Kapitel 2 - Teil 2

Außerhalb der Stadt unterwegs
Cassiopeia
Co-Leitung
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
AE.I: Senai, Joye
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue
Abwesend: Oft freitags

Re: Kapitel 2

Beitrag von Cassiopeia »

===============
Elaina
08. September 712
Abend
Feuer von Jaraa; Sihias
===============

"Es gibt einen Hinterausgang, einen Dienstbotenausgang", sagte Elaina und ohne darüber nach zu denken, griff sie nach Bidjans Arm und rief auch nach Akamir und Rymel und Liara. "Da lang!"
Es war schwierig, gegen die Massen zu gehen, doch sie schafften es und Elaine erreichte den Raum am hinteren Gang, die kleine Tür, die beinahe unsichtbar war und sich so gut in die Wand einfügte, dass sie gar nicht auffiel. Doch jetzt brauchten sie sie und Elaina betete, dass sie nicht verschlossen war.
Sie war offen, erleichtert trat sie ins Freie und schnell weg von den Mauern, die mittlerweile den Tod bedeuteten.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
LaBerg
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Beitrag von LaBerg »

===============
Bidjan
08. September 712
Abend
Feuer von Jaraa; Sihias
===============

Bidjan atmete erleichtert die frische Luft ein als er nach draußen trat und sich etwas von Mauern entfernte. "Danke!", sagte er erleichtert zu Elaina.
Schnell wandte er sich um, um zu sehen, wo die anderen blieben. Sie würden jeden Augenblick aus der Türe kommen müssen.
"Wir sollten uns darauf einstellen, dass wenn es Akamir nach draußen schafft auch ein paar der Gegner mitkommen werden", meinte Bidjan und nahm den Bogen. So würde er vielleicht den ein oder anderen Gegner direkt beim Verlassen des Palast durch die schmale Dienstbotentüre erledigen können.
Viele Grüße
LaBerg
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

===============
Rymel
08. September 712
Abend
Feuer von Jaraa; Sihias
===============

Es war gar nicht so einfach Bidjan und Elaina zu folgen, aber er war froh, dass er sie nicht im Augen behalten musste, da er wusste, welchen Ausgang Elaina gemeint hatte. Immer wieder versuchte sich jemand ihnen in den Weg zu stellen, aber sie kämpfen verbissen darum weiter zu kommen.
Liara, kannst du ihnen nicht irgendwie die Sicht verschleiern?“, wollte er von der anderen Wissen, während er Akamir schützte, als dieser von gleich drei Gegnern angegriffen wurde. Verdammt, es waren doch nur noch fünf Meter bis zur Tür.
Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben.
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

===============
Liara
08. September 712
Abend
Feuer von Jaraa; Sihias
===============

Liara sah zu Rymel, als dieser sie ansprach.
"Ich gebe mein bestes", sagte sie angespannt, es war anstrengend, neben dem Kämpfen auch noch Magie zu wirken. Und das nicht nur über sich selbst, doch es gelang ihr, nach und nach wurden die Blicke und Angriffe weniger und die Leute schienen durch sie hindurch zu sehen oder wandten sich ab, da es hier 'zu neblig' wurde. Sie schoben es wohl auf den Qualm, dass die Lichtbrechungen sich verschoben, wofür Liara dankbar war.
"Also schnell hier raus und weg, ehe die anderen merken, dass Akamir fort ist. Und alles in Flammen steht. Danach öffnen wir die Tür von außen, sonst verbrennen sie alle hier drinnen."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

===============
Rymel
08. September 712
Abend
Feuer von Jaraa; Sihias
===============

Rymel versuchte so gut es ging die Gegner von Liara fernzuhalten, damit sie die nötige Konzentration für ihre Zauber aufbringen konnte und nachdem der Zauber wirkte, schob er Akamir schnell durch den Geheimgang und sie standen einen Moment später neben Elaina und Bidjan.
„Wir müssen auf die andere Seite, das Tor öffnen, ehe alle verbrennen oder ersticken und danach sollten wir hier weg, die Stätte ist gefallen, wir sind einfach zu wenige gegen diese Übermacht“, meinte er etwas außer Atmen und nach Luft ringend. Der Rauch brannte noch immer in seinen Lungen und seine Sicht wurde erst langsam wieder etwas klarer, aber zumindest waren sie fürs erste in Sicherheit, da ihnen dank Liaras Zauber niemand folgte.
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

