Gänge - Montag, 12. April

Hogwarts, das Schloss und seine Ländereien
Therapistin
Abwesend: fraglich...

Gänge - Montag, 12. April

Beitrag von Therapistin »

Fabiano Medici [S/7]
Datum: Montag, 12. April
Zeit: 16:14 Uhr

Lässig lehnte Fabiano an einer Säule gegenüber der Tür zum Verwandlungsklassenzimmer, die Arme locker vor der Brust verschränkt, ein Fuß lehnte an dem rauen Stein, an welchem er stand. Vereinzelt liefen Schüler an ihm vorbei, einige rannten gar, wurden aber sofort langsamer, wenn sie sein Abzeichen sahen. Er hob eine Augenbraue in die Höhe und bekam als Antwort einen entschuldigenden Blick.
Noch immer schüttelte er leicht den Kopf, als über ihm die Schulglocke ertönte und ihm ein leichtes Lächeln auf die Lippen zauberte. Die Tür vor ihm öffnete sich und die Sechstklässler strömten aus der Klasse. Suchend sah er sich die Gesichter an, nickte den Vertrauensschülern kurz zu und hatte schließlich entdeckt, wen er suchte. Offenbar aber hatte Valeria ihn noch nicht gesehen, sodass sie einfach an ihm vorbei lief. Er grinste breit, folgte ihr und als er direkt hinter ihr war, fasste er sie an den Hüften.
"Ich bin es nicht gewohnt, übersehen zu werden, Miss Collins", sagte er, zog sie aus dem Schülerstrom heraus und drehte sie lachend zu sich herum.
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.

Ernst Ferstl
Siria
Abwesend: montags und donnerstags
Re: Gänge - Montag, 12. April

Beitrag von Siria »

Valeria Collins (S/6)
Zeit: 16:17 Uhr

Valeria trat gähnend aus dem Klassenzimmer. Auch wenn sie gerade ihre erste und einzige Stunde an diesem Tag hatte, Schule war nach den Ferien einfach nur nervig. Sie trottete einfach nur der Masse hinterher, in Gedanken ordenete sie die Hausaufgabe von Verwandlung, als sie plötzlich von hinten an ihren Hüften gefasst wurde. Erschrocken schrie sie kurz auf, gleichzeitig vernahm sie Fabianos Stimme. Ein wenig wütend blickte sie ihn an, doch sie konnte ihm nicht lange böse sein, sondern gab ihm einen Kuß. "Dieses ganze Gewusel macht mich verrückt.", gab sie zur Erklärung ab und blickte Fabiano mit großen Augen an. "Ich bin zu verwöhnt gewesen in den letzten Tagen, einfach Ruhe genießen, nur mit dir... und jetzt... über all andere Schüler, die kein Benehmen haben, herumlaufen als wären sie auf einer Beerdigung und nur Blödsinn labern... bitte... bitte Mr. Medici, entführen sie mich.", sprach sie theatralisch.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Therapistin

Fabiano Medici [S/7]
Zeit: 16:19 Uhr

Er grinste breit, als er Valeria kurz aufschreien hörte, blickte sie dann aber ganz unschuldig an, als wäre er sich keiner Schuld bewusst. Zumal er in den letzten Tagen immer so gewesen war. Nun wieder hier in Hogwarts war es ungemein schwierig, jede Minute mit seiner Freundin verbringen zu können.
"Entführen?", fragte er und hob eine Augenbraue. "Seien Sie vorsichtig mit Ihren Wünschen, junge Miss Collins", sagte er leise, kam ihr ein Stück näher, doch anstatt ihr einen Kuss zu geben, hob er sie hoch und warf sie sich über die Schulter, darauf achtend, dass ihr Rock nicht verrutschte.
"Nur die Ruhe bewahren, ich bin Schulsprecher, diese Entführung sieht nur aus wie eine und liegt ganz im Sinne der Beteiligten", sagte er mit nun ernster Stimme und bahnte sich einen Weg durch die Schülermassen, welche allmählich weniger wurden, bis er einen Gang erreichte, wo niemand mehr war.
"So denn, holde Maid, ist nun alles zu Eurer Zufriedenheit?", meinte er, als er Valeria wieder herunter ließ und schmunzelte, als ihm auffiel, dass seine Worte sich reimten.

