Ländereien - Sonntag, 15. Mai

Hogwarts, das Schloss und seine Ländereien
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Ländereien - Sonntag, 15. Mai

Beitrag von Therapistin »

Simon Whitman [S/6]
Ländereien
Sonntag, 15. Mai
20:13 Uhr

Vom Gemeinschaftsraum

Als sie das Schloss verließen, blieb Simon einen Moment stehen und genoss die frische Luft, die sein erhitztes Gemüt augenblicklich ein wenig abkühlte. Das tat ungemein gut und er schloss kurz die Augen und sog die Kühle tief ein, ehe er Bell anblickte und lächelte, es ging ihm hier draußen schon wieder deutlich besser.
Er drückte sachte ihre Hand, während sie die Stufen hinunter stiegen und langsam über das Gras liefen.
"Nocturnus hat gesagt, dass er uns nicht deckt", wiederholte er ihre Worte. "Aber ob das auch bedeutet, dass er dem Schulleiter sagt, wer die Fünftklässler mit dem Vergessenszauber angegriffen hat, weiß ich nicht. Ich könnte mir fast vorstellen, dass er es nicht tut, weil er Jake noch braucht und sei es nur für die Suche." Simon zuckte leicht mit den Schultern. "Wir werden es morgen erfahren, wenn wir Nocturnus informieren."
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Ländereien - Sonntag, 15. Mai

Beitrag von Siria »

Barabell McNeal (S/6)
Ländereien
Sonntag, 15. Mai
20:15

"Ich finde es einfach sehr krass. Ein Obliviate ist ja nicht irgendein Zauber. Auch wenn ich mit den Schülern nichts zu tun habe, so hoffe ich dennoch, dass sie keinen Schaden davon tragen. Und ich hoffe, dass Jake nicht so damit davon kommt. Wenn die drei sich schon einmischen mußten, dann hätte es doch gereicht, wenn sie den 5.Klässlern etwas Angst gemacht hätten...", sie seufzte kurz. "Meinst du, wir bekommen auch Ärger von Prof. Nocturnus?", fragte sie Simon. Etwas Sorge klang in ihrer Stimme mit. "Wir wissen wirklich nicht, wie lange die drei uns belauscht haben, wenn sie uns belauscht haben. So weit ich mich erinnern kann, haben wir nichts wichtiges erzählt, aber ein wenig unvorsichtig waren wir schon.", äußerte sie ihre Bedenken. Ganz wohl war ihr bei der ganzen Sache nicht.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: Ländereien - Sonntag, 15. Mai

Beitrag von Therapistin »

Simon Whitman [S/6]
Ländereien
Sonntag, 15. Mai
20:16 Uhr

"Das hoffe ich auch", nickte Simon grimmig. "Egal, was die Fünftklässler gehört haben könnten, es ist es nicht wert, sie einer Gefahr wie einem schief gegangenen Vergessenszauber auszusetzen. Ich hoffe, sie haben wirklich nur vergessen, was sie gesehen und gehört haben. Wenn nicht, werden wir es vermutlich morgen erfahren." Etwas so gravierendes würde sicher dem Schulleiter berichtet werden, der die Schüler sicherlich informieren würde.
Sachte drückte Simon Bells Hand.
"Es ist nicht ausgeschlossen, Nocturnus hat uns alle gewarnt, wir sollten unauffällig agieren", seufzte er. "Vermutlich wird er nicht sonderlich begeistert sein, dass wir so unvorsichtig waren. Aber wir haben nichts Verbotenes getan und auch nicht zu viel erzählt, ganz gleich, wie lange die drei uns schon gelauscht haben", war er sich sicher.
"Es wird schon gut gehen."
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Ländereien - Sonntag, 15. Mai

Beitrag von Siria »

Barabell McNeal (S/6)
Ländereien
Sonntag, 15. Mai
20:17

"Mhhh", Bell wußte nicht so richtig, was sie sagen sollte. Stattdessen legte sie ihren Arm um Simons Hüfte und lehnte ihren Kopf an seine Schulter. "Ich hoffe, wir kommen da alle mit einem blauen Auge davon.", sagte sie schließlich nachdenklich. "Ich denke zwar, dass wir da gar nicht so tief mit reingezogen werden können, aber dennoch, hängen wir da drin...", sie seufzte. "Lass uns lieber von was schönem reden. Sonst zermatern wir uns noch die ganze Nacht den Kopf...", sie schwieg einen Moment. "Wollen wir nicht vielleicht neben dem Raum vom Gemeinschaftsraum schlafen? Ich habe keine Lust auf den Mädchenschlafsaal und ich habe den Wunsch, in deiner Nähe zu sein.", sie blickte bittend in Simons Gesicht.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: Ländereien - Sonntag, 15. Mai

Beitrag von Therapistin »

