Gänge - Donnerstag, 21.01.

Hogwarts, das Schloss und seine Ländereien
Siria
Abwesend: montags und donnerstags
Re: Gänge - Donnerstag, 21.01.

Beitrag von Siria »

Freyja Arwen McLorey (H/7)
Zeit: 21:51 Uhr
Datum: Donnerstag, 21.01.

Noch kurz blieben Ben und Freyja stehen und lauschten angestrengt. Doch es schien wirklich niemand in der Nähe zu sein.
Freyja war hin und her gerissen. Zum einen, wollte sie gerne wissen, was hinter dem Elf und Prof. Taite steckte, andererseits wollte sie keinen Ärger. Freyja blickte Ben an. "Haus oder hinterher?", flüsterte sie. "Ich will natürlich auch keinen Ärger, aber irgendwie ist es merkwürdig.", fügte sie zur Erklärung hinzu.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
LaBerg
Co-Leitung
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Beitrag von LaBerg »

Charakter: Ben Winston [H/6]
Zeit: 21:54 Uhr
Datum: Donnerstag 21.01.

Eigentlich war Ben durchaus neugierig und wollte gerne wissen, was der Professor und der Elf machten. Das ganze war einfach ein sehr seltsames Bild, was die beiden Abgaben. Dass der Professor auch sehr eigentümliche Ansichten hatte, machte die Situation nicht besser. Auf der anderen Seite waren Ben und Freyja gerade nur knapp den Fängen des Professors entkommen.
"Ich weiß nicht so recht. Interessieren würde es mich ja schon, was Professer Taite vor hat. Ist schon sehr merkwürdig, wie er da mit einem Elfen zusammen durch die Gänge zieht. Aber sich von ihm erwischen zu lassen, kommt glaube ich überhaupt nicht gut. Ich denke er versteht, was dies angeht keinen Spass", beantwortete Ben Freyjas Frage.
"Mich würde wirklich interessieren, warum er sich Räume anschaut? Und was auch interessant wäre, wäre ob er etwas mit dem seltsamen Verhalten der Hauselfen zu tun hat?", sagte Ben und blickte fragend zu Freyja, während sie beide Richtung Treppenhaus liefen, wo sie sowie hin mussten.
"Mrs. Norris hast jemand entdeckt.", war von irgendwo her die Stimme von Filch zu hören. Von oben war undeutlich die Stimme von Professor Taite zu hören, der wieder mit dem Elf zu sprechen schien. "Ich glaube wir sollten besser zu sehen, dass wir in den Gemeinschaftsraum kommen. Filch, Taite, ein Elf und Mrs. Norris...", meinte Ben leise zu Freyja.
Viele Grüße
LaBerg
Siria

Beitrag von Siria »

Freyja Arwen McLorey (H/7)
Zeit: 21:56 Uhr

Freyja seufzte, warum mußte jetzt auch noch Filch mit seiner neugierigen Katze auftauchen? Freyja nickte Ben zu, dann liefen sie zügig in Richtung Hufflepuff-Gemeinschaftsraum, immer auf der Hut, keinem Lehrer in die Arme zu laufen.
Schließlich erreichten sie ungesehen den Gemeinschaftsraum und Freyja atmete auf.
"Vielleicht können wir an einem anderen Tag weiterforschen. Irgendwie lässt mir das keine Ruhe...", sagte sie schließlich zu Ben. "Aber jetzt erstmal ein ruhiger Abend", sprach sie zwinkernd
Siria

Beitrag von Siria »

Riikka Järvinen (G/1)
Zeit: 08:47 Uhr

-> Große Halle

Riikka und Kayla liefen los, gerade, als sie die große Halle verlassen hatten und vor der Treppe standen, wurde Riikka unsanft zu Boden geworfen.
"Hey, pass doch auf.", sagte sie laut und rappelte sich wieder auf. Philipp aus ihrem Haus lag ebenfalls auf dem Boden. Mit großen Augen blickte er die Mädchen an. "Kannst du nicht hinschauen, wohin du gehst, wenn du schon so schnell um die Ecke fliegst." sagte sie noch immer wütend. Philipp war mehr ein Einzelgänger und Riikka hatte bis jetzt noch nicht so viel mit ihm zu tun gehabt.
"'tschuldigung.", sagte er nur kurz, er blickte sich hastig um.
"Was ist los?", fragte Riikka nun etwas sanfter, irgendwie verhielt er sich merkwürdig.
"nnnniiiichts.", stotterte Philipp schon fast "Sie kommen, ich muß weg.", sagte er nur noch und lief die Treppe hoch. Riikka blickte ihm hinter her.
"Was ist denn mit dem?", fragte sie Kayla, keine Sekunde später hasteten 2 ältere Schüler ebenfalls die Treppe hinnauf. "Was ist denn hier los?", fragte sie noch mal, eher zu sich
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Kayla O'Duffy (G/1)
Zeit: 08:49 Uhr