Ernst Ferstl
Siria

Beitrag von Siria »

Valeria Collins (S/6)
Zeit: 16:23 Uhr

"Fabiano!", rief Valeria empört, doch ihr Freund ließ sie nicht runter, er war zu stark, was Valeria schnell einsah. Um sich nicht lächerlich zu machen, blieb sie lieber still, die meisten Schüler guckten eh schon komisch. Als Fabiano sie endlich wieder runter ließ blickte sie ihn mit hochroten Kopf wütend an. "Du bist ja vollkommen verrückt... du kannst mich hier doch nicht so lächerlich vor allen anderen Schülern machen. Und wenn du mich schon entführst, dann richtig, weg hier von dieser Schule. Aber dann auch so, wie es sich für einen Gentleman gehört, nicht über die Schulter gehieft, elegant hinausgetragen. Und wenn du mir nicht sofort einen Versöhnungskuß gibst, mach ich hier weiter mit meinen Schimpftriaden.", Valeria hatte ihre Hände in die Hüfte gestemmt und blickte Fabiano eisern an.
Therapistin

Fabiano Medici [S/7]
Zeit: 16:25 Uhr

Oje, da war seine angedachte Rettung wohl nicht in Valerias Sinne gewesen – nicht so, wie er es getan hatte. Er hob beschwichtigend die Hände in die Luft und ließ ihre Worte über sich ergehen, auch das Grinsen schwand von seinen Lippen.
"Verzeih mir", sagte er ein wenig zerknirscht und trat einen Schritt auf sie zu, legte die Hände wie schon vor dem Klassenzimmer auf ihre Hüften, zog sie so ein Stück an sich heran. "Sono molto molto dispiaciuto*", murmelte er und bei jedem Wort gab er ihr einen zärtlichen Kuss auf die Lippen.
"Wäre ein Picknick am See ein guter Anfang als Entschädigung?", fragte er und lächelte, wohlwissend, dass ein Korb mit allerlei Delikatessen bereits dort auf Valeria und ihn wartete.

_____
* Es tut mir sehr sehr Leid.

Ernst Ferstl
Siria

Beitrag von Siria »

Valeria Collins (S/6)
Zeit: 16:28 Uhr

"mhh", war Valerias erste Antwort darauf, dann schüttelte sie mit dem Kopf und fing an zu lachen. "Oh ihr Italiener, ihr wisst aber auch immer, wie ihr eine Frau rumbekommt. Ein liebes Lächeln, Hundeblick und dann auch noch ein Picknick anbieten...", Valeria legte ihren Kopf etwas schräg und blickte ihre Freund mit einem Lächeln an. "Na gut, fürs Erste ist das ein gutes Versöhnungsangebot.", sprach sie schließlich und gab ihm einen zärtlichen Kuß. "Aber ich gehe mich erst umziehen. In den Klamotten", dabei zeigte sie auf ihre Schuluniform "gehe ich zu keinem Picknick mit meinem Freund.", sagte sie entschieden. "Treffen wir uns am Portal, in so... mhhh... 15 Minuten?" 15 Minuten? Was red ich da nur, das schaff ich doch niemals
Therapistin

Fabiano Medici [S/7]
Zeit: 16:30 Uhr

"Nun, warum, glaubst du, kommt der Begriff 'Macho' aus dem Italienischen?", fragte Fabiano ganz unschuldig und gab Valeria nun seinerseits erneut einen kleinen Kuss.
"Also für mich musst du dich nicht umziehen", grinste er und sah an ihr herab. Er liebte sie auch in ihrer Schuluniform. Selbst in Lumpen würde er sie vermutlich anziehend finden – aber auch nur, weil er sie kannte. Jedes andere Mädchen, dass verschlissene Kleidung tragen würde, würde von ihm keines Blickes gewürdigt.
"Aber wenn du unbedingt darauf bestehst, komme ich mit und warte im Gemeinschaftsraum", schlug er vor und hob sie nun ganz sanft in seine Arme.

