Vertrauensschülerbad - Donnerstag, 21.01.

Hogwarts, das Schloss und seine Ländereien
Cassiopeia
Co-Leitung
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
AE.I: Senai, Joye
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Vertrauensschülerbad - Donnerstag, 21.01.

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon (R/7)
Datum: Donnerstag, 21. Januar
Zeit: 19:55 Uhr

Leevke nickte lächelnd. "Das ist gut, denn genau das sehe ich auch, wenn ihr einander anseht und solange dies so ist, ist alles gut", sagte sie, auch wenn sie wusste, dass Vivi Recht hatte. Brendan hatte hart gelitten als Kara weg gegangen war und ein Teil von ihm würde sie wohl weiterhin lieben.
"Es... macht dir nichts aus? Kara, meine ich?", hakte sie vorsichtig nach, auch wenn aus Vivis Stimme keinerlei Eifersucht mitgeklungen war, was sie zugleich beruhigte.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Vivien Marie McFarlane (R/6)
Zeit: 19:57 Uhr

Vivi schüttelte lächelnd den Kopf. „Nein, denn ich hab keine Grund eifersüchtig oder so etwas zu sein. Ich mein Kara ist Vergangenheit, ich hoffe, nein glaube, selbst wenn sie wieder kommen würde, würde er bei mir bleiben. Ja, er liebt sie noch und wird es auch immer tun, aber mir geht es mit Kjell nicht anders, das weiß Brendan. Wir haben da keine Geheimnisse voreinander. Meredith ist schlimmer“, meinte sie immer noch lächelnd.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon (R/7)
Zeit: 19:59 Uhr

"Deine Gelassenheit möcht ich haben", sagte Leevke lachend, es war beruhigend zu wissen, dass beide keine Probleme mit den Gefühlen zum Ex-Partner hatten. Sie selbst war da nicht ganz so locker, was Lene betraf, das wusste sie, behielt es aber besser für sich.
"Meredith... ich fürchte, die wird es so lange versuchen, bis ihr mit der Schule fertig seid. Eigentlich hat sie euch ja zusammen gebracht, ihr solltet ihr unbedingt mit einem lieben Brief danken", grinste Leevke dann, angelte nach einer Flasche Wasser und trank einen großen Schluck.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Zeit: 20:01 Uhr

Vivi lachte leise. „Wie gesagt, die habe ich nur was Kara betrifft. Vielleicht auch weil ich weiß, dass sie nie wieder kommt“, meinte sie und zuckte leicht mit den Schultern, schnappte sich die Flasche aus Leevkes Händen und trank selbst einen Schluck.
„Und was Meredith betrifft. Da könntest du recht haben. Vielleicht sollte ich das Foto von ihr wirklich einmal verteilen, vielleicht verlässt sie dann ja beschämt die Schule.“ Sie schüttelte leicht den Kopf, das war nicht ihre Art, aber Meredith musste aufpassen, dass sie sie nicht noch wütender machten, denn in ihrer Wut konnte sie ihre Handlungen manches Mal nicht ganz kontrollieren.
„Aber das mit dem Brief ist an sich keine schlechte Idee, wobei den Dank bekommt sie erst, nach Hogwarts, vielleicht mit einer Einladung zur Hochzeit“, lachte sie und schüttelte den Kopf.
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon (R/7)
Zeit: 20:03 Uhr

"Oh, da wird sie sich sicher freuen! Das Gesicht würde ich dann zu gern sehen", lachte Leevke, wurde dann aber etwsa nachdenklich.
"Lene hatte vor mir keine wirklich feste Freundin, sondern eher kurze Abenteuer. Und wenn ich manchmal allein in meinen Bett liege, frag ich mich, ob sie..." Unsicher biss sie sich auf die Unterlippe, ehe sie den Blick leicht senkte und den Kopf schüttelte. "Ich sollte so nicht denken, betrügen würde sie mich nicht. Vergiss einfach, was ich gesagt habe." Wieso hatte sie es dann ausgesprochen?
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Zeit: 20:05 Uhr

