New York - Montag, 05.01.1920

Grindelwalds Aufstieg
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: New York - Montag, 05.01.1920

Beitrag von Siria »

Quinton Reveloy
Forest Creek - New Jersey
Montag, 05.01.1920
12:48

Sie aßen noch zu Ende, dann erhoben sich Teresa und Seamus, der Tisch wurde abgeräumt. "Bitte, lassen sie sich die Zeit, die sie brauchen. Wenn sie etwas oder jemanden brauchen, dann läuten sie einfach.", dabei zeigte sie auf eine kleine Glocke, die auf dem Sideboard stand.
Dann waren die Drei alleine in dem Esszimmer, in dem es aber auch eine kleine, gemütlichere Ecke zum Sitzen gab mit Blick nach draußen in die Weite des Anwesens.
Quinton seufzte: "Was für ein Tag und er ist noch mitten drin.", er löste seinen Blick von dem Anwesen und schaute Levain und Marjory an.
"Ich weiß nicht, was ich von all dem halten soll. Schon gar nicht, was wir nun tun sollen. Ich fühle mich wie ein Schwerverbrecher, dabei haben wir nichts getan.", sprach er mit bedrückter Stimme.
"Wie gehts euch damit?"
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: New York - Montag, 05.01.1920

Beitrag von Cassiopeia »

Levain Rivest
unbekannter Ort
Montag, 05.01.1920
12:50

Levain nickte unbehaglich.
"Ja, so in etwa fühle ich mich auch. Dass wir da in etwas hinein geraten sind ohne es benennen zu können... dabei ist gerade erst Mittag."
Er seufzte leise.
"Was haltet ihr von Miss Bagshot und dem Angebot? Zumal wir der Suche nach einer Antwort auf das Geheimnis des Wurms kein Stück weiter gekommen sind." Damit standen sie wieder ganz am Anfang.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: New York - Montag, 05.01.1920

Beitrag von Therapistin »

Marjory Appleton
Forest Creek - New Jersey
Montag, 05. Januar 1920
12:52 Uhr

Auch Marjory nickte.
"Eine sehr unschöne Situation, in die wir da hinein manövriert wurden", stimmte sie Quinton und Levain zu und ließ sich mit einem unhörbaren Seufzen in den bequemen Sessel der Sitzecke am Panoramafenster sinken.
"Für den Augenblick wirkt Miss Bagshot tatsächlich aufrichtig. Aber wir wissen nichts über sie, es kann genauso gut nur gespielt sein", gab sie zu bedenken. "Solche Angebote kommen doch nie ohne eine verlangte Gegenleistung." Allerdings wusste sie auch nicht, was sie drei nun tun sollten. Sie konnten nicht zurück nach Boston, denn gerade dort würde man nach ihnen suchen. Ebenso in New York, wo sie ja zuletzt bei De Luca gesehen worden waren.
"Wenn wir wenigstens wüssten, was der MACUSA eigentlich gegen uns in der Hand hat", sagte sie missmutig.
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: New York - Montag, 05.01.1920

Beitrag von Siria »

Quinton Reveloy
Forest Creek - New Jersey
Montag, 05.01.1920
12:54

"Ob das Ganze inszeniert wurde? Also, hat es jemand auf uns abgesehen und das ganze so gedreht?", fragte Quinton in den Raum hinein, ohne wirklich eine Antwort zu erwarten.
"Das sind alles sehr merkwürdige Zufälle.", er seufzte und setzte sich schließlich auch hin
"Ich habe Frau und Kind... und ich mache mir große Sorgen um sie. Sie könnten als Druckmittel für was auch immer genutzt werden. Ich gebe zu, dass das Angebot sehr verlockend ist und ich sie gerne in Sicherheit wissen würde. Aber muß das hier sein? Bei einer Frau, die wir nicht kennen? Ich weiß nicht.", er vergrub sein Gesicht kurz in seinen Händen.
"Ich habe zwar meine Frau mit unserem Kind zu ihren Eltern geschickt, aber ich weiß nicht, ob sie dort wirklich sicher sind.", er war hin und her gerissen und hatte keinen Rat parat.
"Und ja, mir geht es genauso. Ich würde auch gerne wissen, was der MACUSA gegen uns vorliegen hat...", er sah zwischen Levain und Marjory hin und her "Und wenn wir versuchen in den Kogress... uhm... einzubrechen? Um irgendetwas heraus zu bekommen? Vielleicht brauchen wir dann gar nicht mehr die Hilfe von Ms Bagshot.", er dachte einen Moment über seine Worte nach. "Nein, vergesst es, dass wäre wohl keine gute Idee! Ich bin einfach nur... so wütend über die gesamte Situation."
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: New York - Montag, 05.01.1920

