südlich von Muik / Lazaa - 15.08.

Außerhalb der Stadt unterwegs
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: südlich von Muik / Lazaa - 15.08.

Beitrag von Cassiopeia »

===============
Elaina
16. August 713
Mittag
Muik , Lazaa
===============

Elaina nickte leicht. "Da hast du natürlich Recht. Dann müssen wir etwas weiter gehen und uns auf die Lauer legen und hoffen, die Spuren von Gazellen zu finden. Sie leben an sehr steilen Gebieten, wo wir kaum hinkommen. Aber vielleicht haben wir Glück. Wir können ja auf dem Weg dennoch nach dem ein oder anderen Ausschau halten, was uns entgegen kommt", schlug sie vor.
"Es tut seltsam gut, dieses Land hier im Norden so friedlich zu sehen", meinte sie während sie sich in der Landschaft umsah. Das ließ das drohende Unheil, das über der ganzen Welt schwebte, beinahe vergessen.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
LaBerg
Co-Leitung
Beiträge: 14203
Registriert: So 11. Okt 2009, 20:23
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Re: südlich von Muik / Lazaa - 15.08.

Beitrag von LaBerg »

===============
Bidjan
16. August 713
Vormittag
Muik , Lazaa
===============



"Die Augen für alles offen zu halten ist sicher die beste Lösung", stimmte Bidjan Elaina zu.
ALs Elaina ihren Blick über die Landschaft schweifen ließ, ließ Bidjan den seinen dem ihren folgen. Die Landschaft wirkte zwar nicht so als wäre sie auf Dauer lebensfreundlich, aber alles wirkte friedlich, was angesichts der Tatsache, dass sie sich mitten im Krieg befanden doch erstaunlich war.
"Ich hoffe es bleibt ncoh eine Weile so friedlich und der Krieg bleibt noch lange weit von dieser Gegend hier fern", meinte Bidjan weiter. "Denn ich hoffe nicht, dass es die kurze Ruhe vor dem Sturm ist, die wir hier gerade erleben."
Bidjan hatte seinen Blick in die Ferne gerichtet, während er sprach.
Viele Grüße
LaBerg
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: südlich von Muik / Lazaa - 15.08.

Beitrag von Cassiopeia »

===============
Elaina
16. August 713
Mittag
Muik , Lazaa
===============

Elaina sah bei Bidjans Worten zu ihm und legte ihm vorsichtig eine Hand tröstend an den Arm.
"Bist du... hier gewesen? Damals?"
Hatte er diese Hügel, diese Landschaft schon einmal gesehen in einer anderen Zeit? Als die Welt noch eine andere gewesen war und nun abermals drohte, in Chaos zu versinken. Für ihn musste es gestern gewesen sein, dass die Götter gebannt wurden und er endlich von Eths Verfolgungen befreit war. Nun drohte all das ihn wieder einzuholen. Sie mochte sich kaum vorstellen, wie das sein musste.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
LaBerg
Co-Leitung
Beiträge: 14203
Registriert: So 11. Okt 2009, 20:23
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Re: südlich von Muik / Lazaa - 15.08.

Beitrag von LaBerg »

===============
Bidjan
16. August 713
Vormittag
Muik , Lazaa
===============


Bidjan war wohl an den meisten Orten der Welt einmal gewesen, aber nicht überall hatte er längere Zeit verbracht, so dass er die Gegend gut kannte.
"Ich bin hier gewesen, aber dies hier war keine Gegend in der ich mich längere Zeit aufgehalten habe. Ich kenne Walys, Kania, Avon und den nördlichen Teil von Nuor sehr gut. Dort bin ich sehr häufig und auch für längere Zeit gewesen. In Lazaa bin ich auch gewesen, aber nie so lang und oft wie in den anderen Ländern", beantwortete Bidjan die Frage von Elaina.
"Bist du in diesem Teil von Lazaa früher schon gewesen?"
Viele Grüße
LaBerg
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: südlich von Muik / Lazaa - 15.08.

Beitrag von Cassiopeia »

===============
Elaina
16. August 713
Mittag
Muik , Lazaa
===============

Elaina schüttelte den Kopf.
"So weit nach Norden kam ich nie. Ich hörte, dass es hier Berge und Seen, also viel Wasser gäbe, und wünschte mir, es eines Tages zu sehen. Nun bin ich hier und kann mich kaum freuen, es geschafft zu haben. Zu groß erscheint mir das, was vor uns liegt. Doch vielleicht... erscheint es nur so groß. Manchmal. Für den Moment haben wir hier ein kleines bisschen Freiheit, meinst du nicht?"
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
LaBerg
Co-Leitung
Beiträge: 14203
Registriert: So 11. Okt 2009, 20:23
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Re: südlich von Muik / Lazaa - 15.08.

