Die Welt hinter der Illusion

Für kleinere, in sich abgeschlossene Geschichten
Cassiopeia
Co-Leitung
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
AE.I: Senai, Joye
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Die Welt hinter der Illusion

Beitrag von Cassiopeia »

Unterwegs
Sonntag 24. Oktober 2010
Nacht

Janis seufzte und sah sie traurig an. "Das tut mir leid", sagte er leise und wünschte er könnte ihr helfen. Um so wichtiger war es, dass sie ihre Puppe fanden, damit auch sie sich endlich wieder erinnern konnte.
"Es ist alles sehr weit weg, zugegeben. Aber es ist da und ich weiß, dass es zu mir gehört. Ich wünschte, ich könnte es dir einfacher machen und so gern ich es würde, ich kann Yela leider nicht her zaubern." Tröstend strich er ihr vorsichtig über den Arm, nicht sicher ob diese Berührung jetzt die Richtige war.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Unterwegs
Sonntag 24. Oktober 2010
Nacht

Merle nickte. „Ich weiß“ sagte sie und lehnte sich etwas an ihn. „Sie fehlt mir so, es ist als ob man mein Herz herausgerissen hätte. Ich fühle mich so leer, so unvollkommen, jetzt wo sie nicht da ist. Ich mein ich war noch nie lange von ihr getrennt. Wie ich dir schon einmal gesagt habe, ich habe sie sogar mit in den Urlaub genommen. Und nun, nun ist sie einfach weg, gerade jetzt, wo wir, wo ich sie so dringend brauche. Aber wir werden sie finden, irgendwie, wie müssen einfach.“
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Unterwegs
Sonntag 24. Oktober 2010
Nacht

"Natürlich werden wir das. Glaub mir, ich werde nicht aufgeben sie zu finden, bis du sie in deinen Händen hältst." Wie so oft in letzter Zeit legte er seinen Arm um sie und mochte das Gefühl, sie nah bei sich zu spüren. Es war wie ein Stück Zuhause, wie ein Stück unentbehrliche Vergangenheit, was er in ihr wieder gefunden hatte.
"Schade, dass das Schwert dir nicht hilft. Wir sind offenbar beide an ein Objekt gebunden, beziehungsweise unsere Erinnerungen an das Objekt und somit dies an uns. Ich möchte mir gar nicht ausmalen, wie du dich fühlen musst und ich hoffe, es wird nicht mehr für lange sein. Zusammen schaffen wir das."
Es war als spräche er sich selbst zu in diesem Himmelfahrtskommando mit völlig unbekanntem Ziel und Ende. Aber sie mussten es schaffen. Alle beide. Etwas anderes kam überhaupt nicht in Frage.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Unterwegs
Sonntag 24. Oktober 2010
Morgen

„Ja, wirklich schade, aber ich freue mich für dich, dass wir dein Schwer wenigstens retten konnten“, meinte sie und stöhnte leise auf, als sie sich etwas bewegte, verdammt tat der Rücken weh.
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Unterwegs
Sonntag 24. Oktober 2010
Morgen

Janis seufzte leise. "Ja, immerhin, da hast du Recht. Da haben sie meine Wohnung umsonst pulverisiert. Das Schwert ist hier sicher bei mir und wird auch bei mir bleiben. Und vielleicht kann es uns ja irgendwie helfen deine Yela wieder zu finden." Das fand er einen sehr erbaulichen Gedanken, woraufhin er sich Merle anweis, sich etwas seitlich zu setzen und vorsichtig bei den Schultern begann sie zu massieren.
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Unterwegs
Sonntag 24. Oktober 2010
Morgen

Merle nickte. „Ich hoffe es, aber das wird sich erst in den nächsten Tagen zeigen. Auch wenn ich sie so schnell wie möglich wieder haben möchte, so sind andere Dinge erst einmal wichtiger“, meinte sie und setzte sich so hin, dass Janis sie massieren konnte, zog ihren Pullover aus, dass er besser an ihren Rücken herankam, da war Hautkontakt doch sehr viel besser als ein dicker Pullover, wo man nichts spüren konnte. Und auch wenn es ihr ein bisschen peinlich war, so wusste sie doch, dass Janis diese Situation nicht ausnutzen würde. Immerhin waren sie nur Freunde, nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Unterwegs
Sonntag 24. Oktober 2010
Morgen

Janis war erstaunt, als Merle so kompromisslos ihren Pullover auszog. Damit hatte er nun nicht gerechnet, aber so war das Massieren um einiges einfacher.
"Ich hoffe meine Hände sind nicht kalt", sagte er und ließ seine Daumen die Muskeln entlang der Wirbelsäule lockern. In kleinen, kreisenden Bewegungen, während seine Finger dabei leichten Druck auf die Muskeln an ihren Rippen ausübten. Sie hatte einen verdammt hübschen Körper, wie er zugeben musste.
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Unterwegs
Sonntag 24. Oktober 2010
Morgen

Als sie Janis Hände spürte schüttelte sie den Kopf. „Nein, nicht zu kalt, auch wenn sie wärmer sein könnten.“
Nach einem Moment lehnte Merle ihren Kopf entspannt nach vorne. Die Hände taten so verdammt gut, lockerten nach einander ihre Muskeln und auch sonst fühlte es sich gut an.
„Hmm, nicht aufhören“, seufzte sie und schloss ihre Augen, das könnte sie stundenlang haben.
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Unterwegs
Sonntag 24. Oktober 2010
Morgen

Janis lächelte und strich die Muskeln von der Wirbelsäule her weg etwas aus, ehe er seinen ganzen Handballen einsetzte und diesen sanft kreisen ließ. So erreichte er mehr Fläche, die er aufwärmen und lockern konnte, auch wenn er weiterhin vorsichtig arbeitete.
"Nicht aufhören, also?", hakte er grinsend nach, solch ein Satz von solch einer Frau war einfach zu schön.
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Unterwegs
Sonntag 24. Oktober 2010
Morgen

Merle schüttelte den Kopf. „Wenn du aufhörst, rede ich kein Wort mehr mit dir“, meinte sie leise. Das durfte er gerne öfters tun. „Sicher, dass du den richtigen Job hast?“, wollte sie wissen. Wobei, nein, er sollte nur eine massieren – sie. Alleine er Gedanke, er könnte eine andere Frau anfassen ließ ihr Innerstes zu einem kalten Klumpen werden.
Gesperrt

Zurück zu „Offenes Rollenspieleforum“