Beitrag von Cassiopeia »

Levain Rivest
unbekannter Ort
Montag, 05.01.1920
12:50

"Wir waren zu falschen Zeit am falschen Ort bei diesem Feuer... ich habe Muggel in Sicherheit gebracht, was sie mir, aber nicht euch vorwerfen können", meinte Levain etwas ratlos, "sie suchen diesen Mann, zu dem sie uns befragten und glauben wohl irgendwie, wir haben etwas damit zu tun. Wie sie zu der Annahmen kommen, weiß ich nicht..."
Zögernd sah er zu Quinton. Dass dieser zu seiner Familie wollte und sie in Sicherheit wissen wollte war nur zu verständlich. Doch vermutlich war das so direkt kaum möglich.
"Ins Ministerium einbrechen... nein, das halte ich auch für etwas übereilt", stimmte er zu, "die Frage ist, warum wir offenbar so interessant für sie geworden sind. Wir wissen ja nicht einmal, um was es überhaupt ging. Oder glauben sie immer noch, wir hätten dieses Feuer gelegt? Wir waren nicht die einzigen, die dort waren!"
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: New York - Montag, 05.01.1920

Beitrag von Therapistin »

Marjory Appleton
Forest Creek - New Jersey
Montag, 05. Januar 1920
12:56 Uhr

Marjory sah Quinton einen Moment lang an.
"Hast du jemandem, dem du deine Familie anvertrauen würdest, dem du auch jetzt vertraust?", fragte sie nach und runzelte die Stirn. "Jemanden, den du unter diesen Umständen zu kontaktieren wagst." Denn wenn sie tatsächlich derart vom MACUSA gesucht wurden, wie es heute bei De Luca ausgesehen hatte, war anzunehmen, dass bekannte Kontakte ihrerseits vom Kongress beobachtet wurden. Ihr einziger Vorteil war, dass noch nicht allzu viel Zeit vergangen war und so womöglich noch nicht alle gefunden worden waren. Mal ganz davon abgesehen, dass der Kongress nicht von allen wusste.
Ihr Blick glitt zu Levain.
"Nein, die einzigen waren wir nicht", stimmte sie ihm zu, "aber wir waren eben als Zauberer von vornherein vor Ort. Wir haben augenblicklich die Lage überblickt und geholfen. Fast alle anderen Hexen und Zauberer sind einfach disappariert, wenn Sie sich erinnern. Natürlich macht uns das verdächtig. Aber es erklärt nicht die Hetzjagd auf uns." Sie blickte zurück zu Quinton. "Ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass das Ganze in der Tat inszeniert wurde. Aber warum?" Sie rieb mit Zeige- und Mittelfinger über ihre Schläfen. "Aber wie sollen wir das herausfinden? In den Kongress einzudringen könnte eventuell Antworten bringen - oder noch sehr viel mehr Probleme. Eine andere Idee haben ich jedoch spontan auch nicht."
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: New York - Montag, 05.01.1920

Beitrag von Siria »

