Das Revier in Rewen

Das Spiel
Benutzeravatar
Odin
Beiträge: 4607
Registriert: Sa 11. Feb 2017, 20:54
Aftermath: Sake
Einherjer: Bjørn
Ascalon: Kirjava, Oftar
Scyta: Martin Lansing
Wohnort: Hameln

Re: Das Revier in Rewen

Beitrag von Odin »

Naga
Briefing-Raum

Als Cei davon sprach, dass Eden sie beschützen würde, meinte sie schnell, vielleicht ein wenig zu schnell:

"Ich muss nicht beschützt werden. Die sollen nur kommen."
Wo Detektivbüro und Bastelecke zusammenkommen.
Benutzeravatar
Chiju
Beiträge: 156
Registriert: So 16. Dez 2018, 00:48

Re: Das Revier in Rewen

Beitrag von Chiju »

Eden
Briefing-Raum

Schaut zwischen Cei und Naga hin und her und räuspert sich. "Was ich? Also ja klar... wenns erforderlich ist selbstverständlich" beschwichtigend sagt und leise kichert.

"Da wir ja also eh nicht drum herum kommen uns auf den weg zu machen bevor das Wetter uns noch einen Strich durch die Rechnung macht würde ich ja Aufbruch vorschlagen. Wir werden noch etwas zeit brauchen uns aufeinander einzuspielen, schließlich ist das Team hier ganz neu und sehr bunt gemischt"

Sie sieht sich um und setzt so ganz langsam dazu an aufzustehen als ihr blick auf den Chief fällt. SIe hält kurz inne und grübelt ob das jetzt vielleicht ein bisschen zu weit vorgeprescht gewesen sein könnte. Sie war ja schließlich nicht der Teamleiter hier.
-Du bist was du warst und du wirst sein was du tust-
Benutzeravatar
Odin
Beiträge: 4607
Registriert: Sa 11. Feb 2017, 20:54
Aftermath: Sake
Einherjer: Bjørn
Ascalon: Kirjava, Oftar
Scyta: Martin Lansing
Wohnort: Hameln

Re: Das Revier in Rewen

Beitrag von Odin »

Chief
Briefing-Room

"Das einzige, was er da noch gibt ist, dass der oder die Einstolperer, falls es welche gibt, immer noch dort draußen sind. Es hat zwar keine besondere Priorität, aber haltet zumindest die Augen wegen ihm oder ihnen offen.
Deswegen werdet ihr mit einem Stun-Aufsatz für eure Pistolen mit entsprechender Munition ausgerüstet.

Wenn keine weiteren Fragen sind, könnt ihr wegtreten."
Wo Detektivbüro und Bastelecke zusammenkommen.
Benutzeravatar
William Temeraire
Beiträge: 198
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 14:33
Wohnort: Bochum

Re: Das Revier in Rewen

Beitrag von William Temeraire »

Cei
Briefing-Room

"Du schaffst das schon, Mama Bär...", meinte er grinsend. Cei nickte dem Chief zu, stand auf, salutierte und ging langsam in Richtung Ausgang. Alle Fragen, die er noch hatte, konnte ihm sowieso niemand beantworten also zog er es vor nicht noch weiter Zeit zu vertrödeln und sich ausrüsten zu gehen. Er blieb in der Türe stehen und sah zu Merlin. "Wenn nichts mehr ist, würde ich dann mal meinen Kram holen, Chef."
Wer hätt' gedacht, daß das Leben als IT-Profi so Hardware.
Benutzeravatar
Spikor
Beiträge: 2892
Registriert: Di 14. Feb 2017, 19:58
Kampf um Choma: Réigam
Abwesend: Derzeit auf Langzeit-Pause
Wohnort: Coburg

Re: Das Revier in Rewen

Beitrag von Spikor »

Merlin
Briefing-Room

'Schön, dass du fragst', dachte Merlin sich, antwortete aber laut: "Ja, mach mal alles fertig, damit wir bald los können."

Dabei wandte er sich an alle:

"Wir nehmen Pferde und was zum Übernachten, also mit Essen, Trinkwasser usw., was halt so dazu gehört, ihr wisst es ja. Ein Tag hin und ein Tag zurück, plus soviel Zeit, wie wir eben brauchen, um uns dort umzusehen, also packt mal für... na sagen wir 4 Tage ein. Nehmt auch ein paar Gewehre mit, falls wir auf Raubtiere stoßen - oder auf Gegner. Ich nehm auch ein Funkgerät mit, solange wir in der Nähe der Stadt sind, aber weiter draußen bringen die ja eh nichts mehr, also wird eines wohl reichen."

Er schaute zum Chief, ob der noch etwas hinzufügen wollte.
Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.
Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.
(Gina Ruck-Paquét)
Benutzeravatar
Chiju
Beiträge: 156
Registriert: So 16. Dez 2018, 00:48

Re: Das Revier in Rewen

Beitrag von Chiju »

Eden
Briefing-Raum

Steht dann endlich auf und und nickt Merlin bestätigend zu , "Verstanden" kurz anfügt.

Sie grübelt kurz was sie so für 4 Tage einpacken müsse und geht dabei in Richtung Cei zur Tür, blinzelt ihn kurz an und drängelt sich an ihm vorbei.

