Straßen St Petersburg - P & P Festung- Sa. 25. Sep.

Orte außerhalb von Idris
Cassiopeia
Co-Leitung
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
AE.I: Senai, Joye
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Straßen St Petersburg - P & P Festung- Sa. 25. Sep.

Beitrag von Cassiopeia »

Maire Castellar
(Peter und Paul Festung Gruppe)
Datum: Samstag, 25. September
Zeit: 10:08 Uhr

Maire wandte sich dem Handschuhfach zu und klappte es auf, war dann erleichtert, als sie dort tatsächlich eine Ablage und Kaffeehalterringe entdeckte. So legte sie ihr Brötchen ab, nahm dann Misha seinen Becher ab und stellte ihren eigenen ebenfalls in einen der Ringe.
Dann schnallte sie sich an und griff wieder zu ihrem Brötchen, nachdem sie ihr Frühstück ja in der Küche hatte liegen lassen. Kurz fragte sie sich, was Alex jetzt wohl tat, schob den Gedanken dann aber zur Seite, als Misha auch schon auf einen Parkplatz auffuhr.
"Das ging jetzt aber schnell!", meinte sie und trank hastig etwas von dem Kaffee, sonst hatten sie ihn ganz umsonst gekauft.
"Okay, ich bin bereit!", sagte sie dan grinsend und schob sich den Rest ihres Brötchen in den Mund.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Misha Kareljin
Zeit: 11:17 Uhr

Misha lachte. „Wenn man bedenkt, dass diese Fahrt vom Institut hier her, eigentlich nur fünfzehn Minuten dauert, da haben wir doch sehr viel länger gebraucht“, sagte er, stellte den Motor ab und stieg aus. Erst einmal streckte er sich, bevor er den Kofferraum aufmachte, Jodie ihren Bogen und Maire ihren Klingenstab gab und sich selbst seinen Morgenstern und den Gürtel mit den Dolchen herausholte.
„Wir sollten uns tarnen. Hier wimmelt es nur so vor Touristen und es wäre doch äußerst seltsam, wenn sie uns so sehen oder?“, fragte er und holte seine Stele heraus um sich gleich eine Unsichtbarkeits-, aber auch eine Lautlosrune auf den Arm zu ritzen.
„Vorschläge, wie wir vorgehen?“, er hatte zwar eine Idee, aber er wollte sich hier nicht als Anführer aufspielen. Er war zwar der einzige mit Ortskenntnis, aber er war auch der Jüngste.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Maire Castellar
Zeit: 11:20 Uhr

Maire nahm dankbar ihre Waffen entgegen, zog dann ihre Stele hervor und machte es Misha kurzerhand nach, sich Lautlosigkeit, unsichtbarkeit und auch Schnelligkeit einzuritzen - falls sie wirklich auf Vampire treffen sollten, war das sicher nicht verkehrt, die Viecher konnten vedammt schnell sein.
"Da wir nur zu dritt sind, sollten wir zusammen bleiben und zunächst außen an den Mauern entlang gehen. Wenn die Detektoren still bleiben, brauchen wir glaube ich auch nicht rein zu gehen, wenn sie ausschlagen, sollten wir uns auf den Weg durch die Festung machen", schlug sie vor und sah Jodie und Misha fragend an.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Misha Kareljin
Zeit: 11:23 Uhr

Misha sah Maire unschlüssig an. „Ich weiß nicht, ob das klappt, wenn wir nur außen lang gehen. Wenn man bedenkt, dass die drei nicht so viel dämonische Energie abstrahlen, die dicken Mauern und dann ist die Festung auch sehr groß“, sagte er und seufzte. „Ich glaube, wenn wir rein gehen geht es schneller“, meinte er und sah Maire und Jodie fragend an, was diese davon hielten.
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Maire Castellar
Zeit: 11:25 Uhr

Maire sah Misha ein wenig überlegend an, zuckte dann aber mit den Schultern. "Du kennst dich hier besser aus, vielleicht hast du Recht, Schaden kann ein Durchgang zumindest nicht, wenn wir für die Mundies schon unsichtbar sind", meinte sie und schulterte dann ihren Klingenstab.
"Hoffen wir, dass wir keinen der Kinder der Nacht treffen... oder sollte ich hoffen, dass wir sie treffen?", fragte sie ein wenig zweifelnd, konnte sich irgendwie nicht so wirklich entscheiden. Dann drehte sie sich zum Eingang der Fetsung um, wo sie einen Touristen erblickte.
"Also er ist schon einmal kein Vampir", grinste sie und machte sie daran, los zugehen und zu erkunden, ob der Fremde ein Mundie oder auch ein Nephilim war.
CrazyMind-102

