Leerer Raum - Mittwoch, 14.04.

Hogwarts, das Schloss und seine Ländereien
Siria
Abwesend: montags und donnerstags
Leerer Raum - Mittwoch, 14.04.

Beitrag von Siria »

Freyja Arwen McLorey (H/7)
Zeit: 14:45 Uhr
Datum: Mittwoch, 14.04.

Freyja beeilte sich, von ihrer einzigen Stunde am heutigen Tag ins Schloss zu kommen. Hagrid hatte mal wieder ein wenig überzogen, weil er so vertieft in seine Ausführungen war. Dabei war Freyja schon den ganzen Tag hibbelig wegen dem Treffen mit Leevke. Sie hatten sich vorgenommen, heut die komplette Verwandlung zu versuchen. Freyja war verdammt aufgeregt. Welches Tier würde sie sein, würden sie es schaffen? Hatten sie sich genügend Vorbereitet?
Freyja betrat das Zimmer in dem Leevke bereits war.
"Hey! Sorry... Hagrid.", sagte sie während sie mit den Schultern zuckte. "Ich bin verdammt aufgeregt!"
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Cassiopeia
Co-Leitung
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
AE.I: Senai, Joye
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Leerer Raum - Mittwoch, 14.04.

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van de rZon (R/7)
Zeit: 14:50 Uhr

Leevke wartete ein wenig nervös auf Freyja, die jede Minute kommen musste. Wie um sich zu beruhigen, übte sie ein paar Verwandlungszauber, die Professor Heston ihnen aufgegeben hatte und die sicher UTZ-Stoff sein würden. Als schließlich endlich die Tür aufging, ließ sie die Uhr wieder verschwinden, die sie erschaffen hatte und sah Freyja strahlend an.
"Super, dass du da bist! Ich bin auch soo aufgeregt! Ob wie es schaffen und wie es wohl sein wird? Vielleicht sollten wir uns beide vorher sicherheitshalber gegenseitig in ein Tier und wieder zurück verwandeln. Nur als Sicherheit, dass wie die Rückverwandlung auch hinkriegen... was meinst du?", brabbelte sie drauflos und trat nervös von einem Bein auf das andere.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Siria

Beitrag von Siria »

Zeit: 14:52 Uhr

"Ähm...", in Freyja hallten die Worte von Leevke nach, die sie erstmal ordnen mußte. "Ja... doch... klingt plausibel...", sagte Freyja und blickte Leevke grinsend an.
"Vielleicht machen wir vorher auch erstmal wie Aufwärmübungen, also Konzentrieren und Teilverwandlung UND dann, wenn wir unsere Nevosität ein wenig verloren haben, dann die komplette Verwandlung? Denn im Moment bin ich so aufgeregt, dass ich Angst hätte, ich würde noch nicht mal ein Wingadium Leviosa hinbekommen.", Freyja atmete tief ein und aus.
"Wir schaffen da!", sagte sie voller Zuversicht, sie hoffte es so sehr, sie war doch so neugierig, was für ein Tier sie werden würde.
"Also, wollen wir beginnen?"
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van de rZon (R/7)
Zeit: 14:55 Uhr

"Oh, das ist eine gute Idee!", stimmte Leevke zu und verwandelte zwei Stühle in zwei große, bequeme Sitzkissen, auf denen sie ein wenig meditieren und Konzentrationsübungen machen konnten. Dennoch klopfte ihr Herz viel zu schnell vor Aufregung und sie legte sicherheitshalber ihren Zauberstab von sich, ehe sie noch ungewollt einen Zauber provozierte.
"Na klar schaffen wir das, wir sind beide da, es wird schon gut gehen!", sagte sie zu Freyja und grinste, ehe sie ebenfalls tief durch atmete und die Augen schloss, um sich zu sammeln. Was gar nicht so einfach war, in Gedanken war sie immer schon fünf Schritte weiter, als sie eigentlich sein sollte. Und so brauchte sie ein wenig länger als geplant, um ihre Magie und ihre Ruhe zu finden, die sie auf die Verwandlung vorbereiten sollten.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Siria

Beitrag von Siria »

Zeit: 15:03 Uhr

Feryjas Herz pochte so schnell und heftig, dass sie sich erst nicht ordentlich konzentrieren konnte. Ihre Gedanken schweiften ständig ab, doch sie versuchte tief ein und auszuatmen und langsam wurde sie innerlich ruhiger. Schließlich öffnete sie die Augen.
"Ok, jetzt ist es wirklich besser.", sagte sie, auch wenn nervosität noch immer da war. "Wollen wir uns jetzt erstmal gegenseitig verwandeln? Auch wenn ich das überhaupt nicht gerne mag, aber wie du vorhin schon gesagt hast, zur Sicherheit ist es gewiss nicht verkehrt. Ich frag mich nur, ob der Zauber auch bei einer Animagusverwandlung wirkt. Es ist ja kein gesprochener Zauber...", sie blickte Leevke fragend an.
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon (R/7)
Zeit: 14:07 Uhr

