Das Fort

Die Geschichte
Benutzeravatar
silverbullet
Beiträge: 6199
Registriert: Fr 6. Mai 2016, 21:39
Aftermath: Mary McMilligan
Klaue der Goldenen Schildkröte: Hoshi
Ascalon: Yanas; Monra
Scyta: Iroha

Re: Das Fort

Beitrag von silverbullet »

===================
Monra
Im Fort
Sommer 3340
Abend
===================

Die Telepathin folgte still und hielt ihre Sinne geschärft. Die Wachsoldaten vor dem Zelt waren nicht ganz so tumb wie der Soldat, der sie hierher geführt hatte, aber auch diese sollten kein Problem darstellen. Wieder sendete sie das Gefühl aus, völlig harmlos und sogar ein bisschen eingeschüchtert zu sein, während sie den Blick nur kurz scheu hob und wieder senkte.
"Bitte, keine Umstände...", sagte sie leise und versicherte sich kurz bei den Clans um Unterstützung. Man war bereit, aber man teilte ihre Einschätzung, dass sie noch lang nicht alles geben sollten.
Das Fort war nur ein kleiner Schritt hin zu den wichtigen Schlachten, die wahrscheinlich schwerer zu schlagen waren als dieses völlig unvorbereitete Lager.
"Oh, nein, Deadpool, Heaven help us!" - Nightcrawler
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47122
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Das Fort

Beitrag von Cassiopeia »

========================
Sheon / NPC
Im Fort
Sommer 3340
Abend
========================

Der erste Wachsoldat wollte gerade anheben etwas zu sagen als das Zelt sich öffnete und drei der vier Generäle heraus traten.
"Wie es scheint habt Ihr Glück, die Besprechung ist gerade zu Ende", stellte der Soldat fest und salutierte gewissenhaft vor den drei Generälen, die nun jeder ihres Weges gingen ohne die Gäste näher zu beachten.
Der zweite Wachsoldat sammelte sich indes kurz und trat schließlich zum Zelt, wo er nach kurzem Zögern eintrat.
"General Amlond, hier ist eine Dame, die wünscht Euch zu sprechen", kündigte er nach kurzem Räuspern an.
Es dauerte eine kurze Weile, dann trat der Soldat wieder heraus und hielt die Zeltplane beiseite, sodass Monra eintreten konnte.

General Ghakoma kehrte von der Besprechung mit den Generälen zurück. Er war kein sehr großer Mann, besaß aber strenge Gesichtszüge und war für seine übermäßige Disziplin bekannt, die er auch den Soldaten abverlangte, die ihm unterstanden. Entsprechend respektvoll begegneten ihm die Soldaten auf seinem Weg zu seinem eigenen Generalszelt. In Gedanken noch bei der Besprechung ging er den Weg ganz automatisch und stockte unerwartet, als er sein Zelt betrat und es nicht leer vorfand, sondern sich zwei ihm vollkommen Fremden gegenüber sah.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65513
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: Das Fort

Beitrag von Tjeika »

========================
Alakti ("Yeoh")
Am Bergpass nach Süden
Sommer 3340
Abend
========================

Yeoh ließ sich zu einem nachgerade vorfreudigen Lächeln hinreißen, als der General endlich in sein Zelt zurückkehrte. Dass er nicht gleich wieder reißaus nahm, überließ sie Oftar. Sie selbst legte die Füße hoch, auf seinem Steckstuhl sitzend und sah ihn fest an.
"General, schön, dass Ihr es einrichten konntet. Setzt Euch doch", lud sie ihn mit viel zu freundlicher Stimme ein.
Dass er nicht schreien würde, davon ging sie fest aus. Ein General war in der Regel kein Idiot.
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Benutzeravatar
Odin
Beiträge: 4599
Registriert: Sa 11. Feb 2017, 20:54
Aftermath: Sake
Einherjer: Bjørn
Ascalon: Kirjava, Oftar
Scyta: Martin Lansing
Wohnort: Hameln

Re: Das Fort

Beitrag von Odin »

===================
Oftar
Am Bergpass nach Süden
Sommer 3340
Abend
===================