Vivi schüttelte den Kopf. „Wie kann ich es vergessen, wenn es dich scheinbar so sehr belastet?“, wollte sie wissen, stellte die Flasche auf den Rand des Beckens und nahm Leevke einfach schweigend in den Arm. Sie wusste im Moment nichts zu sagen dazu, musste sich ihre Worte erst zu Recht legen.
„Dein Herz weiß, dass sie es nicht tun würde, aber der Kopf spielt und manchmal Streiche, er lässt uns zweifeln und ist oft lauter als das Herz. Rede mit Lene darüber, bevor es dich auffrisst.“ Sie wusste nicht, ob das ein guter Rat war. Hatte sie doch selbst nicht wirklich Erfahrung in solchen Dingen, aber reden half ihrer Meinung nach eigentlich immer.
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon (R/7)
Zeit: 20:08 Uhr

Es war Leevke etwas unangenehm, sie war nicht gern unsicher vor anderen. Etwas verlegen sah sie Vivi schließlich an, auch wenn sich Dankbarkeit in ihrem Blick zeigte.
"Wenn... wenn ich mir überlege, sie würde mich mit etwas konfrontieren, dann wäre ich wohl ziemlich sauer. Ich will doch nicht, dass sie sauer ist, weil ich sie Tag und Nacht vermisse", murmelte sie etwas beschämt. "Es ist doch nur dieses nagende Gefühl, dass ich bei ihr sein möchte, mich frage, was sie gerade macht. Wenn ich das anspreche klingt es wie Kontrollzwang und das will ich wirklich nicht."
Warum war das auch nur so schwer, die richtigen Worte zu finden? Sie war nicht gut in so etwas.
"Lene ist meine erste richtige Beziehung, wir sind jetzt seid über einem halben Jahr zusammen, was, wenn man es so sieht, nicht einmal sehr lang ist. Aber vielleicht hast du Recht, wenn ich... wenn ich versuche mit ihr zu reden, vielleicht wird es dann besser..."
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Zeit: 20:09 Uhr

Vivi nickte. „Ich verstehe dich. Ich möchte auch am liebsten immer wissen wo Brendan ist und was er gerade macht. Man muss einen Mittelweg finden zwischen der Kontrolle, was wir beide nicht wollen und einfach Interesse an der Person und dem Vermissen“, meinte Vivi und seufzte leise.
„Ich würde jedenfalls mit Lene sprechen, vielleicht kann sie dir so etwas Sicherheit geben. Wenn du es ihr erklärst, wird sie es schon nicht als Kontrolle verstehen“, fügte sie noch hinzu.
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Leevke van der Zon (R/7)
Zeit: 20:10 Uhr

Leevke nickte etwas nachdenklich. "Morgen Abend... morgen Abend versuch ich es mal", sagte sie mehr zu sich als zu Vivi, atmete dann tief durch und lächelte im nächsten Moment schon wieder.
"Puh, meine Hände sind ganz aufgeweicht, kommst du mit raus? Die Fliesen sind doch beheiztzt, da können wir noch etwas weiter quatschen", meinte sie und hiefte sich auf den Beckenrand, wie lange sie wohl schon hier drin waren?
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Zeit: 20:11 Uhr

Vivi nickte. „Ja, solange wir nachher noch mal reingehen“, grinste sie und hievte sich aus dem Becken, schnappte sich ihr Handtuch und trocknete sich ein bisschen ab.
„So etwas sollten wir dringend öfters machen. Ich meine so einen reinen Mädelsabend. Hier fehlt jetzt eigentlich nur noch Musik. Kennst du vielleicht einen Spruch oder so?“, wollte sie von Leevke wissen und ließ sich auf ihrem Handtuch nieder, nachdem sie es auf dem Boden ausgebreitet hatte.
Gesperrt

Zurück zu „Das Schloss und seine Ländereien“