===============
Akamir
08. September 712
Abend
Feuer von Jaraa; Sihias
===============

Draußen, endlich war er draußen und begann zu Husten. Der Palast brannte, alles schien zu brennen und von Akamirs Schwert tropfte Blut.
"Ich danke Euch", sagte er keuchend. "Ich stehe tief in Eurer Schuld. Ich kann nicht noch mehr von Euch verlangen. Diese Stätte ist verloren und ich weiß nicht, wer Chairos Rache mehr fürchten sollte - die Fen, die ihm einst dienten oder die Menschen. Ich werde jetzt auf die andere Seite gehen und die Menschen aus dieser Hölle befreien. Wenn Euch Euer Leben lieber ist, kann ich das verstehen."
Noch einmal sah er die vier an und ehe einer von ihnen antworten konnte, lief er hastig los um zum Tor des Palastes zu kommen.
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

===============
Rymel
08. September 712
Abend
Feuer von Jaraa; Sihias
===============

Rymel stieß ein paar unschöne Flüche aus, als Akamir los lief und setzte ihm ohne auf die anderen zu achten nach. Er hatte ihm geschworen an seiner Seite zu kämpfen oder zu sterben und diesen Schwur würde er erfüllen.
Cassiopeia
Co-Leitung

Beitrag von Cassiopeia »

===============
Elaina
08. September 712
Abend
Feuer von Jaraa; Sihias
===============

Elaina sah erst Akamir und dann Rymel erschrocken hinterher und sah schließlich zu Bidjan und Liara.
"Ihr müsst nicht mit mir kommen, aber ich habe geschworen, diese Stätte zu schützen und diesen Schwur werde ich nicht brechen", sagte sie, blickte noch einmal beinahe entschuldigend in Bidjans Augen. Dann hob sie ihr Schwert an und wandte sich beinahe abrupt um, stürmte los um den Palast zu umrunden - auf der anderen Seite als der, die Akamir und Rymel genommen hatten.

===============
Liara
08. September 712
Abend
Feuer von Jaraa; Sihias
===============

Liara sah den dreien ebenso hinterher.
"Na los, folge ihr, ich hefte mich an Rymels Fersen", sagte sie zu Bidjan. "Ich hoffe nur, dass Evona nicht mehr dort drinnen ist, ich habe sie nicht mehr gesehen...", sagte sie besorgt und fuhr zusammen, als ein Teil des Daches zusammen stürzte.
"Weg hier!", rief sie und stürmte los in dem Wissen, dass Bidjan Elaina folgen würde.
LaBerg
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Beitrag von LaBerg »

===============
Bidjan
08. September 712
Abend
Feuer von Jaraa; Sihias
===============

Bidjan hatte Akamir beim Abendessen versprochen gehabt, dass er kämpfen würde und er hatte versprochen die jungen Hüter zu beschützen. Außerdem würde er Elaina im Kampf nicht alleine lassen wollen. Dieser Wunsch wurde als sie ihn anblickte noch verstärkt.
Die Aufforderung von Liara Elaina zu folgen, hätte es nicht gebraucht er wäre sowieso in den Kampf gezogen.
Mit zügigen Schritten eilte Bidjan Elaina hinterher.
Viele Grüße
LaBerg
vojka
in memoriam

Beitrag von vojka »

===============
Rymel
08. September 712
Abend
Feuer von Jaraa; Sihias
===============

Schnell waren sie um den Palast herumgelaufen und landeten schon wieder mitten in der Schlacht. Die Palasttore waren noch immer verschlossen und von außen gesichert. Sie hatten sie also wirklich auf diese Weise umbringen wollen.
Schnell kämpfte er sich zu den Toren durch, aber die Balken ließen sich nicht so einfach entfernen, gerade weil er keine Ruhe hatte da ständig neue Angreifer dazu kamen, die er abwehren musste.
Gesperrt

Zurück zu „Außerhalb“