Oftar bewegte sich neben den General und schob sich vorsichtig immer weiter hinter ihn, während er abgelenkt war. Langsam nahm er die Gestalt des Generals an, was einen steilen Aufstieg vom einfachen Soldaten darstellte.
Wo Detektivbüro und Bastelecke zusammenkommen.
Benutzeravatar
silverbullet
Beiträge: 6199
Registriert: Fr 6. Mai 2016, 21:39
Aftermath: Mary McMilligan
Klaue der Goldenen Schildkröte: Hoshi
Ascalon: Yanas; Monra
Scyta: Iroha

Re: Das Fort

Beitrag von silverbullet »

===================
Monra
Im Fort
Sommer 3340
Abend
===================

Nun, das ging jetzt schneller als erwartet... Monra bedankte sich höflich bei dem Soldaten und trat scheinbar schüchtern in das Zelt ein.
"Gen-general Amlond?", fragte sie mit leiser Stimme, "bitte entschuldigt mein Eindringen, aber..."
Sie sah sich kurz um und bemerkte die Karten und Pläne auf dem Tisch, schaute aber nicht zu auffällig hin und nestelte statt dessen etwas mehr an ihrem Kleid herum. Mit großen Augen sah sie den General von unten her an und biss sich auf die Lippen. Sollte Amlond ruhig ein bisschen nachfragen bei dieser verschüchterten Frau, die gerade der Mut verließ.
Währenddessen tastete sie mental nach den Präsenzen von dem Gestaltwandler und der Kommandantin. Als sie Oftar fand, übermittelte sie ihm eine kurze Nachricht: Ich habe ihn. General Amlond. Besprechungszelt, Mitte des Lagers.
Zuletzt geändert von silverbullet am Mo 6. Mär 2023, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
"Oh, nein, Deadpool, Heaven help us!" - Nightcrawler
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47122
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Das Fort

Beitrag von Cassiopeia »

========================
Sheon / NPC
Im Fort
Sommer 3340
Abend
========================

General Ghakoma blicke einen kurzen Moment sprachlos auf die Frau, die ihm vollkommen fremd war und die unverblümte Dreistigkeit besaß, in seinem Stuhl zu sitzen und ihre Füße auf seinen Schreibtisch zu legen! Drei Tatsachen - eine FREMDE in SEINEM Stuhl mit den FÜßEN auf seinem Schreibtisch - brachten den General innerlich zum kochen. Doch selbstverständlich ließ er sich nichts davon anmerken. Höchstens eine absolut angebrachte Verstimmung.
"Wer seid Ihr, dass Ihr denkt, mir in meinem Zelt Anweisungen zu geben?", fragte er ohne dabei aufbrausend zu wirken, sondern als frage er lediglich eine Tatsache ab.
Aus dem Augenwinkel sah er eine Bewegung und fuhr herum, die Hand bereits am Säbel. Erstarrt verharrte in der Bewegung als er in sein eigenes Gesicht blickte.
Hastig sah er wieder zurück zu der Fremden und abermals zu seinem lebendig gewordenen Spiegelbild.
"Was... was geht hier vor?", fragte er, nun doch ein wenig aus der Fassung gebracht und fuhr einen großen Schritt zurück.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Tjeika
Projektleitung
Beiträge: 65513
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 20:56
Aftermath: Shadi Ké-Yazzi Begaye
Einherjer: Keðja Grimnirsdottir
Klaue der Goldenen Schildkröte: Huỳnh Luân Ngọc
Ascalon: Phyleira Kelaris & Alakti
Das Erbe der Götter: Svara
Kampf um Choma: Shaya, Eza & Noyan
Scyta: Shira Aslani
Abwesend: Freitags & Samstags
Wohnort: Midgard
Kontaktdaten:

Re: Das Fort

Beitrag von Tjeika »

========================
Alakti ("Yeoh")
Am Bergpass nach Süden
Sommer 3340
Abend
========================

"Ich bin Euer Ende, General", antwortete Alakti recht wahrheitsgetreu auf die Frage des Generals und machte keinerlei Anstalten, ihre Füße vom Tisch zu nehmen.
Stattdessen griff sie nach einer roten, reifen Frucht und biss herzhaft hinein.
"Doch ich gestatte Euch noch einen Schluck vom Feuerwasser, bis es so weit ist. Greift zu", lud sie den General ein und deutete mit einer Hand in Richtung des Regals, auf dem einige Flaschen des schweren Getränks standen.
"Und dann setzt Euch zu mir. Wir haben einiges zu besprechen."
"Hören Sie, Sir, folgendes... Es geht um meinen Teppich, der das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht hat..."