Ernst Ferstl
Siria

Beitrag von Siria »

Valeria Collins (S/6)
Zeit: 16:32 Uhr

Valeria strahlte: "Ja, ich bestehe darauf. Die Schuluniform kleidet mich einfach nicht, du hast einen besseren Anblick verdient, als mich in diesen Kleidern. Aber bitte, lass mich runter. Ich weiß, dass du mich auf Händen trägst und ich genieße es. Aber hier in Hogwarts passt es einfach nicht.", sagte sie zwinkernd und wartete darauf, dass Fabiano sie wieder auf den Boden stellte. Sie griff nach seiner Hand und so liefen sie gemeinsam in Richtung Gemeinschaftsraum. "Ich würde dich ja gerne mit in den Schlafraum nehmen, dann könntest du mir behilflich sein, aber das geht ja leider nicht.", sagte Valeria mit einem seufzer.
"Ich beeile mich", sagte sie dann flötend. Sie liebte es, sich für Fabiano ein wenig herauszuputzen, er wußte es immerhin zu schätzen und konnte es einordnen und sie fühlte sich so wohler.
Therapistin

Fabiano Medici [S/7]
Zeit: 16:34 Uhr

"Du könntest deine Sachen auch in meinen Schlafsaal bringen, dann könnte ich dir durchaus helfen", zwinkerte Fabiano, nachdem er Valeria wieder herunter gelassen hatte. "Aber vermutlich ist es doch besser, wenn ich nicht dabei bin." Er räusperte sich und blickte die Slytherin vielsagend an, dann lachte er herzlich.
"Lass dir ruhig Zeit, ich werde hier auf dich warten", sagte er, als sie den Gemeinschaftsraum erreicht hatten und konnte nicht umhin, Valeria zart den Rücken hinab zu streichen.
Als sie schließlich in ihren Schlafsaal verschwunden war, sah er an sich selbst herab und nickte zufrieden. Dann trat er an den Kamin heran, in welchem auch heute ein wärmendes Feuer brannte, trotz dass es nachmittags schon sehr angenehm war. Aber noch war lange kein Sommer und die Abende und Nächte waren kalt. Er war nur einer von vielen, die die wärmenden Flammen gerade genossen.

Ernst Ferstl
Siria

Beitrag von Siria »

Valeria Collins (S/6)
Zeit: 16:40 Uhr

Valeria beeilte sich. Sie wollte Fabiano nicht warten lassen und auch sie wollte endlich Zeit mit Fabiano verbringen. Schon auf dem Weg in den Schlafsaal überlegte sie sich, was sie anziehen könnte. Eine etwas lässige, bequeme und dennoch schicke Hose und dazu ein schönes Oberteil, welches ihr Dekoltee betonte. Schnell noch Haare zurecht gemacht, dezentes Make-up und sie fühlte sich wieder wohl. Sie zog ihren warmen Mantel drüber und lief eilig wieder in den Gemeinschaftsraum. Erst stand sie irritiert im Raum, da sie Fabiano nicht sah, doch dann entdeckte sie ihn am Kamin.
"Nur nicht zu gemütlich machen.", sagte sie strahlend und hockte sich neben Fabiano. "Ich bin bereit, wir können los.", sie setzte sich auf Fabianos Schoß und gab ihm einen Kuß. "Ich freu mich."
Gesperrt

Zurück zu „Das Schloss und seine Ländereien“