gesperrt

Zurück zu „Das Schloss und seine Ländereien“