// The Big Lebowski \\
Benutzeravatar
Odin
Beiträge: 4599
Registriert: Sa 11. Feb 2017, 20:54
Aftermath: Sake
Einherjer: Bjørn
Ascalon: Kirjava, Oftar
Scyta: Martin Lansing
Wohnort: Hameln

Re: Das Fort

Beitrag von Odin »

===================
Oftar
Im Fort
Sommer 3340
Abend
===================

Oftat zuckte leicht zusammen, als er den Gedanken von Monra auffing. Ließ sich aber ansonsten nichts anmerken.
Vor allem sollte er Der Kommandantin nicht dazwischen funken. Deshalb lieb er still.
Um den General vor ihnen aber abzuschrecken, zog er langsam den Säbel, wobei er ihn wortlos anlächelte.
Wo Detektivbüro und Bastelecke zusammenkommen.
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47122
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Das Fort

Beitrag von Cassiopeia »

========================
Sheon / NPC
Im Fort
Sommer 3340
Abend
========================

General Ghakoma war ein Mann der Logik und Disziplin und hatte sich daher sehr schnell wieder im Griff. Wer auch immer diese Eindringlinge waren, er würde sich nicht von irrationaler Angst leiten lassen.
"Mein Ende, soso", erwiderte er daher ruhig und kühl, auch wenn sich seine Nackenhaare aufstellten als er das gezogene Säbel seines Spiegelbildes sah.
"Bisher dachte ich immer, mein Ende läge auf dem Schlachtfeld im Dienste der Vier Könige. Mh. Vielleicht lag ich falsch. Was bringt Euch dazu, mir mein Ende vorzeitig zu bereiten?"
Ganz langsam goss er sich tatsächlich einen Fingerbreit von dem starken Alkohol ein, behielt die Frau dabei jedoch fortwährend im Auge.

General Amlond blickte etwas erstaunt auf die fremde Frau, die so unerwartet in seinem Zelt stand. Sie wirkte verunsichert, daher bot er ihr einen der nun freien Stühle an.
"Bitte, setzt Euch doch", sprach er einladend, trat zum Feuer und nahm zugleich einen Becher zur Hand, in welchen er einen heißen, würzigen Sud goss.
"Trinkt das, das wärmt und beruhigt." Er stellte den Becher auf von ihm aus gegenüberliegende Seite des Schreibtisches, hinter welchem er sich schließlich niederließ.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
silverbullet
Beiträge: 6199
Registriert: Fr 6. Mai 2016, 21:39
Aftermath: Mary McMilligan
Klaue der Goldenen Schildkröte: Hoshi
Ascalon: Yanas; Monra
Scyta: Iroha

Re: Das Fort

Beitrag von silverbullet »

===================
Monra
Im Fort
Sommer 3340
Abend
===================

Monra tat zögerlich, wie ihr geheißen und setzte sich auf einen Stuhl und griff scheinbar dankbar nach dem Becher, den sie fest umklammerte.
"Ihr seid zu gütig, Herr", sagte sie leise und tastete vorsichtig den Geist des Generals ab.
Mutig, stark, das Befehlen gewohnt und wild entschlossen, dieses Fort gegen die Wilden aus dem Norden zu halten.
"I-ich komme aus dem Norden und...", begann sie stotternd, "es ist so...", sie schluckte, "so schrecklich!"
Sie sah tief in den Becher, den sie so fest umklammert hielt, dass ihre Knöchel weiß hervor traten, trank aber keinen Schluck. Stattdessen drückte sie sogar eine Träne heraus, die ihr glitzernd über die Wange lief.
"Oh, nein, Deadpool, Heaven help us!" - Nightcrawler
Antworten

Zurück zu „Ascalon“