Simon Whitman [S/6]
Ländereien
Sonntag, 15. Mai
20:18 Uhr

"Wir werden es morgen sehen", zuckte Simon leicht die Schultern und als Bell den Arm um seine Hüfte legte, tat er es ihr nach und zog sie ein wenig näher an sich. "Ganz unschuldig sind wir nicht, aber mit dem Angriff haben wir schließlich nichts zu tun. Also wird es hoffentlich wirklich nur ein blaues Auge." Er strich leicht über ihre Hüfte und als sie ihn bat, die Nacht gemeinsam zu verbringen, blieb er stehen und drehte sie so, dass sie einander gegenüber standen.
"Ich könnte mir nichts Schöneres vorstellen", sagte er ernst und gab ihr einen kleinen Kuss. "Nichts lenkt mich besser von Sorgen ab als dich im Arm zu halten." Okay, das klang kitschig, doch er meinte es wirklich so.
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Ländereien - Sonntag, 15. Mai

Beitrag von Siria »

Barabell McNeal (S/6)
Ländereien
Sonntag, 15. Mai
20:19

Bell seufzte. "Ich hoffe es sehr.", Hauptsache, ihre Eltern erfuhren nichts davon. Aber warum sollten sie auch, sie hatten schließlich wirklich nichts damit zu tun. Sie machten sich wahrscheinlich viel zu viele Gedanken über all das. Aber sie konnte es noch immer nicht fassen, dass Jake sowas tun konnte.
In den Kuss lächelte sie hinein. "Sehr schön.", sprach sie leise und stahl sich noch einen Kuß. "Dann bin ich heute Nacht nicht alleine.", stellte sie beruhigt fest und legte ihren Kopf auf Simons Brust. Sie fühlte sich so geborgen und aufgehoben bei ihm. Da konnte es um sie herum wild krachen, bei ihm fühlte sie sich sicher.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: Ländereien - Sonntag, 15. Mai

Beitrag von Therapistin »

Simon Whitman [S/6]
Ländereien
Sonntag, 15. Mai
20:20 Uhr

Simon lächelte und als Bell sich an ihn schmiegte, schloss er beide Arme um ihren Körper und hielt sie einen Moment lang nur fest. Es fühlte sich gut an, ihr nahe zu sein und er spürte, wie die Wut und Unruhe, die nach Jakes Angriff auf die Fünftklässler in ihm aufgekommen war, sich allmählich wieder legte. Sicher, der Besuch bei Professor Nocturnus morgen Früh würde nicht sonderlich angenehm werden, doch sie würden es schon überstehen.
"Lass uns noch ein kleines Stück laufen, vielleicht Richtung Bootshaus und dann zurück, dann sind wir rechtzeitig zur Sperrstunde zurück", schlug er vor, ohne Bell jedoh für den Augenblick aus der Umarmung zu entlassen.
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Ländereien - Sonntag, 15. Mai

Beitrag von Siria »

Barabell McNeal (S/6)
Ländereien
Sonntag, 15. Mai
20:22

Bell genoss die Nähe zu Simon, es war, als würden sich ihre beiden Herzschläge synchronisieren und zur Ruhe kommen. Sie hatte die Augen geschlossen und zog Simons Geruch in sich ein. Es tat so gut. Schließlich hob sie ihren Kopf und sah ihren Freund an. Sie streckte sich ein wenig und gab ihm einen sanften Kuß auf seine Lippen. "Ja, machen wir das.", stimmte sie zu. Sie dachte an ihre erste Fahrt nach Hogwarts. Damals, in der ersten Klasse, war alles so einfach, jetzt erschien alles viel komplizierter zu sein.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: Ländereien - Sonntag, 15. Mai

Beitrag von Therapistin »

Simon Whitman [S/6]
Ländereien
Sonntag, 15. Mai
20:23 Uhr

Er konnte nicht anders und stahl Bell noch einen weiteren, langen Kuss, ehe er sie aus der Umarmung entließ und den Arm nun um ihre Hüfte legte. So konnte er sie ganz nah bei sich spüren und dennoch würden sie sich beim Gehen nicht behindern.
"Warst du seit unserem ersten tag hier in Hogwarts schonmal wieder beim Bootshaus?", fragte er Bell, während sie langsam in die entsprechende Richtung liefen. "Ich muss nämlich gestehen, dass ich seitdem nie wieder dort war, alles andere schien irgendwie viel wichtiger zu sein, obwohl diese erste Überfahrt nach Hogwarts ja doch etwas Besonderes war, nicht?"
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Ländereien - Sonntag, 15. Mai

Beitrag von Siria »

Barabell McNeal (S/6)
Ländereien
Sonntag, 15. Mai
20:24

"Ohhhhh jaaa.", sagte Bell lachend langgezogen. "Mit Geoffrey...", sie grinste in sich hinein. Mußte sie das noch mehr erklären, warum sie im Bootshaus waren?!
"Ich mag den Ort. Man schaut hinaus auf den See und es ist selten jemand da, weil selten jemand Lust dazu hat, die Stufen hinunter zu gehen. Außerdem hat er für mich etwas besonderes. Irgendwie fing dort doch das Hogwartsabenteuer an und irgendwie auch der erste Schritt zum Erwachsenwerden, auch wenn man erst 11 Jahre alt war. Aber man trennte sich von seinen Eltern und lernte endlich richtige Magie. Für mich hat das dort unten im Bootshaus angefangen.", erklärte Bell schwärmerisch.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Gesperrt

Zurück zu „Das Schloss und seine Ländereien“