Ardakan - 15.08.

Innerhalb der Stadt Ardakan
Benutzeravatar
Ayrina
Beiträge: 32656
Registriert: Di 12. Mai 2009, 12:36
Einherjer: Raena
Das Erbe der Götter: Zarah; Fidda
Kampf um Choma: Brianna
Scyta: Elena Moreau

Re: Ardakan - 15.08.

Beitrag von Ayrina »

===============
Fidda
15. August 713
Mittag
Palast
===============

Fidda konnte Liara so gut verstehen. AUch ihr fiel es schwer, in diesen neuen Dimensionen zu denken. Sie hatten nun ganz andere Möglichkeiten. Und auch eine ganz andere Verantwortung. Damit identifizierte man sich nicht von einem auf den anderen Tag. Bestätigend nickte sie Liara zu.
"Ich denke auch, dass das eine gute Idee ist. Die beiden werden ihre Sache gut machen. Und es zeigt, dass wir Vertrauen in die Fen haben, die uns unterstellt sind."
Wenn sie jede Aufgabe selbst übernahmen, vermittelte das schnell eine falsches Bild.
Benutzeravatar
LaBerg
Co-Leitung
Beiträge: 14203
Registriert: So 11. Okt 2009, 20:23
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Re: Ardakan - 15.08.

Beitrag von LaBerg »

===============
Arkaan
15. August 713
Mittag
Palast
===============



Arkaan folgte der Unterhaltung von Liara und Fidda. Ihre Entscheidung einen oder mehrere andere Fen, Gestaltenwandler zu schicken, konnte er nur begrüßen. Somit hatte er mit seinen Worten genau das richtige Vermittelt. Im Gegensatz zu ihm, der nach und nach immer mehr Verantwortung bekommen hatte, hatten sowohl Fidda wie auch Liara plötzlich sehr viel Verantwortung bekommen. Sie würden lernen müssen damit umzugehen und er würde den beiden da mit seiner Erfahrung gerne zur Seite stehen.
"Sehr gut. Dann werde ich für diese Aufgabe keiner meiner Leute entsenden."
Arkaan blickte wieder auf die Karte auf dem Tisch.
"Ich werde die anderen Generäle über die veränderte Lage informieren und über die Tatsache, dass wir wahrscheinlich heute Nacht mit einem Angriff auf Ardakan rechnen müssen. Ich hoffe Dschafar kann mit seinen Truppen den Gegner im Westen oder im Osten in den Rücken fallen. Ich weiß leider nicht, wo er sich gerade aufhält und wo er Truppen hat. Normalerweise hält er sich bevorzugt im Westen auf um die Bucht von Quie zu kontrollieren."
Viele Grüße
LaBerg
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47148
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Ardakan - 15.08.

Beitrag von Cassiopeia »

===============
Liara
15. August 713
Palast
Mittag
===============

Liara war froh, dass Arkaan nicht selbst eingreifen musste und jemand aus seiner Legion schicken musste. So konnten sie und Fidda beweisen, dass sie in der Lage waren, eine Legion zu führen. Zumindest, ansatzweise. Sie musste zugeben, dass sie sich nie vorgestellt hatte, wie schwer es war, Entscheidungen zu treffen für andere. Nicht, dass sie das gegenüber Arkaan jemals zugegeben hätte. Aber vielleicht sollte sie mit Fidda darüber sprechen. Sie mussten eng zusammen arbeiten in dieser Aufgabe.
"Wir sollten sie gleich aufsuchen und sie los schicken." Je schneller, desto besser. Sie fragte sich, ob Lorn eingreifen und ihnen beistehen würde. Sie war sich nicht einmal sicher, ob sie sich das wünschte. Sie durften sich nicht darauf verlassen, sie mussten damit rechnen, diesen Angriff für ihn zu führen. Sie hatte Ardakan schon einmal für Lorn verteidigt - und am Ende verloren. Noch einmal durfte das nicht passieren.
Ihre Augen leuchteten kurz auf bei dem Gedanken.
"Wir müssen Ardakan um jeden Preis verteidigen." Im Falle einer Niederlage wagte sie es nicht, sich Lorns Zorn auszumalen.
Sie wandte sich noch einmal an Fidda. "Kannst du über das Wasser Kontakt zu Lorn halten? Ab und zu? Wenn sich feindliche Truppen nähern und er weiß es, wird er es am ehesten über das Wasser verbreiten."
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
Ayrina
Beiträge: 32656
Registriert: Di 12. Mai 2009, 12:36
Einherjer: Raena
Das Erbe der Götter: Zarah; Fidda
Kampf um Choma: Brianna
Scyta: Elena Moreau

Re: Ardakan - 15.08.

Beitrag von Ayrina »

===============
Fidda
15. August 713
Mittag
Palast
===============

Fidda wandte den Blick wieder zu Liara und nickte.
"Ich denke schon. Ich versuch es in letzter Zeit immer öfter." Bis jetzt hatte er ihre vorsichtigen Kontaktversuche nicht beantwortet und sie war sich nicht sicher, ob er es nicht tat, weil keine Notwendigkeit bestand oder weil sie ihn einfach nicht erreichte.
"Ich versuch es weiter!", versprach sie Liara.
Benutzeravatar
LaBerg
Co-Leitung
Beiträge: 14203
Registriert: So 11. Okt 2009, 20:23
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Re: Ardakan - 15.08.

Beitrag von LaBerg »

===============
Arkaan
15. August 713
Mittag
Palast
===============


"Ich denke wir haben die wichtigen Informationen ausgetauscht. Oder habt ihr noch etwas, dass Sinn macht, dass wir es direkt in dieser Runde besprechen?", fragte Arkaan zu den beiden Frauen gewandt. Von seiner Seite aus gab es nichts mehr. Die weitere Komunikation zur Absprache würde mit allen Generälen über die Ringe erfolgen. Für ihn gab es keinen Grund länger hier in den Katakomben des Tempels zu bleiben.
"Sonst würde ich nämlich sagen, danke für euere Zeit. Wir haben nämlich denke ich alle genug zu tun."
Viele Grüße
LaBerg
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47148
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Ardakan - 15.08.

Beitrag von Cassiopeia »

===============
Liara
15. August 713
Palast
Mittag
===============

Liara nickte zu Fiddas Worten. Dass sie Lorn noch nicht erreicht hatte, war ein wenig besorgniserregend. Andererseits konnte diese Situation ebenso eine Prüfung ihrer Stärke sein. Sie würden es kaum erfahren.
"Nein, ich habe nichts mehr", sagte sie auf Arkaans Frage hin. "Wir machen uns direkt an die Aufgabe und informieren Euch, sobald wir mehr wissen", versprach sie. Doch zunächst mussten sie ihre Gestaltwandler auf ihre neue Aufgabe vorbereiten.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Gesperrt

Zurück zu „Ardakan“