Kayla war erschrocken, als Riikka umgerannt worden war und reichte ihrer Freundin eine Hand um ihr wieder auf zu helfen, ehe sie Phillip musterte. Er wirkte nervös, etwas gehetzt und sie fragte sich was mit ihm los war. Sonst war er doch eher ruhig, in sich gekehrt und nun wirkte er, als ob der Teufel persönlich hinter ihm her wäre.
„Ich weiß es nicht“, murmelte Kayla leise, als ihre Freundin wiederholt wohl eher sich fragte, was los wäre.
„Wo ist er“, wollte einer der älteren Schüler wissen und Kayla sah ihn fragend an.
„Wer?“
„Tu nicht so dumm du kleine Kröte, Phillip.“
Kayla runzelte die Stirn, was war das denn? „Phillip... Phillip“, murmelte sie überlegend. „Auch du meinst Phillip McRae?“, wollte sie wissen und überlegte erneut. „Ich weiß nicht wo er ist, ich vermute in seinem Unterricht. Und da müssen wir nun auch hin.“ Sie versuchte mit möglichst fester Stimme zu reden, auch wenn sie irgendwie etwas Angst hatte, denn diese beiden Älteren schienen nicht wirklich nett zu sein.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Siria

Beitrag von Siria »

Riikka Järvinen (G/1)
Zeit: 08:51 Uhr

Die Beiden stellten sich in den Weg, Riikkas Augen wurden größer. "Lasst uns vorbei, sonst kommen wir zu spät zum Unterricht.", versuchte sie mit kräftiger Stimmer zu sagen, obwohl sie etwas Angst hatte. Die Jungs sahen irgendwie ziemlich wütend aus.
"Der ist doch in eurem Haus, also, wo habt ihr jetzt Unterricht?", fragte einer der Jungs weiter. Riikka sagte nichts, auch Kayla schwieg.
Plötzlich griffen sich die zwei Jungs die Mädchen jeweils am Arm, Riikka schrie kurz auf. "WO habt ihr Unterricht?", zischte der Junge zwischen seinen Zähnen heraus. Im ersten Moment war sie wie versteinert. "Lass mich los, sonst schreie ich.", rief sie laut und fing an sich zu wehren.
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Kayla O'Duffy (G/1)
Zeit: 08:53 Uhr

Kaylas Gryffindor Mut hatte sich irgendwie verflüchtigt, als die Jungen nach ihnen griffen, sie nicht gehen lassen wollten. Aber trotzdem schwieg sie. Sie wusste nicht genau warum, aber sie wollte Phillip nicht verraten.
„Lasst uns los“, rief nun auch sie und versuchte sich los zu reißen, so dass der Junge nur noch fester zu griff.
„Au, du tust mir weh“, schrie sie nun wütend, hoffte jemand würde sie hören, wo waren andere Schüler, wenn man sie einmal brauchte? Sonst waren die Gänge kurz vor dem Unterricht doch auch überfüllt.
Therapistin
Abwesend: fraglich...

Beitrag von Therapistin »

Brendan Steward [R/6]
Datum: Donnerstag, 21. Januar
Zeit: 08:53 Uhr

Zwar hatte Brendan heute in der ersten Stunde keinen Unterricht, doch das Frühstück hatte er doch nicht verpassen wollen, außerdem bot sich die Gelegenheit gut, um in Ruhe etwas in der Bibliothek zu arbeiten, wenn nicht so viele Schüler dort sondern in den Klassenzimmern waren.
So war er nun auf dem Weg zu Madam Pince, ob diese ihm ein Buch empfehlen konnte, in welchem die eher unbekannteren Tarnzauber zu finden waren. Gerade hatte er das Treppenhaus betreten, als er ein Mädchen schreien hörte, jemand sollte sie loslassen. Er blickte die Treppen hinauf und erkannte zwei Stockwerke über sich zwei Mädchen, die von zwei Jungen fest gehalten wurden, die deutlich älter als diese waren. Hastig sprintete er die Stufen hinauf, das sah ihm gewaltig nach Ärger aus.
"Hey, lasst die beiden los!", rief er, als er nur noch ein Stück unter den Vieren war, den Zauberstab griffbereit, falls die beiden Jungen auf die Idee kommen sollten, sich wegen ihrer Überzahl im Vorteil zu fühlen.
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.

Ernst Ferstl
Siria

Beitrag von Siria »

Riikka Järvinen (G/1)
Zeit: 08:54 Uhr

Riikka war froh, dass jemand kam. Doch die anderen Jungs waren offensichtlich nicht beeindruckt. Zumindest ließen sie nicht Riikka und Kayla los.
"Sie haben uns bestohlen, wir werden die Beiden besser zu einem Lehrer bringen.", sagte der Junge, der Riikka festhielt eiskalt.
"Das stimmt gar nicht.", sagte Riikka wütend und versuchte sich aus dem Griff des Jungen zu befreien. "Sei nicht so vorlaut.", sagte der Junge zu Rikka "Und du kannst gehen. Hast doch bestimmt auch Unterricht.", sprach er zu dem Jungen, der dazugekommen war gewandt.
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Kayla O'Duffy (G/1)
Zeit: 08:55 Uhr

„Lass mich endlich los“, rief Kayla und wurde immer wütender. Sie war froh, dass da endlich jemand kam und hoffte, dass er ihnen helfen konnte und nicht einfach verschwand, weil die Jungen es ihm sagten.
„Wir wollen doch nur in den Unterricht.“ Wütend trat sie dem Jungen schließlich vors Schienbein, so dass er sie erschrocken los ließ, aber leider war er nicht lange in diesem Zustand, als er auch schon ausholte und Kayla mit dem Handrücken auf die Wange schlug, dass sie zu Boden ging.
„Aaah“, rief sie und hielt sich sowohl die Wange, als auch den Kopf, mit welchem sie an die Wand gestoßen war. Ihre Lippe war aufgeplatzt wie sie an dem feuchten an ihrer Hand bemerkte.
Gesperrt

Zurück zu „Das Schloss und seine Ländereien“