Leevke zuckte leicht mit den Schultern. "Aber es ist besser als nichts, oder? Lass es uns versuchen, ich glaube, das würde mich beruhige. Ob es dann hilft, müssen wir dann sehen - gehen wir optimistischer Weise einmal davon aus. Sonst sollten wir das hier besser gar nicht erst in Angriff nehmen."
Leevke begann und sprach den Spruch über Freyja, die sich kurz darauf in eine getigerte Katze verwandelte. Leevke lächelte und verwandelte Freyja wieder zurück, beruhigt nun, dass dieser Zauber an Anhieb klappte. Er war zwar keine Garantie für die Animagusverwandlung, aber dennoch beruhigend, wie sie fand.
Nachdem Freyja auch sie in ein Tier und wieder zurück verwandelt hatte, legten beide ihre Zauberstäbe fort, Leevke sah Freyja erwartungsvoll an.
"Ich bin so aufgeregt! Wer fängt an?", fragte sie mit leuchtenden Augen und nun doch wieder klopfendem Herzen.
Siria

Beitrag von Siria »

Zeit: 15:10 Uhr

Freyja lachte: "Du steckst mich noch mit deiner Aufgeregtheit an...", sie zwinkerte Leevke zu. "Eigentlich gleichzeitig, aber das wäre zu gefährlich, mhh... soll ich anfangen?", Leevke nickte. Plötzlich schoss Freyjas Puls in die Höhe und ihr wurde leicht schwindelig, so aufgeregt war sie.
"Okay... ich, ich denke, ich setze mich lieber.", sagte sie und sestzte sich auf eines der Kissen, die Leevke zuvor gezaubert hatte. Sie atmete noch mal tief durch und versuchte sich zu konzentrieren. Sie ging noch mal die Schritte durch, wie man vorgehen sollte.
Sie öffnete noch mal die Augen und blickte Leevke an. "Okay, ich lege jetzt los. Drück mir die Daumen." so unsicher sich Freyja auch fühlte, so entschlossen war sie auch. Was für ein Tier würde sie gleich sein?
Sie schloss die Augen und konzentrierte sich auf ihren Körper, auf die Magie - auf ihre Magie. Es fing an zu kribbeln und ein wenig zu ziehen, wie bei der Teilverwandlung, aber sie wollte ja weiter gehen. Sie versank immermehr wie in eine Art Trance, ihre Gedanken waren nur noch auf die Verwandlung gerichtet. Was um sie war, war absolut ausgeblendet. Es schien, als hätte sie ein Tier vor Augen, erst blass, als würde es im Nebel stehen, dann wurde es immer deutlicher... ein schrecklicher Schmerz ließ sie aufschreien. Ihr ganzer Körper, alles tat entsetzlich weh, als würde jemand sie auseinanderreißen, alles verbiegen, einen Knoten machen. Das überraschte sie so sehr, dass sie es nicht schaffte sich weiter zu konzentrieren, der Schmerz war so überragend, dass sie merkte, wie sie zur Seite fiel. Erschöpft und schweißüberströmt machte sie die Augen auf. Sie rang nach Luft.
"Leevke?", fragte sie erschöpft und drehte sich auf den Rücken.
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon (R/7)
Zeit: 15:17 Uhr

Leevke beobachtete Freyja genau. Es sah irgendwie.. furchtbar aus, fand Leevke und als Freyja plötzlich auf dem Rücken lag, war sie sofort bei ihr.
"Freyja! Oh Merlin, geht es dir gut? Was ist passiert?", fragte sie und sah sie mehr als besorgt an. Vorsichtig hob sie sie leicht an, zog sie in ihre Arme.
"Es tut mir leid, wenn es zu viel war... ruhig atmen, hörst du?", sagte sie leise, wenn Freyja etwas ernsthaftes passiert war, würde sie sich das nie verzeihen.
Siria

Beitrag von Siria »

Zeit: 15:20 Uhr

Freyja beruhigte sich wieder und war froh, dass Leevke da war. Sie konnte zunächst kaum sprechen, sie blieb einfach so bei Leevke liegen. Dann richtete sie sich auf. "Es ist... es sind solche Schmerzen Leevke... ich hatte noch nie solche Schmerzen. Und es kam so überraschend und es war beängstigend, der ganze Körper... einfach schrecklich..." sie seufzte. "Ich glaube, man muß diese Schmerzen erstmal erleben, damit man weiß wie stark sie sind und dann muß man wahrscheinlich über diesen Punkt hinaus... dann klappt das wahrscheinlich. Jetzt verstehe ich auch, warum es so gefährlich sein kann. Wenn man sich während dieser Schmerzen falsch verhält, kann es mit Sicherheit verhängnisvoll werden. Ich weiß nicht. Hast du von außen etwas sehen können? Ich meine, ein Tier gesehen zu haben, konnte man von außen etwas sehen? Wenn du mir noch 5 Minuten lässt, dann kannst du es mal versuchen, dann bin ich auch wieder so fit, dich zur Not zurück zuholen."
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon (R/7)
Zeit: 15:23 Uhr

Die Schmerzen, die Freyja beschrieb, klangen grauenvoll. Leevke war sich für einen Moment nicht sicher, ob sie stark genug war für solche Schmerzen.
"Gesehen, nein, leider nicht wirklich. Du wirktest sehr bizarr... verzogen, irgendwie. Als wollte dein Körper sich verwandeln, schaffte aber den Weg dorthin nicht ganz. Welches Tier hast du gesehen?", fragte sie dennoch voller Neugier und versuchte, ihre Sorge zu beruhigen.
"Nimm dir so viele Minuten wie du brauchst, ich hab Zeit", sagte sie und hoffte, dass Freyja sich wieder ganz erholte. Und, dass sie nicht wirklich irgendwie stecken blieb...
Gesperrt

Zurück zu „Das Schloss und seine Ländereien“