New York - Montag, 05.01.1920

Grindelwalds Aufstieg
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: New York - Montag, 05.01.1920

Beitrag von Siria »

Quinton Reveloy
Forest Creek - New Jersey
Montag, 05.01.1920
13:08

Quinton sah sich im Raum um. Sie waren noch immer in dieser fremden Umgebung, sie wußten nicht, wer ihnen alles eventuell zuhörte. Sollten sie wirklich hier so offen über alles sprechen?
"Ja, es ist gruselig, dass er dich wiedergefunden hat.", stimmte Quinton zu. "Wir wissen nicht, wie viele Verbindungen sie haben oder er hat. Wenn ich jetzt so darüber nachdenke, dann sollten wir auch so sehr vorsichtig sein, wie wir uns wo aufhalten. Wir werden wahrscheinlich nach wie vor von einigen gesucht.", es war zum Verrückt werden. Sie waren auf ein mal Schwerverbrecher.
"Ich denke, ich finde 2 passende Personen. Am besten, wenn jemand spät arbeitet. Dann ist es ruhiger im MACUSA und wir fallen nicht ganz so schnell auf. Aber riskant bleibt es so oder so. Wichtig wäre auch: wo wollen wir unter kommen? Wir werden per Zeitung gesucht. Wir können unmöglich in ein Hotel gehen.", er schaute Levain an. "Hast du eine Idee?"
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: New York - Montag, 05.01.1920

Beitrag von Cassiopeia »

Levain Rivest
unbekannter Ort
Montag, 05.01.1920
13:10

"Wenn unsere bisherige Tarnung nicht ausreicht", meinte Levain, der sich an ihr Unterfangen erinnerte, sich gegenseitig zu verwandeln, "werden wir mehr als zwei Personen brauchen, in die wir schlüpfen müssen. Aber wir können unmöglich mehrere Personen aus dem Verkehr ziehen! Merlin, ich kann kaum glauben, dass ich das wirklich in Betracht ziehe!"
Er schüttelte leicht den Kopf. "Wir werden mit der bisherigen Verwandlung hinkommen müssen, oder uns Menschen suchen, die unmöglich aufgespürt werden... entlegen wohnende Muggel oder so, die entdeckt in der Zauberergemeinschaft niemand..." Er zuckte etwas ratlos mit den Schultern.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: New York - Montag, 05.01.1920

Beitrag von Siria »

Quinton Reveloy
Forest Creek - New Jersey
Montag, 05.01.1920
13:13

Quinton mußte kurz schmunzeln. "Wir brauchen MACUSA-Mitarbeiter, damit wir in die wichtigen Abteilungen gelangen. Wenn wir irgendwer sind, dann ist das ganze zu auffällig. Daher jemand aus der Nachtschicht. Da ist es ruhiger im Gebäude, niemand will wirklich arbeiten und es wird auch nicht so aufgepasst.", entgegnete Quinton mit selbst für ihn überraschend ruhiger Stimme. Hatten sie es wirklich vor? Wollte er auf seiner Arbeitsstelle einbrechen? Er machte sich noch verdächtiger, als sie schon waren. Wenn es schief gehen würde, dann waren sie erledigt.
"Ich kenne mich gut im Gebäude aus, es fällt nicht auf, wenn wir uns dort bewegen, sie bleiben immer an meiner Seite. Wir reden mit niemanden... es wird schon gut gehen.", versuchte er zu überzeugen.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: New York - Montag, 05.01.1920

Beitrag von Cassiopeia »

Levain Rivest
unbekannter Ort
Montag, 05.01.1920
13:14

"Oh, das stimmt natürlich, das habe ich nicht bedacht", gab Levain zu und konnte kaum glauben, dass sie das hier wirklich planten. "Wenn wir dabei erwischt werden, haben sie wirklich jeden Grund, uns anzuklagen und wegzusperren..." Er holte tief Luft, hielt sie etwas an und nickte schließlich.
"Gut, ich bin dabei." Einen anderen Ausweg sah er selber leider auch nicht mehr.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: New York - Montag, 05.01.1920

Beitrag von Siria »

Quinton Reveloy
Forest Creek - New Jersey
Montag, 05.01.1920
13:15

Quinton nickte: "Gut. Und glaube mir, mir ist auch nicht wohl bei der Sache.", sprach er ehrlich aus, was er fühlte. "Dann sagen wir Ms Bagshot, dass wir gehen wollen?", versicherte sich Quinton noch mal.
"Und ihre Hilfe zunächst nicht nutzen wollen. Ich denke, darauf können wir zur Not immernoch zurück kommen. Aber meinem Empfinden nach, ist es besser, dass wir alleine schauen, was wir aus der Situation machen.", fragend sah er Levain an.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Antworten

Zurück zu „Die Geschichte“