Muik / Lazaa - 12.08.

Außerhalb der Stadt unterwegs
Benutzeravatar
LaBerg
Co-Leitung
Beiträge: 14205
Registriert: So 11. Okt 2009, 20:23
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Re: Muik / Lazaa - 12.08.

Beitrag von LaBerg »

===============
Bidjan
12. August 713
Nachmittag
Muik , Lazaa
===============

Bidjan folgte dem, was Akamir erzählte und wie die Suche erfolgen sollte. Er selbst und Elaina würden nicht helfen können, aber Zahra würde mit ihren aktuellen Fähigkeiten eine Hilfe bei der Suche sein und das war gut so, denn im Gegensatz zu den anderen kannte sie Karim immerhin. Das würde die Suche einfacher machen.
So wie Akamir auftrat hatte er hier durchaus etwas zu sagen und das war auch gut so, so hatten sie die Möglichkeit die vielen Answesenden als Unterstützung zurückzugreifen.
Viele Grüße
LaBerg
Benutzeravatar
Ayrina
Beiträge: 32656
Registriert: Di 12. Mai 2009, 12:36
Einherjer: Raena
Das Erbe der Götter: Zarah; Fidda
Kampf um Choma: Brianna
Scyta: Elena Moreau

Re: Muik / Lazaa - 12.08.

Beitrag von Ayrina »

===============
Zahra
12. August 713
Mittag
Muik , Lazaa
===============

Zahra fühlte sich ein wenig unter Druck gesetzt. Das war keine leichte Aufgabe und diese Magie ihr noch nicht so vertraut, dass sie sich wirklich sicher darin fühlte. Doch das alles durfte jetzt keine Rolle spielen. Es stand zuviel auf dem Spiel. Also atmete sie tief durch, schloss die Augen und konzentrierte sich. Sie spürte das Wasser unter sich, wie es floss und einem größeren Strom entgegenstrebte. Zahra dachte an Karim. Seine Stimme, sein Aussehen, seinen Geist. Und sie folgte dem Wasserlauf, während sie nach einem Hinweis von ihm Ausschau hielt.
Wo bist du?
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47149
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Muik / Lazaa - 12.08.

Beitrag von Cassiopeia »

===============
Elaina / Akamir
12. August 713
Mittag
Muik , Lazaa
===============

Akamir sah, dass Zahra sich sofort begann zu konzentrieren.
"Nicht sofort", wandte er daher ein, "ich erwarte keine Lösungen hier und jetzt. Wenn ihr dabei seid, freut es mich sehr, jeder von euch ist wertvoll in seiner Magie, Karim zu helfen. Haben wir jemanden, der mit uns gedanklich teilen kann, wie Karim aussieht, wie wir ihn uns vorstellen müssen? Nicht alle von uns kennen ihn. Dafür habe ich Khanea gefragt, sie ist Telepathin und kann die Erinnerungen an Karim an alle weiter geben, wenn ihr dazu bereit seid." Fragend sah er zu Elaina, Bidjan und Zahra, während eine kleine, zierlich wirkende Frau, die offenbar Khanea war und die hellsten Augen hatte, die Elaina je gesehen hatte, zögerlich vortrat.
Elaina überlegte nicht lange und nickte.
"Wenn ich damit helfen kann, sehr gerne", antwortete sie. Ihr Feuer war hier weniger von Nutzen, doch wenn ihre Erinnerungen an Karim helfen konnten, dann gab sie sie gerne weiter.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
LaBerg
Co-Leitung
Beiträge: 14205
Registriert: So 11. Okt 2009, 20:23
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Re: Muik / Lazaa - 12.08.

Beitrag von LaBerg »

===============
Bidjan
12. August 713
Nachmittag
Muik , Lazaa
===============


Da Bidjan selbst telepathische Fähigkeiten besaß, wusste er auch was es bedeutete diese Erinnerung zu teilen. Da er Khanea nicht kannte, war er hin und her gerissen, wie er darauf reagieren sollte. Er würde wahrscheinlich ganz gut kontrollieren können, was die Magierin sehen würde und was nicht, aber Elaina war dazu wahrscheinlich nicht in der Lage.
Akamir schien der Magierin zu vertrauen und sie würde sich wahrscheinlich mit der Verbreitung der Erinnerung deutlich leichter tun als er es tat. Außerdem war sie kein Fen, sondern eine Magierin die wohl erst in den letzten Monaten ausgebildet wurde.
"Einer Telepathin freiwillig Zugang zu den eigenen Gedanken zu geben, erfordert viel Vertrauen. Ich kenne euch bis jetzt nicht Khanea." Bidjan wandte sich dabei direkt an die Frau und hielt dann inne.
"Jedoch sehe ich die Notwendigkeit für diesen Schritt, dass die Suche ein Erfolg werden kann. Daher bin ich bereit meine Erinnerung Karim zur Verfügung zu stellen."
Viele Grüße
LaBerg
Benutzeravatar
Ayrina
Beiträge: 32656
Registriert: Di 12. Mai 2009, 12:36
Einherjer: Raena
Das Erbe der Götter: Zarah; Fidda
Kampf um Choma: Brianna
Scyta: Elena Moreau