"4 Tage... naja das geht ja, ich bin gespannt was das wird ... Gewehr ... mmmh naja wenns sein muss " so vor sich hinmurmelt als sie den Raum verlässt.
-Du bist was du warst und du wirst sein was du tust-
Benutzeravatar
Odin
Beiträge: 4607
Registriert: Sa 11. Feb 2017, 20:54
Aftermath: Sake
Einherjer: Bjørn
Ascalon: Kirjava, Oftar
Scyta: Martin Lansing
Wohnort: Hameln

Re: Das Revier in Rewen

Beitrag von Odin »

Naga
Briefing-Raum

'Wozu denn Gewehre? Die Pistolen reichen doch aus', dachte sie sagte er aber nicht laut. Sie wollte den Teamleiter nicht vor dem gesamten Team in Frage stellen.

Yukie stand auf und ging in Richtung der Waffenausgabe, wo sie alles bekommen würde.

Chief
Briefing-Raum

Er drehte sich um und ging in den Raum hinter dem Briefing-Raum. Es traten keine weiteren Fragen auf und er hatte alles gesagt, was zu sagen war.
Wo Detektivbüro und Bastelecke zusammenkommen.
Benutzeravatar
Spikor
Beiträge: 2892
Registriert: Di 14. Feb 2017, 19:58
Kampf um Choma: Réigam
Abwesend: Derzeit auf Langzeit-Pause
Wohnort: Coburg

Re: Das Revier in Rewen

Beitrag von Spikor »

Merlin
auf dem Revier

Merlin ging ebenfalls los, nachdem niemand mehr Fragen hatte. Er organisierte die Pferde und Vorräte (Wasser, Essen, Anzünder für Lagerfeuer, einen erste-Hilfe-Kasten usw.). Danach ließ er sich in der Waffenausgabe ein Jagdgewehr mit Zielfernrohr und die nötige Munition geben. Anschließend besorgte er noch das Funkgerät. Seiner familie schrieb er nur einen kurzen Brief, dass er dienstlich ein paar Tage weg musste. Nur für den Fall, das etwas wäre und sie sich Sorgen machten. Das machte er immer so, aber natürlich sagte er nichts darüber, wo er hinging, das war schließlich dienstlich. Bei den Vollstreckern kamen Außeneinsätze ja immer wieder mal vor, also würde sich da niemand groß Gedanken machen. Am Schluß holte er sich noch seinen Schlafsack und sein Zelt und ging dann zu den Ställen, um sein Pferd zu beladen.
Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.
Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.
(Gina Ruck-Paquét)
Benutzeravatar
William Temeraire
Beiträge: 198
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 14:33
Wohnort: Bochum

Re: Das Revier in Rewen

Beitrag von William Temeraire »

Cei
auf dem Revier

Er lächelte Eden hinterher, schüttelte den Kopf und rief ihr zu "Hey. Nimmst du mir das etwa übel...Mama Bär?" Cei sah über die Schulter zurück und schob sich erneut ein Kaugummi in den Mund. "Nicht so schnell!", meinte er und versuchte mit ihr Schritt zu halten. "Man, man, man, bist du vielleicht doch ein Gepard? So...schnell wie du bist?" Für einen Moment zögerte er, kaum merklich wurde er langsamer, runzelte verwirrt die Stirn und holte wieder auf.

Vor der Waffenausgabe blieb er stehen und nickte dem Offizier hinter dem Gitter zu, dann kramte er seine Kaugummis hervor und hielt die Packung Eden hin "Auch eins? Die sind echt gut...", an den Offizier gewannt sagte er "Wir sind auf Geheis des Chiefs hier. Das Team von Merlin? Wir benötigen die Standardausrüstung und Waffen."
Wer hätt' gedacht, daß das Leben als IT-Profi so Hardware.
Benutzeravatar
Chiju
Beiträge: 156
Registriert: So 16. Dez 2018, 00:48

Re: Das Revier in Rewen

Beitrag von Chiju »

Eden
auf dem Revier

Sie dreht sich etwas aus ihren Gedanken gerissen zu Cei um und schüttelte den Kopf ; " Nein, nein, schon gut " sagte sie lächelnd.
Sein Angebot lehnte sie Dankend ab " Ich mag keine Kaugummis, aber danke "

An der Waffenausgabe lies sie sich lediglich eine Pistole geben, sie war allgemein kein großer Fan von Schusswaffen gewesen. Sie hoffe das die anderen sich da eher bewaffnen würden. Sie wusste nicht in welche Tiere sich ihre Teammitglieder wandeln konnten und konnte deshalb nur schwer schätzen wie viel Schutz sie für sich benötigten.
Für sie selbst würden Wildtiere keine Gefahr darstellen.

Nach der Waffenausgabe ging sie zu ihren Spind und holte sich ihre Tasche die dort eigentlich immer bereit stand für solche Einsätze. Es kam ja öfter mal vor das sie ein paar Tage außerhalb unterwegs war und daher hatte sie sich angewöhnt immer eine gepackte Tasche im Spind zu haben. Darin auch ihre heißgeliebten Schokoladen-Honig Riegel.
-Du bist was du warst und du wirst sein was du tust-
Antworten

Zurück zu „Was?“