Am Waldrand - Sonntag, 29. Mai

Hogwarts, das Schloss und seine Ländereien
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: Am Waldrand - Sonntag, 29. Mai

Beitrag von Therapistin »

Michael Adams [R/5]
Ländereien
Sonntag, 29. Mai
15:30 Uhr

"Okay, morgen und du kommst nicht drum herum", grinste Michael. "Da hilft auch keine gebrochene Hand oder so" streckte er ihr wieder die Zunge heraus und lachte dann, als ihm endlich eine Idee kam, wie er den Episkey am besten gefahrlos versuchen konnte. Dafür müsste er wohl einfach nur mal Madam Brimstone fragen, die kannte sich mit derlei Zaubern schließlich am besten aus.
"Und falls das dann doch nicht für dich geeignet ist, bleibst du eben beim altbewehrten", zuckte er mit den Schultern. "Aber Versuch macht klug. Oder wie die Muggel immer sagen." Er lächelte, wurde dann wieder verlegen, als er nach dem Ball griff, den er vorhin mit Leon gezaubert hatte.
"Naja, wem sollte ich es denn als erstes erzählen, wenn nicht dir?", fragte er ein wenig peinlich berührt, drückte Charly kurzerhand einen Kuss auf die Wange und stand dann auf, um ihr eine Hand hinzuhalten.
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Am Waldrand - Sonntag, 29. Mai

Beitrag von Siria »

Charleen Seesaw (G/5)
Ländereien
Sonntag, 29. Mai
15:32

"Jaja, ich bin da!", lachte Charly und stupste Michael an der Schulter. "Und wer weiß, vielleicht hilft es mir ja auch!", es war definitiv ein Versuch wert.
Sie lächelte Michael an. "Weiß nicht, gar niemandem!", sie zuckte mit den Schultern und ließ sich dann von ihm hoch helfen. "Deshalb freut es mich ja, dass du es mir erzählt hast.", sagte sie noch mal mit Nachdruck.
"Also, Volleyball...", sie ging ein paar Schritte von Michael weg. "Dann leg mal los.", immerhin war hier kein Gewässer in der Nähe, der Ball konnte maximal in einem Baum landen, aber so hoch würden sie wohl kaum spielen.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: Am Waldrand - Sonntag, 29. Mai

Beitrag von Therapistin »

Michael Adams [R/5]
Ländereien
Sonntag, 29. Mai
15:34 Uhr

Genau, vielleicht würde es auch Charly helfen, also war es auf jeden Fall einen Versuch wert. Und mehr als schief gehen konnte es nicht, sie waren schließlich alle beide nicht unbedingt Asse in Verwandlung. Bis jetzt wenigstens.
"Du bist doch schon lange meine erste Wahl, wenn ich irgendwas Wichtiges zu erzählen habe", gestand er verlegen murmelnd, bevor er sich Charly gegenüber stellte.
"Oh man, ich hab echt schon ewig kein Volleyball mehr gespielt", musste er lachen, das würde durchaus interessant werden. Aber sicher auch ein kleiner Spaß. Und wenn er Charly so von ihrem mehr oder eher weniger erfolgreichen Lernen ablenken konnte, war es umso besser. "Lass uns erst nur ganz locker spielen, so zum Aufwärmen und sehen, wie es so mit uns zweien klappt." Er griff den Ball mit der linken Hand, hielt ihn vor sich und ließ ihn schließlich los, um mit dem rechten darunter zu stoßen, sodass er halbwegs in Charlys Richtung flog.
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Am Waldrand - Sonntag, 29. Mai

Beitrag von Siria »

Charleen Seesaw (G/5)
Ländereien
Sonntag, 29. Mai
15:36

Charly mußte so lachen, dass sie den Ball erstmal auffing, da sie sonst nicht in der Lage gewesenwäre, ihn ordentlich zurück zu spielen. "Wie es mit uns beiden klappt?", wiederholte sie prustend die Worte von Michael. "Oh, dieser Satz ist so wunderbar!", sie räusperte sich und versuchte wieder ernst zu werden, um den Ball zurück zu Michael zu spielen. Sie presste ihre Lippen aufeinander, um ein Lachen zu verkneifen, hielt den Ball mit der Linken Hand, warf ihn ein wenig hoch und schoss ihn mit der rechten Faust in Michaels Richtung. Er flog auch halbwegs dorthin und Charly konnte ihre Lippen wieder entspannen. Aber ein breites Grinsen blieb auf ihrem Gesicht.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: Am Waldrand - Sonntag, 29. Mai

Beitrag von Therapistin »

Michael Adams [R/5]
Ländereien
Sonntag, 29. Mai
15:38 Uhr

Michael sah Charly gespielt beleidigt an und schmollte. Auch wenn er sich das Lachen sehr verkneifen musste.
"Du musst immer alles so zweideutig hören", beschwerte er sich spielerisch, musste dann aber doch lachen. Sie hatte ja irgendwie Recht, er hätte es auch sehr doppeldeutig meinen können. Auch wenn ihm der Gedanke gar nicht gekommen war und das wusste Charly eigentlich. Wahrscheinlich fand sie es gerade deshalb so amüsant.
"Manchmal bist du echt blöd", neckte er sie mit einem Zwinkern und beobachtete die Fluglinie des Balles, trat ein wenig zur Seite, bis er unter dem Ball stand, um ihn schließlich zu Charly zurück zu pritschen. "Aber ich hab dich trotzdem gern."
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Am Waldrand - Sonntag, 29. Mai

Beitrag von Siria »

Charleen Seesaw (G/5)
Ländereien
Sonntag, 29. Mai
15:40

Charly konzentrierte sich erstmal auf den Ball, der im hohen Bogen auf sie zu kam, sie ging ein paar Schritte vor, um ihn wieder zu Micheal zu zurück zu baggern.
"Ich weiß, aber deshalb magst du mich ja auch.", sagte sie lachend, während sie den Ball beobachtete, wie er zurück zu Michael flog. "Aber du hast mir nun mal eine schöne Vorlage geliefert.", sie zwinkerte zurück.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: Am Waldrand - Sonntag, 29. Mai

Beitrag von Therapistin »

Michael Adams [R/5]
Ländereien
Sonntag, 29. Mai
15:41 Uhr

"Pff", machte Michael grinsend und sah dem Ball zu, der nun wieder in seine Richtung flog. Er tat zwei Schritte zurück, dann pritschte er den Ball wieder zurück zu Charly. Er fand, dass das für ihr erstes Mal ziemlich gut klappte. Prompt musste er grinsen.
"Für unser erstes Mal klappt das ziemlich gut, findest du nicht?", sagte er ernst und gab ihr nun absichtlich eine herrliche Vorlage, die sie hoffentlich soweit ablenken würde, dass sie den Ball nicht erwischte.
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Gesperrt

Zurück zu „Das Schloss und seine Ländereien“