St. Petersburg - Küche - Samstag, 25. September

Die Lehrstätten außerhalb von Idris
Cassiopeia
Co-Leitung
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
AE.I: Senai, Joye
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: St. Petersburg - Küche - Samstag, 25. September

Beitrag von Cassiopeia »

Maire Castellar
Datum: Samstag, 25. September
Zeit: 18:32 Uhr

Maire hatte sich bequeme Sachen angezogen, als sie die Treppen mit Jodie hinabstieg. Ehe sie ganz unten angekommen waren, erklang Mishas Stimme, die laut rief: "Der Burger-Express ist daaa!", was Maire lachen ließ und ihr Schritte etwas beschleunigte. Essen!
"Essen ist großartig!", freute sie sich und wie auf Zuruf knurrte ihr Magen auch prompt. In der Küche angekommen sah sie ein riesiges Essenslager, was einmal das gesamte Sortiment von McDonalds beinhalten musste. Doch Maire war es recht, egal was, hauptsache es war essbar.
"Ich nehme irgendwas, was mit Hühnchen ist!", sagte sie begeistert, als sie die Schachteln betrachtete, aber auf den ersten Blick überhaupt nicht unterscheiden konnte, was dort überhaupt alles stand.
Als eine weitere Person den Raum betrat, sah sie auf und ging dann mit einem Lächeln auf Alex zu.
"Und ich hatte schon Angst, Misha hätte dich verkauft um all das hier zu bezahlen", grinste sie, streckte sich etwas um sich einen Kuss zu stehlen und war einfach froh, ihn gesund wieder zu sehen.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Misha Kareljin
Zeit: 18:33 Uhr

Misha hatte sich, nachdem er sich geduscht und umgezogen hatte, mit Robert wieder hinters Steuer geklemmt und sie waren zum nächsten McDonalds gefahren. Er wusste, dass Alex sich darüber freuen würde, genauso wie sein eigener Magen und auch so manch einer von den anderen russischen Nephilim würde es zu schätzen wissen.
"Der Burger-Express ist da", rief er laut, als er vor der Küche stand und eine große Kiste mit vielen Tüten auf den Tisch stellte und diese auspackte.
Er hatte von allem etwas und in mehrfacher Ausführung geholt, so dass wirklich jeder etwas finden würde, was ihm schmecken sollte. Selbst an Salate hatte er gedacht, falls eine der anwesenden Damen so etwas lieber aß.
Als Maire, Jodie und kurze Zeit später auch Alex die Küche betraten, war er gerade mit dem auspacken und sortieren fertig.
"Hmm Chicken-Burger, wäre dann wohl das richtige für dich", meinte er zu Maire und nahm eine Schachtel in die Hand.
"Und was die Bezahlung betrifft, da schuldet Alex mir nun einiges, denn die Hälfte darf er bezahlen", grinste er und nahm sich selbst einen Cheesburger vom Tisch, nachdem er Maire ihren Burger in die Hand gedrückt hatte.
"Wenn du Hilfe brauchst Jodie, sag bescheid."
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Katastropholy
Kampf um Choma: Revan
Abwesend: Innerhalb der Woche bis auf weiteres nur sporadisch anwesend

Beitrag von Katastropholy »

Alexander Kirov
Zeit: 18:34 Uhr

„Essen...“ konnte Alex nur hervorbringen, als er in der Tür stehen blieb und genussvoll die verschiedenen Gerüche aufsog. Die Gerüche und den Anblick der Frau, die gerade auf ihn zukam und sich einen Kuss stahl.
„Hi, Engelchen. Hätte Misha mich verkauft, wäre wohl nur Haferschleim als Bezahlung dabei rausgekommen. Wie geht’s Dir und dem Rest der Touristentruppe?“
Er ging mit ihr Arm in Arm zu dem Büffet, schnappte sich einen Big Mäc und zwei Mc Ribs und setzte sich auf die Tischkante. „Fleisch... und es kann nicht weglaufen oder zurückbeißen. Das mag ich.“ Gerade führte er einen Burger zum Mund und wollte abbeißen, das ließ Misha die Bemerkung mit seiner Beteiligung fallen. „Heeeyyyy, was soll das denn?“ protestierte er mit dem Brötchen in der Schwebe. „Bin ich das Institutssparschwein?“
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw
26.07.1856 - 02.11.1950
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Maire Castellar
Zeit: 18:36 Uhr

Maire griff sich einen Chickenburger und packte ihn gerade aus - wobei sie ihren Platz neben Alex nicht verließ - und lachte dann bei seiner Bemerkung zu dem Fleisch.
"Ja und es ätzt auch nicht", murmelte sie etwas angewidert, betrachtete sich den Burger aber ganz genau, ob sie nicht doch etwas Polos-Sekret erkannte. Man wusste ja nie.
"Uns gehts super, bis auf die Löcher in den Kluften, das Zeug hat sich durch das Leder gefressen. Aber ich liebe Iratzen, wirklich. Die Waffen hingegen haben es erstaunlich gut überstanden, nach der Reinigung war es doch nicht so schlimm wie befürchtet", erklärte sie knapp und biss dann herzhaft in ihren Burger.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Misha Kareljin
Zeit: 18:37 Uhr

