Länderein - Montag, 12. April

Hogwarts, das Schloss und seine Ländereien
Siria
Abwesend: montags und donnerstags
Re: Länderein - Montag, 12. April

Beitrag von Siria »

Valeria Collins (S/6)
Datum: Montag, 12. April
Zeit: 17:35 Uhr

Valeria konnte bei diesen Anschuldigungen nur mit dem Kopf schütteln. Da Fabiano sie mit seinem Zauber schützte, flüsterte sie. "Vielleicht kann ich die Beiden mit Flüchen ablenken, damit du sie entwaffnen kannst?", schlug sie vor. Eine andere Idee hatte sie gerade nicht und es sah auch nicht so aus, als würden sich die zwei hier verziehen, bevor sie den Beiden etwas angetan hatten. Es tat ihr unendlich leid, dass Fabiano mit hineingezogen wurde, andererseits war sie froh, dass er an ihrer Seite war und sie nicht allein ließ.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Therapistin
Abwesend: fraglich...

Beitrag von Therapistin »

Fabiano Medici [S/7]
Zeit: 17:37 Uhr

Fabiano nickte kaum merklich, blickte aber noch immer von einem Jungen zum anderen. So hatte er sich das Picknick heute sicher nicht vorgestellt. Ganz und gar nicht.
"Ich würde mich ja gerne noch weiter mit euch unterhalten, Jungs, aber ich denke, es wäre besser, wenn wir nun gehen", sagte er in ruhigem Ton und als nicht gleich eine neue Salve an Flüchen kam, hob er den Schild auf, jedoch jederzeit bereit, ihn wieder herzustellen. Doch er konnte nicht gleichzeitig Zauber abwehren und die beiden entwaffnen.
Eine Hand lag noch immer an Valerias Seite, die hinter ihm stand, er sah ihren erhobenen Zauberstab aus dem Augenwinkel.
"Hm, mal überlegen", sagte der eine und legte nachdenklich eine Hand ans Kinn, als müsste er tatsächlich überlegen, doch dann schüttelte er den Kopf. "Nein, ich denke nicht", gab er von sich und schoss einen Schockzauber ab, den Fabiano problemlos abblocken konnte. "Du hast da noch etwas, das uns interessiert." Fabiano knurrte leise, Valeria war doch kein Ding!
"Vergiss es", zischte er und drückte Valerias Hand, als seine Finger diese erreichten als Zeichen.
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.

Ernst Ferstl
Siria

Beitrag von Siria »

Valeria Collins (S/6)
Zeit: 17:39 Uhr

Valeria war äußerst nervös, doch sie wollte ihre Aufregung auf keinen Fall zeigen. Noch nie ist es ihr so schwer gefallen, ein anderes Bild nach außen zu zeigen, wie jetzt.
Als sie Fabianos drücken spürte, atmete sie tief durch, dann drückte sie zurück. Dann zog sie ihren Zauberstab und sprach so viele Flüche hintereinander wie ihr einfielen, immer in Richtung der beiden Jungs. Von Impedimenta bis Stupor feuerte sie immerweiter. Ob sie nun traf oder nicht, sie wollte, dass die Jungs beschäftigt waren, damit Fabiano in Ruhe direkt angreifen konnte. Und so lange sich die Angreifer verteidigen mußten, konnten sie selber nicht angreifen. Es schien zumindest erstmal zu wirken, wahrscheinlich hatten sie mit so viel Gegenwehr erstmal nicht gerechnet. Die Frage war nur, wie lange der Überraschungsangriff helfen würde.
Therapistin

Fabiano Medici [S/7]
Zeit: 17:41 Uhr

Den Überraschungsmoment hatten sie auf jeden Fall auf ihrer Seite, denn als Valeria einen ganzen Schwung an Zaubern auf die beiden Jungen zu schleudern begann, schienen sie im ersten Augenblick fast zu überrascht, um sich zu wehren.
Fabiano konnte sich ein kleines Lächeln nicht verkneifen und so drückte er noch einmal kaum merklich Valerias Hand, ehe auch er angriff. Er wartete auf den passenden Augenblick und schließlich grinste er triumphierend, als der erste Zauberstab durch die Luft flog – direkt in seine ausgestreckte Hand. Ein Schockzauber noch und einer der Jungen lag am Boden.
"Ihr seid nicht besonders gut vorbereitet, ist das möglich?", fragte er und sah zum anderen, der nun unsicher schien, wo er alleine da stand. "Wir werden jetzt gehen. Das wird Konsequenzen für euch haben." Er drehte den fremden Zauberstab zwischen den Fingern. "Den kann er sich bei Professor Jones abholen." Damit ging er einen Schritt rückwärts, er würde den Siebtklässler nicht aus den Augen lassen.