Quinton Reveloy
Forest Creek - New Jersey
Montag, 05.01.1920
12:58

Quinton war etwas ratlos. "Ich weiß gerade nicht, wem ich noch trauen kann und wem nicht. Ich hoffe, meine Familie ist erst ein Mal sicher, doch dort wird man sie sicherlich zu erst suchen, aber ihr Vater ist auch jemand, der sich nicht so schnel einschüchtern lässt.", er seufzte. Er war gerade wirklich schwierig einzuschätzen.
"Nun, was wir wissen ist: dieser Fremde, nach dem wir befragt wurden, tauchte ja wieder auf, als er diesen Wurm bei dir suchte.", er schaute dabei zu Levain.
"Und, wir haben diesen Wurm zu DeLuca gebracht. Offenbar war dieser Wurm für verschiedene Seite sehr, sehr wichtig. Wir kennen Bruchstücke von diesem Wurm...", er überlegte einen Moment "es ging dabei um das Feuer und darum, dass es verschiedene Ansichten darüber gab. Wir haben Namen gehört... Kyle und Sam und... mhhh.. Mary?! Wir wissen also offenbar mehr, als so manch anderer. Dazu das Feuer in London. Hier scheint es um etwas größeres zu gehen und wir sind da irgendie ins Kreuzfeuer gelangt.", versuchte Quinton eine Zusammenfassung.
"Ich glaube, wir brauchen wirklich mehr Information und die bekommen wir nur im MACUSA.", er verzog das Gesicht ein wenig bei dem Gedanken.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: New York - Montag, 05.01.1920

Beitrag von Cassiopeia »

Levain Rivest
unbekannter Ort
Montag, 05.01.1920
13:02

"Ja", erinnerte sich Levain, "das Feuer sollte nur die Muggel treffen, keine Zauberer. Sie sprachen von Vertrauen zu ihm, er habe alles im Griff, andere sahen das anders. Mh. Im Ministerium... glauben Sie, sie wissen dort tatsächlich, wer dieser er ist? Er hat diesen Wurm platziert, wollte also offenbar Informationen... vielleicht sogar so gezielt, dass er wusste, sie würden uns festnehmen und befragen und er will wissen, worüber und was der MACUSA weiß?"
Er kratzte sich etwas ratlos am Kopf, als ihm darüber etwas einfiel.
"Wenn wir in den MACUSA wollen, brauchen wir eine sehr gute Tarnung!"
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: New York - Montag, 05.01.1920

Beitrag von Siria »

Quinton Reveloy
Forest Creek - New Jersey
Montag, 05.01.1920
13:04


Quinton nickte: "Ja, so scheint es momentan zu sein. Entweder hat der Fremde den Wurm bewußt bei dir platziert, als du ihn vom Feuer weggebracht hast oder er gelangte ausversehen bei dir. Auf jeden Fall war ihm dieser Wurm so wichtig, dass er sich auf die Suche nach eben diesem gemacht hatte, und dich schließlich wieder traf.", dennoch war es sehr verwirrend.
"Wir könnten versuchen, uns mit Vielsafttrank zu tarnen. Wir müßten uns nur überlegen, wen wir uns dafür aussuchen. Wir brauchen jemanden, der in viele Abteilungen darf und den wir irgendwie ausnocken können.", Quinton seufzte. "Unglaublich, ich mache mir Gedanken darüber, unerlaubt ins Ministerium einzubrechen. Das ist... absolut abwegig, aber ich habe gerade keine anderen Ideen. So wären wir auch erst einmal unabhängig von Ms Bagshot."
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: New York - Montag, 05.01.1920

Beitrag von Cassiopeia »

Levain Rivest
unbekannter Ort
Montag, 05.01.1920
13:06

"Ich erinnere mich, dass er davon sprach, etwas verloren zu haben, dass es ein Versehen gewesen sei... dennoch erscheint es mir sehr gruselig, wenn ich darüber nachdenke, dass er mich tatsächlich wieder gefunden hat", fand Levain. Nun, der Wurm jedenfalls würde niemandem mehr etwas verraten. Doch damit, dass er sich heftiger als beabsichtigt gegen den Mann gewehrt hatte, hatte er sich vermutlich selbst keinen Gefallen getan.
"Du willst da wirklich einbrechen?", fragte er und war sich nicht ganz sicher was davon halten sollte.
"Also... wenn, dann brauchen wir mindestens zwei entsprechend hochrangige Leute", meinte er, Quinton würde sich sicher nicht allein der Gefahr aussetzen! "Leider kenne ich mich im MACUSA so gar nicht aus, was die Abteilungen angeht, ich war nur für mein Visum dort..."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Antworten

Zurück zu „Die Geschichte“