Oberstufenraum - Mo.,25.01.

Hogwarts, das Schloss und seine Ländereien
Cassiopeia
Co-Leitung
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
AE.I: Senai, Joye
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Oberstufenraum - Mo.,25.01.

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon (R/7)
Oberstufenraum
Montag, 25.01.
22:12

Leevke nickte zustimmend. "Und es macht irgendwie auch den Abschluss dann lächerlich, oder? Als... als Freiwilligenkurs, wer mehr über die Muggelwelt wissen will, als in Muggelkunde unterrichtet wird, gut. Aber verpflichtend? Das hielte ich dann doch für übertrieben... falls es wirklich stimmt. Also ich habe davon noch nichts gehört. Und wir beide sind Schulsprecher, falls die Schulleitung wirklich etwas in die Richtung plant oder vom Ministerium aufgedrückt bekommt, sollten wir das dann nicht wissen?", überlegte sie, das ganze schien überhaupt keinen Sinn zu machen.
"Dennoch sollten wir das irgendwie im Auge behalten, falls wir etwas hören oder so..."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Siria
Abwesend: montags und donnerstags
Re: Oberstufenraum - Mo.,25.01.

Beitrag von Siria »

Freyja Arwen McLorey (H/7)
Oberstufenraum
22:13
Montag, 25.01.

Freyja spielte mit ihren Haaren, nachdenklich antwortete sie: "Ja, das sollten wir und wir sollten es auch den anderen sagen, mehr Ohren und Augen sind besser... an Gerüchten ist ja doch meistens irgendetwas dran. Ich werde morgen Joshua schreiben.", Freyja goss sich noch etwas Tee ein. Für ein paar Minuten war es ruhig. "Wann üben wir eigentlich weiter?", wollte Freyja schließlich von Leevke wissen. Sie war noch immer ganz gespannt darauf, ob sie es jemals schaffen würden sich zu verwandeln. Geübt hatte sie auch weiterhin, auch wenn es ihr ab und zu sehr schwer viel. "Hast du geübt?", fragte sie weiter.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Gesperrt

Zurück zu „Das Schloss und seine Ländereien“