Re: London - Montag, 10.11 /Dienstag 11.11.

Siria
Abwesend: montags und donnerstags
Re: London - Montag, 10.11

Beitrag von Siria »

Kjell Djurhuus
Zeit: 19:33 Uhr
Datum: Montag, 10.11.

Kjell lächelte Vivi an und sagte dazu nichts mehr. Sie wußte am Besten was sie brauchte. Er machte sich einfach um seine beiden Schätze Sorgen.
Die kleine Vorspeise war schnell beendet.
"Ich liebe es hier zu essen, die Atmosphäre, das Essen, die Getränke..." er schmunzelte. "Wenn ich heute Anstoße, hast du nichts dagegen, oder? Und einen Antikatertrank hast du bestimmte auch noch... obwohl, den brauch ich morgen gar nicht."
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Vivien Marie McFarlane
Zeit: 19:29 Uhr

Vivi lachte. "Du weißt, ich hab nie etwas dagegen, wenn du etwas trinkst solange es nicht Bier in meiner Gegenwart ist und Antikatertränke hätte ich für morgen noch. Allerdings solltest du dich jetzt noch nicht betrinken, denn wir haben noch eine Verabredung", sagte sie geheimnissvoll und grinste leicht und tran noch einen Schluck ihres Wassers. "Aber vielleicht gibt es später ja noch eine Möglichkeit etwas zu trinken", sagte sie geheimnisvoll.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Siria

Beitrag von Siria »

Kjell Djurhuus
Zeit: 19:53 Uhr

Das Essen war wunderbar. Kjell genoss das Zusammensein und die lockere Unterhaltung. Dennoch war er sehr gespannt, was als nächstes folgen würde.
"Ich gehe davon aus, dass es mit dem Essen nun nicht war, mit unserem Abend. Also, wo gehts denn nun hin?", fragte er in die Runde und erhielt erstmal nur ein Grinsen. "Haaalooooooooooo?!", sagte er lachend.
"Was passiert jetzt?" er legte seinen Arm um Vivis Schulter und drückte diese leicht.
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Vivien Marie McFarlane
Zeit: 19:57 Uhr

Vivi grinste Kjell einfach nur breit an und aß dann in aller Ruhe den letzten Bissen ihres Essens, bevor sie ihr Glas nahm und es austrank. "Freyja?", wandte sie sich dann an ihre Freundin und sah diese gespielt überlegend an. Haben wir noch etwas geplant? Ich dachte ich könnte gleich wieder nach Hause mich ins Bett legen und schlafen?" Nachdenklich zog sie ihre Stirn kraus und versuchte das Lachen zu unterdrücken, während sie den Kellner zu ihnen winkte um zu bezahlen.
Siria

Beitrag von Siria »

Freyja Arwen Sjøvik
Zeit: 20:00 Uhr

"Wir und geplant?", ging Freyja auf Vivis Spiel ein. "Ich finde so ein Essen ist vollkommen ausreichend. Ich meine, wir sollten doch auf dein Alter achten. Nicht, dass du umkippst, weil es einfach zu viel wird."
"Ihr seid ja so fies.", tat Kjell beleidigt. "Lars! Du kannst doch bei diesem Spiel nicht mitmachen."
Der Kellner kam.
"Bitte, lasst mich bezahlen.", sagte er als der Kellner an ihrem Tisch stand. "Es liegt mir wirklich viel daran, dass ich euch zu meinem Geburtstag einladen kann, auch wenn ihr mich hier her entführt habt.", sagte Kjell nun ganz ernst.
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Vivien Marie McFarlane
Zeit: 20:02 Uhr

"Das ist doch aber unser Geschenk an dich, du kannst doch nicht dein eigenes Geschenk bezahlen", sagte Vivi und seufzte leise, nickte dann aber, dann würden sie halt den Rest des Abends bezahlen, die Karten waren ja Merlin sei dank schon bezahlt und in der Bar später würde Kjell hoffentlich zu betrunken sein um ans bezahlen zu denken.
"Aber nur ausnahmsweise", sagte sie und gab ihm einen kurzen, aber liebevollen Kuss. "Wir sollten dann auch los, wir haben noch eine halbe Stunde bis das nächste beginnt und wir sollten vorher da sein."
Siria

Beitrag von Siria »

Kjell Djurhuus
Zeit: 20:04 Uhr

Kjell lachte. "Mein Geburtstagsgeschenk. Ich habe doch schon das schönste Geschenk, was man sich nur wünschen könnte." Er gab Vivi einen Kuß und legte gleichzeitig seine Hand auf ihren Bauch.
"Ich lade euch gerne ein."
Das Essen war schnell bezahlt. Sie standen auf und Kjell half Vivi in den Mantel, kurze Zeit später standen sie wieder auf der Straße.
"Ich brauch wohl gar nicht zu fragen, wohin es jetzt geht, oder? Ihr verratet es mir ja sowieso nicht."
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Vivien Marie McFarlane
Zeit: 20:19 Uhr

"Nein, wir sagen nicht, aber es ist auch nicht weit von hier", sagte Vivi und hakte sich bei Kjell unter und lief mit ihm die Straße entlang. Sie genoß es einfach mit ihrem Verlobten und zwei ihrer besten Freunde etwas zu unternehmen.
Der Weg war schnell hinter sich gebracht und nun standen sie vor einem großen, hell erleuchtetem Gebäude in das viele chic gekleidete Leute liefen. "Hast du die Karten Freyja?", fragte sie ihre Freundin grinsend bevor sie sich an Kjell wandte.
"Wir dachten uns, es wird einmal wieder Zeit etwas schönes zu sehen", sagte sie und deutete auf einen Schriftzug über dem Eingang, wo in großen Buchstaben 'Les Misarables' stand. Nun konnte Vivi nur hoffen, dass sie das richtige ausgesucht hatte und er sich wirklich freuen würde.
Siria

Beitrag von Siria »

Kjell Djurhuus
Zeit: 20:22 Uhr

"Die Elenden.", sagte Kjell leise. "Die Verliebten wäre passender, aber das war eine schöne Idee, ich freue mich wirklich.", Kjell zog Vivi zu sich und gab ihr einen Kuß.
Freyja winkte mit den Karten und so gingen sie hinein.
"Loge?!", sagte Kjell fast erschrocken, als sie zum Platz geführt wurden. "Ihr spinnt doch!", lachte er fassungslos. Aber er mußte zugeben, es waren tolle Plätze, sogar mit Champagner.
"Ein Wasser bitte noch dazu.", wandte sich Kjell an den Mann, der sie hier her gebrach hatte. Dieser nickte kurz und ließ sie dann alleine.
Lars und Freyja saßen nebeneinander, dann kam ein kleines Tischchen und dann saßen Vivi und Kjell.
"Wirklich vielen lieben Dank.", wandte er sich an seine Freunde.
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

Vivien Marie McFarlane
Zeit: 20:26 Uhr

Vivi schüttelte leicht den Kopf, als Kjell für sie ein Wasser bestellte. Wenn er jetzt schon anfing sie so in Watte zu packen, aber sie beschloss es jetzt noch einmal durchgehen zu lassen uns erst wenn es Überhand nahm würde sie einschreiten.
"Stimmt, das hätte vielleicht besser gepasst, aber das wird leider nicht gezeigt und wir haben ja schon so viele Musicals gesehen und ich wollte dihc nicht wieder in ein führen, dass einer von uns schon gesehen hat", sagte sie und gab ihm einen kurzen Kuss.
Gesperrt

Zurück zu „London“