Besprechungsthread
Re: Besprechungsthread
Ich war schon öfter mit Hunden auf Augenhöhe 
 ... aber klar, wenn du Finn als Tiger-Kampfhund siehst, dann wird er wohl die Gelegenheit nutzen, Tristan unter seine Pfoten zu bringen *g*

One day, when I'm 80 years old and sitting in a rocking chair, I'll be reading Harry Potter. 
And they will say to me, "After all this time?"
And I will answer: "Always."
- 
				Judasziege

Ebenfalls.Luscinia hat geschrieben:Ich war schon öfter mit Hunden auf Augenhöhe[...]
Haha ;D

One day, when I'm 80 years old and sitting in a rocking chair, I'll be reading Harry Potter. 
- 
				Tristan

Hm, möchtest du erst mit dem Köter posten, Ziege, oder soll ich gemäß deiner Anweisung von ihm überfallen werden? ^^

Von mir bitte erst morgen gegen Nachmittag/Abend was erwarten.
BTW Rachel: 8 Sovereigns und du protestierst nicht?
 Im Übrigen heissen die Manatränke Lyriumtränke - auch wenn sie denselben Effekt haben ^^
Für die Ziege:
1 Sovereign (Goldmünzen) = 100 Silberlinge
1Silber = 100 Bronze

BTW Rachel: 8 Sovereigns und du protestierst nicht?
Für die Ziege:
1Silber = 100 Bronze
...Lykanthropie...
...ist der Glaubem sich in ein Raubtier, speziell in einen Wolf zu verwandeln...
...der Legende nach trug der Werwolf, wenn er als Mensch in Erscheinung trat, seine Wolfshaut innen...
...ist der Glaubem sich in ein Raubtier, speziell in einen Wolf zu verwandeln...
...der Legende nach trug der Werwolf, wenn er als Mensch in Erscheinung trat, seine Wolfshaut innen...
- 
				Tristan

Wegen des Geldes kein Ding, da kümmert Tris sich dann drum, aber sie ist eben nicht so zanklustig wie ich *muhaha* Außerdem weiß sie doch, wer es ist, der ihr Geld beschützt...gleich, nachdem der Mabari ihm eine Wet-Look-Frisur gezaubert hat (Wehe!). 

- 
				Judasziege

Mach du mal. ^^Tristan hat geschrieben:Hm, möchtest du erst mit dem Köter posten, Ziege, oder soll ich gemäß deiner Anweisung von ihm überfallen werden? ^^
Danke!Lares hat geschrieben:Für die Ziege:
1Silber = 100 Bronze
Ich hab ja nicht angegeben, wieviele Tränke ich wirklich gekauft habeLares hat geschrieben: BTW Rachel: 8 Sovereigns und du protestierst nicht?Im Übrigen heissen die Manatränke Lyriumtränke - auch wenn sie denselben Effekt haben ^^
Zu den Tränken: ach ja, du hast recht, hab ich gleich geändert - hab zu viele Fantasyspiele gespielt
Ach, und vielen Dank für die Hilfe, Tristan