Re: Muik / Lazaa - 12.08.

Beitrag von Ayrina »

===============
Zahra
12. August 713
Mittag
Muik , Lazaa
===============

Zahra errötete leicht und schalt sich töricht. Natürlich hatte Akamir nicht sofort gemeint. So wartete sie ab, bis es wirklich an der Zeit war, etwas zu tun. Vorerst würden sie tatsächlich dafür sorgen müssen, dass alle zumindest ansatzweise wussten, wen sie eigentlich suchten.
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47149
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Muik / Lazaa - 12.08.

Beitrag von Cassiopeia »

===============
Elaina / Akamir
12. August 713
Mittag
Muik , Lazaa
===============

Akamir nickte dankbar.
"Ich weiß, ich verlange viel von euch. Kommt bitte er und nehmt einander bei der Hand. Nehmt Khanea in euren Kreis auf. Sie wird nicht nach Erinnerungen suchen, sondern nur jene aufnehmen, die ihr an sie weiter leitet. Das macht es schwieriger, darum verstärken wir es durch Kontakt eurer Hände.
Elaina sah kurz rückversichernd zu Bidjan und trat dann vorsichtig auf die kleine Frau zu. Sie ergriff mit der Rechten Bidjans und mit der Linken Fiddas Hand, so war es an Fidda und Bidjan, jeweils die Hand von Khanea zu ergreifen.
Khaneas Augen schien durch sie hindurch zu blicken.
"Schließt die Augen, wenn es Euch leichter fällt. Erinnert Euch an Karim. Sein Aussehen. Sein Gesicht, seine Haare, seine Kleidung, seine Haltung. Steine Stimme, vielleicht seine Wortwahl. Eine Geste, die er häufig zeigte, vielleicht ein Lächeln. Erinnert Euch so genau wie möglich, holt diese Erinnerungen in Euer Bewusstsein. Dann stellt Euch vor, die Erinnerungen durch die Verbindungen unserer Hände an mich zu schicken und zu teilen."

Akamir sorgte indes dafür, dass die kleine Gruppe genug Ruhe und Raum bekam um nicht abgelenkt zu werden. Dies war ein wichtiger Anfang in der Suche nach Karim, der einst ein so enger Verbündeter war.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
LaBerg
Co-Leitung
Beiträge: 14205
Registriert: So 11. Okt 2009, 20:23
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Re: Muik / Lazaa - 12.08.

Beitrag von LaBerg »

===============
Bidjan
12. August 713
Nachmittag
Muik , Lazaa
===============


Bidjan schloss die Augen und konzentrierte sich auf die Erinnerung an Karim. Er kannte den ehemaligen Wächter der Quelle seit dessen Kindheit, somit würde er wahrscheinlich die detailiertesten liefern können. Des Weiteren wusste er wie man Informationen gedanklich zur Verfügung stellen konnte. Er war kein Meister der Telepathie, aber jemand Informationen per Gedanken zur Verfügung zu stellen, war etwas dass auch zur Zeit Eths immer wieder von ihm gefordert gewesen war.
Bidjan versuchte mit seiner Magie die von Khanea zu finden. Er hoffte die Frau würde sich nicht zu sehr erschrecken, wenn er die seine Magie mit der ihren Verand, aber so würde es einfacher sein die Informationen zu teilen. Als sich die Magien verbanden, musste er die von Khanea etwas magisch festhalten. Keine Angst. So ist es einfacher für dich und für mich, übermittelte er ihr über die magische Gedankenverbindung.
Dann zeigte Bidjan ihr Bilder von Karim. Es waren die aktuellsten Erinnerungen Karim. Bilder der letzten Treffen und Zusammenkünfte mit Karim in Ardakan vor seiner Flucht. Bidjan ließ Khanea auch noch einige Bilder von den Vergangenen Monaten von Karim sehen, so würde sie einen genaueren Eindruck von ihm bekommen, den sie den anderen dann übermitteln konnte.
Viele Grüße
LaBerg
Benutzeravatar
Ayrina
Beiträge: 32656
Registriert: Di 12. Mai 2009, 12:36
Einherjer: Raena
Das Erbe der Götter: Zarah; Fidda
Kampf um Choma: Brianna
Scyta: Elena Moreau

Re: Muik / Lazaa - 12.08.

