Am Schloss - 26.05.

Hogwarts, das Schloss und seine Ländereien
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Am Schloss - 26.05.

Beitrag von Siria »

Caradoc Dearborn / Victor Taite (VgddK) / Laertes Seesaw
Am Schloss
Donnerstag, 26. Mai
21:22

Auch Caradoc stimmte dem zu, daher stimmte sich Laertes sofort mit den Auroren ab. Letzten Endes mußte das Ministerium das entscheiden, aber solange konnte die Auroren auch noch hier bleiben. Ebenso wie eine Gruppe Auroren den letzten Dorfbewohnern folgten.
"Gut, ich hoffe, es bleibt eine ruhige Nacht und auch die nächsten Tage. Sollte etwas sein, dann benachrichtigt mich oder einen der Auroren. Auch wenn es euch unwichtig vorkommt. Alles könnte hilfreich sein.", er schaute zu Lauren.
"Lauren, könnte ich dich mal kurz sprechen?", er wies mit dem Kopf zur Seite, er wollte mit ihr ohne die anderen Lehrer sprechen.
Er ging mit ihr ein paar Schritte von der Gruppe weg. "Wir haben Besuch bei uns im Haus... 3 Schüler... ich denke, du kannst dir vorstellen wen. Ich wollte das jetzt nicht an die große Glocke hängen. Du bist die Lehrerin, was sollen wir machen?"
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Am Schloss - 26.05.

Beitrag von Cassiopeia »

Lauren Heston
Am Schloss
Donnerstag, 26. Mai
21:25 Uhr

Laurens Augen weiteten sich leicht als sie aus Laertes' Worten schloss, wen er meinte. Dann war er erleichtert, denn wenn sie bei ihnen Zuhause waren, waren sie an einem sicheren Ort.
"Lass uns zu ihnen gehen", sagte sie. "Gemeinsam. Es ist schon sehr spät. Wenn es okay ist, sollen sie heute Nacht bei uns bleiben und zum Frühstück wieder in der Großen Halle sein. Ich würde sie jetzt ungern quer durch Hogwarts laufen lassen. Gehen wir zu ihnen und sehen, wie es ihnen geht."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Gesperrt

Zurück zu „Das Schloss und seine Ländereien“