Ernst Ferstl
Siria

Beitrag von Siria »

Valeria Collins (S/6)
Zeit: 17:43 Uhr

Fabiano hatte es geschafft, den einen Jungen zu entwaffnen und zu schocken. Nun wagte der Andere ganz offensichtlich nicht, etwas zu unternehmen, doch seine Wut war deutlich sichtbar.
"So einfach entkommt ihr nicht. Ihr könnt euch sicher sein, dass war nicht das letzte Mal, es wird eine Revanche geben!", sprach der Junge, der noch seinen Zauberstab hatte. Valeria versuchte sich das Gesicht so genau wie möglich einzuprägen.
"Ohh, wir könnens kaum erwarten.", erwiderte Valeria bissig.
Ganz langsam zogen sich Valeria und Fabiano zurück. Scheinbar wollte er eine Angreifer im Moment nichts mehr tun, so lange er alleine war.
"Was tun wir jetzt?", fragte Valeria, als sie außer Hörweite waren. "Gehen wir zu Prof. Jones? Oder doch zu Prof. Lennox?"
Sie griff nach Fabianos Hand, "Ich bin so froh, dass du da warst.", sagte sie schließlich seufzend.
Therapistin

Fabiano Medici [S/7]
Zeit: 17:45 Uhr

Angespannt trat Fabiano einen Schritt nach dem anderen – rückwärts natürlich, er hatte kein Interesse daran, hinterrücks angegriffen zu werden und er war sicher, dass Valeria dies genauso sah.
Auf die Frage seiner Freundin überlegte er kurz.
"Lass uns erst einmal zu Professor Lennox gehen, der ist schon mit der Sache vertraut", schlug er vor, die Schulleiterin hätte für den Augenblick sicher auch anderes zu tun. Er sah, wie der eine Junge den anderen vom Schockzauber befreite, doch sie blickten ihnen nur grimmig hinterher und als die Jungen eine andere Richtung einschlugen, drehte Fabiano sich endlich richtig herum und zog Valeria an sich.
"Dir ist nichts passiert, oder?", fragte er besorgt und gab ihr einen kurzen Kuss.

Ernst Ferstl
Siria

Beitrag von Siria »

Valeria Collins (S/6)
Zeit: 17:47 Uhr

"Nein...", sagte Valeria nachdenklich. "Ich verstehe das alles einfach nicht, dh, ich verstehe es schon, aber ich begreife es nicht. Ich verstehe, dass Leute sauer auf mich sind, weil ich bei der Custodia war und meine Eltern zu der Zeit des Krieges auf Voldemorts Seite standen, aber so hinterlistig anzugreifen und mich gezielt verletzen zu wollen... das begreife ich nicht. Sie schrecken ja auch nicht davor zurück, dich mit hineinzu ziehen.", Valeria schüttelte mit dem Kopf. Sie blickte zu Fabiano: "Es tut mir wirklich so leid, dass du da mit hineingezogen wirst, das hast du nun wirklich nicht verdient.", sie hatte mittlerweile das Schloss erreicht. "Dann gehen wir gleich zu ihm, ist vielleicht das Beste."
Therapistin

Fabiano Medici [S/7]
Zeit: 17:49 Uhr

Auch Fabiano konnte nicht nachvollziehen, wie man jemanden von hinten angreifen konnte in der Absicht, zu verletzen. Das war feige. Und auch, wenn Valeria Mitglied der Custodia gewesen sein mag, bedeutete dies doch nicht, dass sie es noch immer war. Sie hatte eben einen guten Eindruck machen wollen. Es wurde schließlich von ihr erwartet.
"Das muss dir nicht Leid tun, ich bin froh, dass ich dabei war", sagte er bestimmt und drückte beruhigend ihre Hand. Er wollte sich nicht ausmalen, was womöglich passiert wäre, wenn Valeria alleine auf die beiden getroffen wäre.
Bevor sie das Schloss betraten, warf Fabiano noch einen Blick zurück, doch niemand war da, sodass er ein wenig aufatmete, angespannt war er aber noch immer.
Wieder drückte er Valerias Hand, lächelte sie beruhigend an, während sie durch die Gänge zu den Lehrerbüros gingen. Blieb nur zu hoffen, dass Professor Lennox auch dort war.

Ernst Ferstl
Gesperrt

Zurück zu „Das Schloss und seine Ländereien“