Beitrag von CrazyMind-102 »

Robert McLane
Zeit: 11:26 Uhr

Robert war sich nicht wirklich sicher ob es eine gute Idee war sich eine Burg anzusehen, aber andererseits wollte er doch mal eine sich wenigstens angucken, wenn er schon einmal in Europa war.
Außerdem stellte er fest, dass sie tatsächlich richtig schön aussah.
Was ihm dann jedoch auffiel waren das drei Personen etwas entfernt von ihm an einem Auto standen. Das was ihn jedoch etwas aus dem Konzept brachte, war die Tatsache das die drei alle bewaffnet waren.
Okay...das ist seltsam...besonders die Art der Waffen. Vielleicht so ein Larp-Dingens? Nein dafür sehen die zu fit und die Waffen zu echt aus.
Als er bemerkte, dass sie auf ihn zu kamen wunderte er sich doch etwas. Eigentlich dürften sie ihn nicht sehen können, wenn sie Mundies waren.
Dieser Urlaub fängt ja schon gut an...und das an meinem ersten Tag. Können eigentlich nur Nephilim sein...
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Misha Kareljin
Zeit: 11:29 Uhr

Misha überlegte einen Moment. „Ich muss gestehen, ich möchte ihnen begegnen“, sagte er und sah sich fast schon grimmig um, als wieder die Bilder der beiden verstümmelten Kameraden vor die Augen kam. Er seufzte lautlos, ehe er kurz den Kopf schüttelte um seine Gedanken wieder zu klären. Aufmerksam sah er sich nun um. Er hatte irgendwie ein ungutes Gefühl, fühlte sich beobachtet, aber das konnte nicht sein, sie waren unter Zauberglanz verborgen.
Als Maire auf einen Touristen in der Nähe des Eingangs deutete und meinte, dieser wäre kein Vampir grinste er und nickte, aber als er dessen Blicke sah, wurde er wieder ernst. „Stimmt, aber ein normaler Irdischer ist er auch nicht“, murmelte er und folgte Maire. Kurz sah er sich um, um sicher zu gehen, dass auch Jodie ihnen folgte und so hielten sie auf den Unbekannten zu.
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

Maire Castellar
Zeit: 11:30 Uhr

Maire blickte noch einmal prüfend zu dem Mann, der sie offenbar sehen konnte. "Ein Nephilim?", meinte sie leise, was offensichtlich war, wenn sie genau hinsah, konnte sie sogar den Zauberglanz ausmachen, der ihn umgab. Also versteckte auch er sich vor den Mundies.
So ging sie kurzerhand auf ihn zu und sah ihn an. "Ich hoffe, Sie haben auch eine Waffe dabei, zumindest eine Seraphklinge. Wir suchen ein paar randalierende Vampire und falls diese wirklich hier auftauchen... ich wollte Sie nur vorwarnen", sagte sie und schenkte ihm kurz ein Lächeln, hoffte, dass er ihr Englisch überhaupt verstanden hatte.
CrazyMind-102

Beitrag von CrazyMind-102 »

Robert McLane
Zeit: 11:30 Uhr

Er brauchte erstmal einen Moment bevor er verstand, was Maire zu ihm sagte. Dann hielt er sich eine Hand ans Kinn und dachte kurz nach.
Das ist jetzt irgendwie echt ironisch...ich mache Urlaub und laufe in Arbeit rein...ach verdammt...
"Hallo, wer immer ihr auch seid. Ich bin bewaffnet...aber wenn mir die Frage gestattet ist...was ist hier eigentlich los?" Er verzichtete bewusst auf die sonst sehr blumigen Elemente seiner Landsleute.
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Misha Kareljin
Zeit: 11:33 Uhr

Misha hob eine seiner Augenbrauen, während er Maire und den Unbekannten musterte. Er verstand ja, dass Alex Freundin den Fremden auf der einen Seite warnen wollte, aber auf der anderen Seite, was ging es diesen an, dass sie ein Problem mit Vampiren hatten? Sie hatte geschworen kein Wort zu sagen und bei der ersten besten Gelegenheit…. Er schüttelte kurz den Kopf, wenn auch nur innerlich. Als der Fremde dann zu sprechen begann, musste er fast schmunzeln, ein Ami also, denn er sprach genauso wie Kolja.
„Sorry, wenn wir dir nicht sagen können, was hier los ist. Misha Kareljin ist übrigens mein Name, das sind Maire Castellar und Jodie Macintyre“, meinte er und deutete auf seine beiden Begleiterinnen.
Gesperrt

Zurück zu „Welt der Irdischen“