Beitrag von LaBerg »

===============
Bidjan
16. August 713
Vormittag
Muik , Lazaa
===============


"Ja momentan können wir die Freiheit und den Frieden hier genießen. Aber leider lastet über allem immer der Gedanke, dass dies alles nur von kurzer Dauer sein wird", antwortete Bidjan langsam und schaute zu Elaina.
"Ich würde mir wünschen, dass wir all die Gegenden irgendwann vollkommen unbeschwert bereisen können. Dort vorne am Abend auf den Hügel klettern können und den Sonnenuntergang genießen." Bidjan seufzte. So wie sich momentan die ganze Lage entwickelte, war Ihnen diese Luxus wahrscheinlich nicht vergönnt. Um so wichtiger war es, dass sie jetzt das beste aus dem Moment machten.
Bidjan schenkte Elaina ein liebevolles Lächeln.
Viele Grüße
LaBerg
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: südlich von Muik / Lazaa - 15.08.

Beitrag von Cassiopeia »

===============
Elaina
16. August 713
Mittag
Muik , Lazaa
===============

Elaina lächelte ebenfalls leicht und stahl sich einen sanften Kuss.
"Dann lass es uns heute Abend so machen. Den Sonnenuntergang beobachten von dem Hügel dort vorn."
Wer wusste schon, wann sie das nächste Mal hier sein würden - derart ruhig würde es dann vermutlich nicht mehr sein.
"Und damit wir dann gut versorgt sind, finden wir uns jetzt eine Gazelle!"
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
LaBerg
Co-Leitung
Beiträge: 14203
Registriert: So 11. Okt 2009, 20:23
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Re: südlich von Muik / Lazaa - 15.08.

Beitrag von LaBerg »

===============
Bidjan
16. August 713
Vormittag
Muik , Lazaa
===============


"Das ist mal ein guter Plan", sagte Bidjan schmunzelnd und gab Elaina einen weiteren sanften aber langen Kuss. Ein ungestörter Abend mit Elaina war etwas worauf sich Bidjan freuen konnte, da würde es gleich viel leichter fallen, das zu erledigen, was es noch zu tun gab.
"Dann lass uns mal schauen, wo es etwas mehr Bewuchs am Boden gibt", sagte Bijdan als er sich von dem Kuss gelöst hatte. "Die Gazellen benötigen Wasser zum Trinken und sie benötigen etwas zum Fressen. Wenn wir davon ausgeht unsere Spurensuche starten, haben wir vielleicht besser Chancen eine zu finden."
Viele Grüße
LaBerg
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47140
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: südlich von Muik / Lazaa - 15.08.

Beitrag von Cassiopeia »

===============
Elaina
16. August 713
Mittag
Muik , Lazaa
===============

Elaina seufzte leise in den Kuss und ihre Gedanken wanderten zu ganz anderen Momenten mit Bidjan, die sie hier und jetzt mit einander teilen konnten. Doch das würde wohl warten müssen, wie er sie schließlich erinnerte. Bedauernd löste sie sich von ihm und warf ihm einen vielversprechenden Blick zu. Dann wandte sie sich ab und konzentrierte sich wieder auf die Aufgabe der Jagd, zu der sie ausgezogen waren - je eher sie erfolgreich waren, desto eher gehörte der Abend ihnen.
Sie legte abermals eine Hand auf den Boden und fühlte tiefer hinein.
"Weiter nach Osten scheint meine Feuerenergie schwerer voran zu kommen. In die Richtung muss Wasser liegen", vermutete sie daher und stand auf. "Gehen wir!"
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
LaBerg
Co-Leitung
Beiträge: 14203
Registriert: So 11. Okt 2009, 20:23
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Re: südlich von Muik / Lazaa - 15.08.

Beitrag von LaBerg »

===============
Bidjan
16. August 713
Mittag
Muik , Lazaa
===============


Bidjan beobachtete interessiert das Handeln von Elaina. Es war ein sehr interessantes Vorgehen von Elaina, wie sie mit ihrer Magie versuchte die Umgebung zu erkunden. Ihm war nicht bewusst, dass sie durch die Erde dazu in der Lage war. Sie war ja keine Erdmagierin.
"Dann lass uns nach Osten gehen und schauen, was wir dort finden", sagte Bidjan und folgte Elaina in die Richtung. Da die Umgebung etwas unüberischtlich war, begann Bidjan damit seine Magie auszusenden. Sie gingen zwar davon aus, dass hier in der Gegend niemand war, aber sicher konnten sie diesbezüglich nicht sein und da war es besser vorsichtig zu sein.
Viele Grüße
LaBerg
Gesperrt

Zurück zu „Außerhalb“