Straßen St Petersburg - P & P Festung- Sa. 25. Sep.

Orte außerhalb von Idris
CrazyMind-102

Re: Straßen St Petersburg - P & P Festung- Sa. 25. Sep.

Beitrag von CrazyMind-102 »

Robert McLane
(Peter und Paul Festung Gruppe)
Datum: Samstag, 25. September
Zeit: 15:23 Uhr

Robert nickte Misha zu. "Ich komme natürlich mit. Nachdem ich gesehen habe wie ihr arbeitet, kann ich nur sagen, dass ich weiter mit euch arbeiten will."
Er streckte sich und ging verhältnismäßig sicher auf den Beinen.
"Ich würde sehr gerne fahren, aber...ich denke ich setze mich lieber nach hinten..."
Er setzte sich auf die Rückbank des Wagens und versuchte das leichten Brennen der Haut zu ignorieren.
"Habt ihr am Institut zufällig neuen Elektrumdraht? Mein alter ist jetzt wohl nicht mehr zu gebrauchen", meinte er und begutachtete den arg ramponierten und zerätzten Draht.
Zuletzt geändert von CrazyMind-102 am Di 28. Jun 2011, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
Cassiopeia
Co-Leitung
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
AE.I: Senai, Joye
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Beitrag von Cassiopeia »

Maire Castellar
Zeit: 15:27 Uhr

Maire klemmte sich hinter das Steuer. Es dauerte zwar ein klein wenig, doch dann hatte sie alles auf ihre Höhe eingestellt und sah Misha erwartungsvoll an.
"Also hier herunter komm ich noch und dann glaube ich rechts. Aber viel weiter... lots mich einfach", bat sie, als sie den Motor startete und den Ausgang des Parkplatzes ansteuerte.
"Oh und Robert, Elektumdraht haben die sicher, wir brauchen alle neue Waffen und Kleidung... Mistviech", meinte sie mit einem Blick in den Rückspiegel, war aber erleichtert, dass der Amerikaner sofort seine Bereitschaft zur weiteren Mitarbeit signalisierte.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Therapistin
Abwesend: fraglich...

Beitrag von Therapistin »

Jodie "Jo" Macintyre
Zeit: 15:37 Uhr

Sie waren noch nicht einmal vom Parkplatz herunter, da klingelte Mishas Handy. Fast meinte Jodie zu wissen, wer das war und als sie dem Gespräch, so gut es möglich war, folgte, bestätigte sich ihr Verdacht. Kein Wunder, eigentlich hatte Alex gesagt, dass sie hier schnell fertig sein würden. Allerdings hatte ja auch niemand ahnen können, dass sie einem Polos begegneten, dessen Körperflüssigkeiten sich noch immer durch ihre Kleidung und Haut fraß, langsamer zwar wegen der Heilrune, doch immer tiefer.
"Bringt es noch was, wenn wir nach dem Duschen noch zum Hafen fahren?", fragte sie und mühte sich damit ab, ihre Armschoner und Beinschienen zu entfernen. "Sonst setzt mich dort ab, ich hab zwar keine Pfeile mehr, aber daran soll es nicht scheitern."
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.

Ernst Ferstl
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Misha Kareljin
Zeit: 15:39 Uhr

Misha atmete tief durch. „Du musst die Reste vom Polos erst los werden, bevor wir überhaupt daran denken können an den Hafen zu gehen“, sagte er und zeigte Maire an, dass sie die nächste nach rechts fahren sollte. „Außerdem sind wir nur noch zwei Straßen vom Institut entfernt“, sagte er und tatsächlich waren sie nur zwei Minuten später vor dem Institut und er lotste die Portugiesin auf den Parkplatz. „Dann schnell unter die Duschen“, sagte er und drehte sich zu Robert. „Möchtest du in eines der Gästezimmer oder bei mir Duschen, wo ich dir auch gleich etwas zum anziehen leihen kann, da du sicherlich nichts in der Hosentasche hast“, wollte er von dem Amerikaner wissen.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Cassiopeia
Co-Leitung
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
AE.I: Senai, Joye
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Beitrag von Cassiopeia »

Maire Castellar
Zeit: 15:43 Uhr

Maire stieg seufzend aus dem Wagen, sie fuhr ungern in fremden Städten und dazu noch halb verletzt war das Ganze ziemlich anstrengend gewesen. Außerdem hätte sie gern selbst kurz mit Alex gesprochen, hatte die Ohren gespitzt und doch nur ein Rauschen gehört, ein Brummen, was wohl seine Stimme war - mehr aber auch nicht. Gut, da würde sie sich bis später gedulden müssen.
Nun aber stand sie mit etwas steifen Knien auf dem Parkplatz, die Wunde, die oberflächlich geheilt war, teilweise aber noch etwas suppte, brannte ziemlich unangenehm und Maire konnte es kaum erwarten, aus den verätzten Sachen heraus zu kommen. Sie fuhr sich einmal durch das Gesicht, zischte dann aber leise auf, als die Wunde am Oberarm dabei etwas eingequetscht wurde.
"Was machen deine Hände?", fragte sie an Jodie gerichtet. "Ich könnte mit kommen und dir nach dem Waschen noch Heilrunen auftragen, wenn du magst, dann duscht es sich leichter mit verheilten Händen."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
CrazyMind-102

Beitrag von CrazyMind-102 »

Robert McLane
Zeit: 15:46 Uhr

Robert stieg aus dem Wagen und trat zu Misha.
"Ich glaube ich dusche lieber bei dir", sagte er und nickte. "Das ist leichter und du kannst mir dann tatsächlich was leihen, denn ich habe meine anderen Sachen im Hotel. Und danke. Wenn ich später ein Gästezimmer brauche kann ich immer noch eines bekommen."

Institut, Mishas Räume
Therapistin
Abwesend: fraglich...

Beitrag von Therapistin »

Jodie "Jo" Macintyre
Zeit: 15:46 Uhr

Ihre Hände zitterten ein wenig, als Jodie aus dem Auto stieg. Ihre Finger konnten die Schoner kaum halten, sie hätte sie doch besser anbehalten sollen, bis sie in ihrem Zimmer war, aber nun war es für diese Erkenntnis zu spät.
Dankbar blickte sie zu Maire, ehe sie diese besorgt ansah und die Wunde am Arm betrachtete. "Vielleicht solltest du erst duschen und dich heilen, danach kannst du immer noch bei mir rein schauen", sagte sie und lächelte leicht gequält. "Und das Duschen geht auch so, keine Angst."

Institut, Gästebereich
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.

Ernst Ferstl
Gesperrt

Zurück zu „Welt der Irdischen“