Misha biss herzhaft in seinen Burger und schloss für einen Moment genüsslich die Augen. Das war nachdem Kampf mit dem Polos genau das richtige. Die kleineren Wunden in seinem Gesicht tat noch etwas weh und er sah noch leicht wie ein Streuselkuchen aus, aber das würde sich in den nächsten Tagen sicherlich geben.
„Hmm“, meinte er überlegend, als Alex meinte, er wäre nicht das Institutssparschwein. „Doch bist du, den Schlitz hast du doch auch dafür“, meinte er grinsend und deutete auf den Hintern seines Freundes. „Zumindest ist es groß genug, dass auch größere Scheine und Münzen hineinpassen.“ Er trat zwei Schritte von Alex weg um schneller wegzukommen, falls dieser ihn verfolgen wollen würde, als sein Blick auf Robert fiel, der etwas abseits stand. „Oh und darf ich dir Robert vorstellen?“, fragte er Alex und hoffte so von sich und seiner frechen Klappe ablenken zu können.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Katastropholy

Alexander Kirov
Zeit: 18:38 Uhr

„Dann versuch mich doch mal zu schlachten, Du weißt ja wo Du mich findest.“ grinste er seinen Freund an, der gut daran tat, ein wenig von ihm abzurücken, sonst hätte sein ohnehin schon geschundenes Gesicht noch ein wenig Barbecuesauce geziert. So warf er nur halbherzig eine zerknüllte, leere Burgerpackung nach ihm, bevor er sich Robert zuwendete.
„Robert, hm? Na dann willkommen in der Besserungsanstalt für schwer erziehbare Jugendliche. Was treibt dich denn in die alte Hauptstadt des Zarenreiches?“
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

George Bernard Shaw
26.07.1856 - 02.11.1950
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Maire Castellar
Zeit: 18:40 Uhr

Maire beobachtete die Unterhaltung der Jungs grinsend, schüttelte dann aber den Kopf.
"Könnten wir vielleicht bei appetitlicheren Themen bleiben?", meinte sie dann, grinste aber dabei, der arme Robert musste ja sonst etwas von ihnen denken. Wunderbar.
Sie verspeiste den Rest ihres Burgers und schnappte sich eine Packung Pommes, nahm eine heraus und schielte zu Alex, der offenbar gerade seinen Bissen hinunter geschluckt hatte. Als er gerade ansetzen wollte, erneut in seinen Burger zu beißen, hielt sie frech seine Hand fest.
"Erst ich", grinste sie, stahl sich einen kurzen Kuss und schob ihm dann eine Pommes zwischen die Zähne.
"Ah, der James Dean der Küche, ich wusste es!", grinste sie, biss das heraus guckende Ende der Pommes dann ab und verzog sich pfeifend zur Arbeitsfläche um sich etwas zu Trinken zu holen.
Katastropholy

Alexander Kirov
Zeit: 18:42 Uhr

Alex schaute ziemlich verdutzt, als Maire ihm die Pommes in den Mund steckte und ihn den James Dean der Küche nannte. „Träume als würdest Du ewig leben und lebe als würdest Du morgen sterben...* Ich? James Dean? Obwohl... Das Aussehen, die Wirkung auf Frauen... und natürlich der Wagen. Ja, doch, könnte was dran sein. Hey, warte mal, ich will das andere Ende des Pommes auch noch! Mal sehen ob ich das noch erwische...“ sprintete er ihr hinterher und blieb in dem Moment neben Maire stehen, als sie die Tür zum Kühlschrank öffnete. Flink beugte er sich vor sie und küsste sie ebenfalls.
„Mist, zu spät. Aber wenn ich’s recht bedenke gefällt mir der Trostpreis doch sehr viel besser.“ Grinsend schnappte er sich die Saftflasche aus Maires Hand und wich langsam zurück, seine Trophäe in der Hand schwingend. „Das ist dafür, dass Du meinen Hintern unappetitlich findest“ versuchte er zu schmollen, lachte aber fast sofort wieder.

* Zitat James Dean

George Bernard Shaw
26.07.1856 - 02.11.1950
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Maire Castellar
Zeit: 18:44 Uhr

"Hey!", beschwerte Maire sich, als Alex ihr die Saftflasche klaute, die sie sich gerade erst aus dem Kühlschrank genommen hatte.
"Außerdem finde ich deinen knackigen Hintern überaus sexy", sagte sie mit einem süffisantem Grinsen. "Aber weiter hinein müssen die Gedanken dann doch nicht wandern."
Damit war sie bei ihm angekommen und wollte ebenfalls nach der Saftflasche greifen, die er aber außerhalb ihrer Reichweite hielt.
"Gut, dann gibts auch keinen Kuss", erkärte sie, ließ ihn los und drehte sich grinsend um, es gab schließlich mehr als eine Saftflasche im Kühlschrank.
Katastropholy

Alexander Kirov
Zeit: 18:45 Uhr

„Einverstanden. Das mit dem tiefer gehen meinte ich. Aber das mit dem nicht küssen find ich jetzt aber gemein, ja unmenschlich sogar.“ Alex machte einen Satz nach vorne und umarmte Maire von hinten. „Halbe Flasche für einen Kuss?“ fragte er.

George Bernard Shaw
26.07.1856 - 02.11.1950
Gesperrt

Zurück zu „Institute“