Büro Prof. Nocturnus - Mittwoch, 11.05.

Hogwarts, das Schloss und seine Ländereien
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Büro Prof. Nocturnus - Mittwoch, 11.05.

Beitrag von Siria »

Barabell McNeal (S/6)
Korridore
Mittwoch, 11.05.
19.42

Bell nickte zustimmend. "Ja, das befürchte ich auch. Also schauen wir mal, was wir herausfinden. Ich gebe zu, ich finde es sehr spannend."
Als Simon sich ein wenig vor ihr aufbaute um sie zu küssen, erhöhte sich Bells Herzschlag schlagartig. Sie schloss ihre Augen und genoss den langen Kuß. Es war aufregend und angenehm zugleich und am liebsten wäre ihr gewesen, wenn der Kuß nicht geendet hätte.
Doch Simon war unglaublich schnell, was das Umschwenken anbelangt. Sie selber straffte sich nun auch, strich Simons Pullover zurecht, um sich schließlich bei ihm einzuhaken.
"Ich erwarte aber eine Fortsetzung...", lachte sie schließlich verheißungsvoll.
Gemeinsam traten sie in den Gang hinaus. Niemand war zu sehen oder zu hören.
"Dann schauen wir noch mal, ob wir noch einen anderen Hinweis finden.", es klang nicht sehr motiviert, aber es einfach seinlassen wollt sie es schließlich auch nicht.
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
Therapistin
Beiträge: 15807
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 17:13
Abwesend: fraglich...

Re: Büro Prof. Nocturnus - Mittwoch, 11.05.

Beitrag von Therapistin »

Simon Whitman [S/6]
Korridore
Mittwoch, 11. Mai
19:43 Uhr

Simons Augen blitzten kurz auf.
"Du wirst eine Fortsetzung bekommen. Versprochen", sagte er leise und ein Mundwinkel zuckte leicht, doch er meinte, was er sagte und so nickte er. Bevor sie auf den Gang hinaus traten, beugte er sich etwas zu ihr hin, die Lippen ganz nah an ihrem Ohr. "Heute Nacht", wisperte er, hauchte einen kleinen Kuss auf ihr Ohr, dann traten sie zurück auf den Korridor und Simon tat so, als wäre gar nichts gewesen - im Grunde jedoch konnte er es nun kaum mehr erwarten, dass sie ihre Suche beendeten.
"Gut, lass uns noch ein bisschen nachsehen", stimmte er zu, als sie die Stelle erreicht hatten, an der sie zuvor ihre Arbeit unterbrochen hatten, um in dem Raum mit Kamin nachzusehen. Eher widerwillig löste er Bells Arm von seinem, doch die eine Stunde würde er schon überstehen. Also zog er wieder seinen Zauberstab und begann erneut, vorsichtig die Wand auf seiner Seite abzuklopfen.
Jeder Schatten ist auch ein Wegweiser zum Licht.


Ernst Ferstl
Benutzeravatar
Siria
Beiträge: 32875
Registriert: Sa 18. Apr 2009, 22:21
Abwesend: montags und donnerstags
Kontaktdaten:

Re: Büro Prof. Nocturnus - Mittwoch, 11.05.

Beitrag von Siria »

Barabell McNeal (S/6)
Korridore
Mittwoch, 11.05.
19.44

Bell lief ungewollt leicht rot an. Auch ihre offenen Haare konnten dies nicht ganz verdecken. Innerlich freute sie sich sehr auf die Fortsetzung und auch noch gleich heute Abend.
Jetzt fiel es ihr noch schwerer, sich auf die eigentliche Aufgabe von Prof. Nocturnus zu konzentrieren. Aber im Grunde war es ja nur noch eine knappe Stunde. Und sie wollte auch nicht nachlässig sein, das gehörte sich nicht.
Als Simon ihr Ohr küsste, hatte sie das Gefühl, dass ihre Ohren gleich dampften. Lag wohl an dem erhöhten Herzschlag. Sie liebte Simon für seine kleinen Zärtlichkeiten.
"Ich freue mich darauf.", wisperte sie. Und als würde sie durch einen Vorhang gehen, wurde sie außerhalb des Raumes sofort wieder ernst. Niemand würde ihr anmerken, bis auf ein paar Ausnahmen, wie sie sich in Wirklichkeit gerade fühlte.
"Na dann los...", sagte sie so motiviert wie es nur ging. Aber es fiel ihr schwer, sich auf diese Mauern zu konzentrieren, wenn nur ein paar Meter neben ihr, Simon war...
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky
Gesperrt

Zurück zu „Das Schloss und seine Ländereien“