Beitrag von Ayrina »

===============
Zahra
12. August 713
Mittag
Muik , Lazaa
===============

Zahra erinnerte sich noch gut an eine kurze Zeitspanne in ihrem Leben, als sie versehentlich die Fähigkeiten eines Telepathen übernommen hatte. Damals war sie noch sehr jung und unerfahren gewesen und es war eine furchtbare Zeit. All die Gedanken, die ungefiltert und ungewollt in ihren Kopf drangen, die sie eigentlich gar nicht wissen wollte. Es war entsetzlich gewesen und sie war froh, als sie diese Fähigkeit wieder los wurde.
Nun konzentrierte sie sich auf alles, was sie von Karim wusste. Es war nicht so wahnsinnig viel, aber immerhin ein paar Dinge und sie versuchte, sich jedes Detail ins Gedächnis zu rufen.
Benutzeravatar
Cassiopeia
Rollenspielleitung
Beiträge: 47149
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 02:28
Einherjer: Askil, Mingus
Klaue der Goldenen Schildkröte: Nhâm
Ascalon: Khori, Haakan
Das Erbe der Götter: Liara, Elaina, Karim, Sinaya, Milima
Kampf um Choma: Toyan, Tazanna, Aceio
Scyta: Jester Rogue

Re: Muik / Lazaa - 12.08.

Beitrag von Cassiopeia »

===============
Elaina / Akamir / Khanea
12. August 713
Mittag
Muik , Lazaa
===============

Es war eine Weile sehr still und Elaina war wie alle anderen in die Erinnerungen an Karim vertieft, die sie Khanea zukommen ließ. Schließlich wurde die telephatische Verbindung unterbrochen und Elaina atmete wieder auf und öffnete vorsichtig ihre Augen.
"Ich danke Euch", sagte Khanea und trat zu der Gruppe derjenigen, die Karim noch nicht kannten. Ihnen übermittelte sie die gesammelten Eindrücke, damit jeder genau wusste, wen sie suchten.
Schließlich wandte sich Kanea wieder Akamir zu und trat etwas in den Hintergrund. Ihre Aufgabe war getan.
"Ihr alle kennt nun Kerim", sagte Akamir und trat selbst wieder vor. "Khanea wird Euch durch die Suche leiten und Eure Verbindung sein. Ich bitte nun diejenigen, die aktiv suchen werden, hier im Raum zu bleiben. Diejenigen, die nicht mitsuchen, bitte ich, solange draußen zu warten."
Elaina nickte und trat kurz zu Zahra. "Viel Glück! Ihr findet ihn bestimmt!", flüsterte sie ihr Mut zu und berührte sie kurz aufmunternd an der Schulter. Dann ging sie zurück, Bidjan und sie konnten hier keinen Beitrag zur Suche leisten.
Die Wirklichkeit ist nur etwas für Menschen, die mit Büchern nichts anfangen können.
Benutzeravatar
LaBerg
Co-Leitung
Beiträge: 14205
Registriert: So 11. Okt 2009, 20:23
Das Erbe der Götter: Bidjan, Arkaan, Tian, Koman
Kampf um Choma: Tarik
Abwesend: Wochentags 3 Abende nicht da. Samstags nicht da. Sonntags tagsüber.

Re: Muik / Lazaa - 12.08.

Beitrag von LaBerg »

===============
Bidjan
12. August 713
Nachmittag
Muik , Lazaa
===============

"Viel Erfolg. Ihr werdet ihn zusammen sicher finden", sagte auch Bidjan leise zu Zahra, dann folgte er Elaina hinaus aus dem Raum.
"Dann haben wir wohl den Rest des Nachmittags und den Abend für uns. Es wird sicher bis spät in den Abend dauern bis die magische Suche abgeschlossen ist", meinte er zu Elaina.
Hier würden sie erstmal nichts tun können außer abzuwarten und zu hoffen, dass es noch vor dem Schlafen gehen ein Ergebnis geben würde."
Viele Grüße
LaBerg
Gesperrt

Zurück zu „Außerhalb“