Erik Rasmussen
Datum: Mittwoch, 20. Oktober
Zeit: 19:45 Uhr
"Dahin scheint wohl der Trend zu gehen", murmelte Erik in seinen Bart und meinte damit den Besuch der Party, wenn er sich so die Anderen ansah. Scheinbar hatten sie in ihren jungen Leben noch nicht allzu viel Stress gehabt, dass sie gleich nach Zerstreuung rufen. "Du scheinst dich ja auch riesig darauf zu freuen", sprach er dann nicht unironisch wieder zu Kim. "Na hoffentlich haben sie trinkbaren Wodka."
Mit diesen Worten stapfte er drauf los, sich umsehen hat noch nie geschadet.
Georgien, Institut Antoki - Mittwoch, 20.10.
- Therapistin
- Abwesend: fraglich...
Re: Georgien, Institut Antoki - Mittwoch, 20.10.
Kimberley "Kim" Robinson
Zeit: 19:46 Uhr
Irritiert blickte Kim Erik hinterher, als dieser sich von ihnen entfernte, um sich wohl alleine umzusehen. Sie schüttelte müde den Kopf. Er hatte ja nicht Unrecht, so wirklich Lust hatte Kim nicht auf diese Party, doch sie wusste auch, was sich gehörte und vielleicht würde es ja doch ganz lustig werden. Außerdem würde ihnen allen ein wenig Abwechslung gut tun – zumindest ging es ihr so.
"Kommt, ich zeige euch, wo ihr schlafen könnt", sagte der Nephilim, den Giorgi zuvor als Amarin vorgestellt hatte und ging die Gänge entlang voraus.
Zeit: 19:46 Uhr
Irritiert blickte Kim Erik hinterher, als dieser sich von ihnen entfernte, um sich wohl alleine umzusehen. Sie schüttelte müde den Kopf. Er hatte ja nicht Unrecht, so wirklich Lust hatte Kim nicht auf diese Party, doch sie wusste auch, was sich gehörte und vielleicht würde es ja doch ganz lustig werden. Außerdem würde ihnen allen ein wenig Abwechslung gut tun – zumindest ging es ihr so.
"Kommt, ich zeige euch, wo ihr schlafen könnt", sagte der Nephilim, den Giorgi zuvor als Amarin vorgestellt hatte und ging die Gänge entlang voraus.
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.
Ernst Ferstl
Ernst Ferstl